Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comebacks die nie zustande kamen, die ihr aber gerne gesehen haettet
Es gibt ja Comebacks die angekuendigt wurden oder geplannt waren, die aber dann aus den verschiedensten Gruenden nicht zustande kamen. In diesem Thread soll es darum gehen welche Comebacks davon ihr gerne gesehen haettet?

Ich fange mal an mit Rick Rude 1999. Rude trainierte zum Zeitpunkt seines Todes fuer sein In Ring Comeback bei der WWF. Ich kann mir vorstellen das Rude gut in die Attitude Era gepasst haette. Seine Leistungen als er zuvor das letzte mal aktiv im Ring stand 1994 in der WCW waren nicht gut, die waeren auch 1999 nicht besser gewessen. Aber sein Charackter haette imo hervorragend zur Attitude Era gepasst.
Hm, leider habe ich nicht so wirklich viel Ahnung, von geplanten Comebacks.

Ich kann nur sagen, dass ich gerne das Gimmick Papa Shango wieder gesehen hätte, ebenso wie Max Moon.
Zitat:Original von Zar
Hm, leider habe ich nicht so wirklich viel Ahnung, von geplanten Comebacks.

Ich kann nur sagen, dass ich gerne das Gimmick Papa Shango wieder gesehen hätte, ebenso wie Max Moon.
Geht mir genauso. Weiß leider auch nicht so von geplanten Comebacks Bescheid. Mehr schreiben könnte ich da schon zu "beste Comebacks aller Zeiten", aber da fehlt mir leider das Wissen. sad
Hier muss man immer vorsichtig sein. Meist haben mich Comebacks nicht überzeugen können. Wen ich gern wiedersehen würde wäre Big Van Vader. auch wenn ich weiß, dass er heute nicht mal mehr im Ansatz solche Matches wie früher raushauen könnte. Also behalt ich mir lieber die Erinnerungen und bin eigentlich froh, dass er im Ruhestand ist. Wenn man kein Ende kennt, sieht man ganz schnell aus wie Hall, Nash, Hogan und Flair...und wer will das schon?
ich hätte ein comeback von davey boy smith gerne gesehn er hat mir im ring imemr gefallen und ein run als world champion wär bestimmt top gewesen
Passt zwar auch nicht so richtig.

Aber wen ich gerne nochmal sehen würde. Sogar sehr sehr gerne. Wäre ein Comeback von Sting bei der WWE.

Glaube selbst in seinem hohen alter ( Breites Grinsen ) kann er bei den jüngeren mithalten und auch noch eine geile Storyline bringen.

Comebacks die nie zustande kamen, gibt es wahrscheinlich mehr als wir wüssten. Aber einfallen tun mir auch nicht wirklich welche. ?-(
Zitat:Original von yogi23
Passt zwar auch nicht so richtig.

Aber wen ich gerne nochmal sehen würde. Sogar sehr sehr gerne. Wäre ein Comeback von Sting bei der WWE.

Glaube selbst in seinem hohen alter ( Breites Grinsen ) kann er bei den jüngeren mithalten und auch noch eine geile Storyline bringen.

Comebacks die nie zustande kamen, gibt es wahrscheinlich mehr als wir wüssten. Aber einfallen tun mir auch nicht wirklich welche. ?-(

Von einem Comeback könnte man doch nur reden, wenn Sting mal bei WWE gewesen wäre oder? Smile
oh man.... :pfeif:

Aber auf der anderen Art wäre es ja ein Comeback !!!
WCW ist ja jetzt durch die Fusion auch drinne Breites Grinsen

Aber muss auch sagen das ich gerade garnicht im Kopf hatte das er ja noch nicht bei der damaligen WWF war.

Aber Comeback wäre es trotzdem irgendwie Daumen hoch
Was war eigentlich Ende 2000 mit Scott Hall und der WCW? Ich kann mich da an ein paar Nitros erinnern, wo man andeutungen machte bzgl. Hall. Zum Beispiel war es glaube ich bei einem Match von Booker und Jarrett, wo in jeder Ringecke einen Holzschachtel war, in der ein Gegenstand war und in einem war doch auch ein Bild von Hall... War da ein Comeback geplant, oder wollte man die Fans nur bissl an der Nase rumführen?
wenn ich mic hrecht erinnere gabs eine storyline in de rkevin nash scott hall zurück holen wollte die frage is wieviel davon war sl und wieviel konnte sich nash durch seine backstagepoltik erlauben

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestler die einen Title gewannen, aber koerperlich am Ende waren? Nefercheperur 5 2.700 17.03.2018, 13:54
Letzter Beitrag: Adios
  Der beste Opener einer Show den ihr gesehen habt? Nefercheperur 3 1.432 16.03.2018, 03:09
Letzter Beitrag: Zar
  Dinge die ihr vor 5 Jahren nicht geglaubt haettet, dass sie passieren… Nefercheperur 0 516 03.01.2018, 11:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Booker spricht exklusiv wie die Royal Rumble 2015 Entscheidung zustande kam! Nefercheperur 1 853 25.02.2015, 19:48
Letzter Beitrag: Blubb
  Jetzt habe ich alles gesehen..... Nefercheperur 12 3.043 25.09.2014, 18:50
Letzter Beitrag: Xanoskar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste