Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble 2012 PPV Card Thread
WWE Royal Rumble 2012 PPV Card
29.01.2012
St. Louis, Missouri
Scottrade Center

30-Man Royal Rumble Match
Every Superstar is eligible to enter the Royal Rumble Match
Bestätigte Teilnehmer: Mick Foley, Chris Jericho, Randy Orton, Santino Marella, Sheamus, Wade Barrett, The Miz (#1 Entry), R-Truth, Jinder Mahal

WWE Championship Match
Special Guest Referee: John Laurinaitis
CM Punk © vs. Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero)

WWE World Heavyweight Championship Triple Threat Match
Steel Cage Match
Daniel Bryan © vs. Mark Henry vs. The Big Show

Singles Match
John Cena vs. Kane

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...le2012.jpg]

Theme Song
[YOUTUBE]5_5oE0ijhKg[/YOUTUBE]
Ich bin mal gespannt, wie Punk das gewinnen wird. Alles spricht gegen ihn aber er muss ja trotzdem Champ bleiben ;)
Déjà-vu.. letztes Jahr bekam Ziggler sein World Title Match beim RR.. dieses Jahr ist es ein WWE Title Match. Mal abgesehen von dem unnötigen 1-Day-Run als WHC, gefällt mir sein langsamer aber stetiger Aufbau enorm gut. Und kaum einer verdient derzeit diesen Main-Event-Spot mehr wie Ziggler.
Und vergessen wir nicht, wie gut sein Match mit Edge letztes Jahr war! Er gefällt mir auch sehr gut im Ring. Er liebt es umhergeschleudert zu werden.. risktaker Smile
Zitat:Original von dimitrie1993
Und vergessen wir nicht, wie gut sein Match mit Edge letztes Jahr war! Er gefällt mir auch sehr gut im Ring. Er liebt es umhergeschleudert zu werden.. risktaker Smile

seh ich genauso er sellt wie kein anderer momentan finde ich.
als ob er keine wirbelsäule hätte wie ein flummi.
Ich finde den Kerl klasse.
Zitat:Original von Y2Jericholic
Ich bin mal gespannt, wie Punk das gewinnen wird. Alles spricht gegen ihn aber er muss ja trotzdem Champ bleiben ;)

Da wäre ich mir garnicht mal so sicher ;)

Im Moment hat RAW mit fallenden bzw. schwachen Ratings zu kämpfen und das wird wie üblich dem aktuellen Champion, in diesem Fall CM Punk, angelastet. Da könnte es durchaus einen Titelwechsel geben, wobei Ziggler als neuer Champion natürlich ein richtiger Schocker wäre und sich hier auch die Frage stellt, ob er auf Dauer bessere Ratings als Punk einfährt. Ich denke sowieso, dass das Rating nicht an Punk sondern an anderen Leuten liegt.
Ich glaube nicht an einen Sieg Zigglers beim Royal Rumble. Er mag zwar das Zeug zum Maineventer haben, aber ist in meinen Augen noch nicht genug aufgebaut dafür. Un Daniel Bryan als WHC und Dolph Ziggler als WWE Champ ? No way Smile
Punk wird einen Weg finden zu gewinnen und ich könnte mir auch eine Titelverteidigung bis zu Wrestlemania vorstellen.
Wie realistisch schätzt ihr einen diesjährigen Rumble-Gewinn von Chris Jericho ein?

(Mit dem Hintergedanken einer Main-Titel-Fehde)
Zitat:Original von Doomtrain
Wie realistisch schätzt ihr einen diesjährigen Rumble-Gewinn von Chris Jericho ein?

(Mit dem Hintergedanken einer Main-Titel-Fehde)

Halte ich für eher unwahrscheinlich, so direkt nach dem Return wäre das in meinen Augen zu früh. Dann läg direkt sämtliches Spotlight seit Anfang 2012 nur auf ihm und würde den Rest in den Schatten stellen.
Ich halte da Cody Rhodes, Wade Barret oder Sheamus für wahrscheinlicher.

Zu Ziggler, ich würde es hier gar nicht für so unwahrscheinlich halten dass er gewinnt, grade weil dadurch dass eigentlich alles für seinen Sieg spricht, glaubt man umso mehr an seine Niederlage Breites Grinsen Und er wäre für mich der Einzige der Punk den Titel nehmen dürfte, cause let me tell you, they are both on top of my fave five! 8-)
Ich denke auch, dass sich der Rumble Sieger zum Dritten Mal in Folge auf den WHC stürzt.
Ich freue mich jetzt schon auf den PPV - nicht nur wg dem Rumble Match sondern auch wg. Punk vs Ziggler.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 390 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 599 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 2.976 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 870 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.513 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste