Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble 2012 PPV Card Thread
- Mittlerweile wurden auch schon die ersten vier Teilnehmer für das diesjährige Royal Rumble Match bekanntgegeben. Weitere werden in den kommenden TV-Shows bekannt.

30-Man Royal Rumble Match
Teilnehmer: Santino Marella, Jinder Mahal, Sheamus, Wade Barrett
"After discussing Randy Orton winning the Royal Rumble, WWE creative talked about having someone else win it this week. Chris Jericho is in the running to win the Rumble main event since he's likely going to be challenging CM Punk for the WWE Title at WrestleMania 28. "

würde mir pers. nicht gefallen. man kann auch so eine Fehde der Beiden starten.

Ich finde jmd. von den Jüngeren sollte gewinnen (Sheamus, Barret oder mal jemand mit dem niemand rechnet - nein nicht Santino ) Smile

Ein Sieg beim Rumble wäre ein sofortiger großer Push für Leute wie z.B. Cody Rhodes, der dann danach seinen IC Gütel an Justin Gabriel als Beispiel weiterreichen kann.
Würde mir aber persönlich 10.000 Mal besser gefallen als einen Randy Orton als Royal Rumble Sieger. Warum bräuchte der überhaupt noch einen Sieg dieses Matches? Mit seinem Standing würde er auch so locker ein Titelmatch bei Mania bekommen. Dass man das von Y2J jetzt auch behaupten kann, ist mir durchaus bewusst. Der hat das Match aber wenigstens noch nicht gewonnen.
Wenn man allerdings Orton vs Bryan und Punk vs Jericho bringen will, muss schon irgendjemand von beiden, also Orton oder Jericho den Rumble gewinnen! Da wär mir Jericho allerdings lieber, denn
1) hat Orton den Rumble schon gewonnen und
2) hätte ich Orton lieber weiter gegen Barrett.
Dann bräuchten wir aber wieder einen Gegner für Bryan, wenn Orton nicht sein Gegner wäre.
Ich hätte gerne einen Daniel Bryan als Heel gegen Sheamus als Face um die World Heavyweight Championship (8) Und das bei Wrestlemania, dazu Jericho gegen Punk, entweder um die WWE Championship oder einfach so Daumen hoch Wenn das Best in the World Match kein Championship Match wird, dann will ich das auf keinen Fall bei Cena vs Rocky sehen, oder auch nicht del Rio da drin..

Ich fände Jericho als Rumble Sieger und anschliessendem Heel Turn eigentlich gut, er hat ihn noch nie gewonnen und hat es eigentlich doch verdient.
Andererseits sollte man doch die jungen Talente gewinnen lassen, ein Sheamus oder ein Barett würden sich da anbieten, wobei mit ersterer irgendwie lieber wäre, da mann dann das Match gegen Bryan machen könnte.

Orton auf keinen Fall, das will und das kann ich nicht sehen, wenn der den Rumble wieder gewinnen sollte... Er ist ein absoluter Babyface und Superman und hat keinen zweiten Rumble Sieg nötig!
Wie schon gesagt: JERICHO soll und WIRD das Match gewinnen (8) (8)
Gespannt bin ich ja ob John Cena auch im Match ist?? Ich meine, es würde sich nicht wirklich was bringen, zumal er bei WrestleMania 28 in keinem Titelmatch stehen wird. Andererseits will ich nicht Cena vs. Kane sehen, da Kane im Rumble ordentlich aufräumen muss. So richtig im Big Red Machine Style á la 2001. (8)
Zitat:Original von FC Liverpool
Ich hätte gerne einen Daniel Bryan als Heel gegen Sheamus als Face um die World Heavyweight Championship (8) Und das bei Wrestlemania, dazu Jericho gegen Punk, entweder um die WWE Championship oder einfach so Daumen hoch Wenn das Best in the World Match kein Championship Match wird, dann will ich das auf keinen Fall bei Cena vs Rocky sehen, oder auch nicht del Rio da drin..

Ich fände Jericho als Rumble Sieger und anschliessendem Heel Turn eigentlich gut, er hat ihn noch nie gewonnen und hat es eigentlich doch verdient.
Andererseits sollte man doch die jungen Talente gewinnen lassen, ein Sheamus oder ein Barett würden sich da anbieten, wobei mit ersterer irgendwie lieber wäre, da mann dann das Match gegen Bryan machen könnte.

Orton auf keinen Fall, das will und das kann ich nicht sehen, wenn der den Rumble wieder gewinnen sollte... Er ist ein absoluter Babyface und Superman und hat keinen zweiten Rumble Sieg nötig!

Ich finde ein Sheamus oder Wade Barrett können auch in den nächsten Jahren noch den Rumble gewinnen!
Chris Jericho wäre heuer die beste Lösung und dann bei WM Punk vs. Jericho um den WWE Titel! Lets do it! Breites Grinsen
Wobei man Y2J vs. CM Punk wie gesagt sehr leicht auf die Beine stellen könnte und es nicht mal einen Rumble-Sieg Jerichos bräuchte. Ihr wisst schon, Best In The World und so... ;)

Da kann man auch problemlos einen SmackDown!-Superstar das Match gewinnen lassen. Natürlich muss ich hierbei gleich an Sheamus oder Wade Barrett denken.
- Laut Wrestleview.com hat Matt Striker bei der aktuellen Ausgabe von WWE Superstars erwähnt, dass alle Superstars, die beim Royal Rumble PPV ein Match bestreiten gleichzeitig auch berechtigt sind, später im Royal Rumble Match teilzunehmen.

Sollte es also tatsächlich zum geplanten Match zwischen Kane und John Cena kommen, wären beide trotzdem berechtigt, in der Battle Royal mitzuwirken.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 390 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 599 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 2.976 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 870 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.513 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste