Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das ist deine Meinung.......
Ich kann schon mal voraussehen, was Jericho erreichen will, und deshalb finde ich sein Comeback bis jetzt genial (8)
Ihr werdet ja schon noch sehen :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das geht ja nicht gegen Jericho, sondern wie die WWE sein Comeback gestaltet hat.
Wir sind halt keine 12 Jährigen Kiddies mehr, die alles toll finden, sondern schauen schon Jahre lang (ich seit mehr als 20 Jahren) Wrestling. Und bei vielen Storylines fühle ich mich in meiner Intelligenz beleidigt, ok, ich bin halt auch kein Ami ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Warum sollte das mit Kane kannn man noch locker bis Anfang März ziehen. Rocky kann sich ja auf Kane's Seite schlagen, vielleicht nicht 100%ig, aber schon auf gewisse Art. Angst vor ernsthaften Verletzungen muss man sich auch nicht so sehr machen. Zumindest fällt mir auf anhieb niemand ein der durch meinem Lieblingspyscho verletzt wurde. Da gibt es ganz andere vor denen man angst haben müsste
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Entweder so, oder aber wirklich anderes herum. Das man ihn "schwach" darstellt und er dann gegen Rocky "aufersteht"
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wobei das auch nicht gerade optimal wäre. Man muss beide, also Rock und Cena, vor WM ungefähr gleichstark darstellen, um den Event auch zu verkaufen. Ich fänds halt nur blöd, wenn Kane dafür den Preis zahlen muss.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Auf das wirds aber herauslaufen ...
Mal wieder ein vielsprechender Heel in einer guten Storyline mit Cena, die nur benutzt um Supercena noch weiter aufzubauen.
Echt schade