Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble 2012 PPV Card Thread
Das ist deine Meinung.......
Ich kann schon mal voraussehen, was Jericho erreichen will, und deshalb finde ich sein Comeback bis jetzt genial (8)
Ihr werdet ja schon noch sehen :pfeif:
Das geht ja nicht gegen Jericho, sondern wie die WWE sein Comeback gestaltet hat.

Wir sind halt keine 12 Jährigen Kiddies mehr, die alles toll finden, sondern schauen schon Jahre lang (ich seit mehr als 20 Jahren) Wrestling. Und bei vielen Storylines fühle ich mich in meiner Intelligenz beleidigt, ok, ich bin halt auch kein Ami ^^
Zitat:Original von undertaaker bk
Das ist deine Meinung.......
Ich kann schon mal voraussehen, was Jericho erreichen will, und deshalb finde ich sein Comeback bis jetzt genial (8)
Ihr werdet ja schon noch sehen :pfeif:

Ich bin komplett deiner Meinung ;) Denkt ihr, das war schon alles? Ist doch klar, dass da etwas großes wartet! "She" aus den Videos hat etwas mit Jericho zu tun, sie wird noch kommen. Sie ist der Grund für sein "merkwürdiges" Verhalten.
Show Content
Gehts hier jetzt um Jericho als Topfavorit für das Rumble Match oder um sein Comeback? Breites Grinsen Wir könnten also schon wieder zum Rumble zurückkommen. Auch wenn ich, als großer Y2J-Fan, schon zugeben muss, dass sein Comeback keinen großen Impact hatte. Oder sagen wir so: die Fortsetzung in dieser Woche war eher suboptimal.

OK, und um jetzt noch auf den Rumble zurückzukommen: Y2J als Gewinner wäre irgendwie offensichtlich. Man könnte das doch auch anders lösen und es würde trotzdem noch zu Jericho/Punk kommen. Sheamus, oder ein anderer junger SD! Superstar, gewinnt den Rumble und fordert den WHC bei WrestleMania heraus. Braucht man also noch für RAW ein Titelmatch bei Mania. Bei Elimination Chamber findet ein Number One Contenders Match statt, das Jericho gewinnt. Ich fände diese Lösung genial.
Was vermutet ihr den, was sich hinter Jericho's merkwürdigem Verhalten verbirgt ? Tut doch nicht so geheimnisvoll Smile

Ich bin ja auch noch auf das sicherlich noch baldig festgelegte Match Cena vs Kane gespannt. Cena sollte ja demnächst mit Kane fertig werden, damit seinem Match gegen Rock und im Voraus ein guter Aufbau nichts im Weg steht.
Warum sollte das mit Kane kannn man noch locker bis Anfang März ziehen. Rocky kann sich ja auf Kane's Seite schlagen, vielleicht nicht 100%ig, aber schon auf gewisse Art. Angst vor ernsthaften Verletzungen muss man sich auch nicht so sehr machen. Zumindest fällt mir auf anhieb niemand ein der durch meinem Lieblingspyscho verletzt wurde. Da gibt es ganz andere vor denen man angst haben müsste
Jeff Hardy? Breites Grinsen;) So gerne ich es auch sehen würde, aber ich glaube dass man Kane eher dazu nutzt, um Cena noch mehr "over" zu kriegen als er es ohnehin schon ist, um als unschlagbarer Gegner für The Rock dargestellt zu werden. Ich weiß, wie dumm sich das anhören muss. Over kriegen ist wahrscheinlich auch nicht das richtige Wort. Eher "stärker darstellen" als bisher. Doof
Entweder so, oder aber wirklich anderes herum. Das man ihn "schwach" darstellt und er dann gegen Rocky "aufersteht"
Wobei das auch nicht gerade optimal wäre. Man muss beide, also Rock und Cena, vor WM ungefähr gleichstark darstellen, um den Event auch zu verkaufen. Ich fänds halt nur blöd, wenn Kane dafür den Preis zahlen muss.
Auf das wirds aber herauslaufen ...
Mal wieder ein vielsprechender Heel in einer guten Storyline mit Cena, die nur benutzt um Supercena noch weiter aufzubauen.
Echt schade

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2026 Results Misawa~ 0 232 01.02.2026, 02:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 506 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 647 28.01.2024, 23:21
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.051 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 962 05.02.2021, 16:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste