Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live Event Results für den Januar
Das waren wohl alles nur Tryouts, zumindest was Rollins, Cesaro und Kruger angeht. Die werden nicht alle gleich in den Mainkader kommen (Cesaro schon eher).
Husky Harris war übrigens auch der "???" der vorgestrigen Houseshow. Der Vollständigkeit halber. Breites Grinsen
Endlich ein Video gefunden. Und der Sign Guy war auch dabei!! (8) (8) (8)

[YOUTUBE]brV10BnFsTY[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Sawyer
Das waren wohl alles nur Tryouts, zumindest was Rollins, Cesaro und Kruger angeht. Die werden nicht alle gleich in den Mainkader kommen (Cesaro schon eher).
Husky Harris war übrigens auch der "???" der vorgestrigen Houseshow. Der Vollständigkeit halber. Breites Grinsen

Es war nicht Harris sagt Big Zeke:

Accounts of Husky Harris competing at Sunday's SmackDown live event in Baton Rouge, Louisiana are incorrect as it was WWE developmental wrestler Calvin Raines who partnered with Drew McIntyre in a tag team match against Ezekiel Jackson and Trent Barreta.

Jackson was asked on Twitter who his opponent at the event was and he replied Calvin Raines.
Der Fehler kann dem Pro Wrestling Insider zugeschrieben werden, nicht mir. :P
Danke jedenfalls, ich habs auf der Mainpage editiert. :winke:
hat ja auch niemand behauptet dass du einen Fehler gemacht hast. dafür sind wir ja alle da und lesen fleißig mit.
Freitag
RAW in Yakima, WA
SmackDown! off

Samstag
RAW in Sacramento, CA
SmackDown! in Vancouver, BC

Sonntag
RAW in Oakland, CA
SmackDown! in Prince George, BC

Zitat:Announced house show matches include:

CM Punk vs. Dolph Ziggler for the WWE Title
John Cena vs. Kane
Air Boom vs. Epico and Primo for the WWE Tag Team Titles
Jack Swagger vs. Zack Ryder for the United States Title
Eve vs. Beth Phoenix for the Divas Title
Chris Jericho is also advertised
- Der Wrestling Observer veröffentlichte vor kurzem wieder aktuelle Zuschauerzahlen der Houseshows von World Wrestling Entertainment (WWE).

So kamen am 06. Januar 2012 insgesamt 7.000 Menschen zur RAW Houseshow nach Jackson, Mississippi (Einnahmen: $ 200,000).

Am 07. Januar 2012 kamen 4.500 Fans zur RAW Houseshow nach Tyler, Texas (Einnahmen: $ 120,000).

Noch am selben Tag besuchten 3.500 Fans die SmackDown! Houseshow in Montgomery, Alabama (Einnahmen: $ 110,000).

4.500 Menschen besuchten am 08. Januar 2012 die RAW Houseshow in San Angelo, Texas (Einnahmen: $ 140,000).

Am selben Tag hielt der SmackDown! Kader in Baton Rouge, Louisiana eine Houseshow ab, die von 3.500 Zuschauern besucht wurde (Einnahmen: $ 120,000).
[Bild: http://s7.directupload.net/images/110827/8so35t9c.jpg]

RAW Live Event Results
13.01.2012
Yakima, Washington
Yakima Valley SunDome

Singles Match
R-Truth besiegte Jack Swagger

Singles Match
Daniel Bryan besiegte Jamie Noble

Singles Match
"The Funkasaurus" Brodus Clay besiegte Tyler Reks

WWE Tag Team Championship Match
Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston) © besiegten Epico & Primo (w/ Rosa Mendes)

Singles Match
Ryback besiegte Alex Riley

Chris Jericho kam heraus. Es folgte ihm David Otunga, der sich später in den Walls of Jericho wiederfand.

WWE Divas Championship Match
Beth Phoenix © besiegte Eve Torres

Singles Match
John Cena besiegte Kane via DQ

WWE Championship Match - Royal Rumble Preview
CM Punk © besiegte Dolph Ziggler
- Ausführlicher Report der Houseshow (inkl. Bild von Y2J)

- Skip Sheffield benutzt den Spear als Finisher, aber eher im Rhino/Goldberg Style und weniger im Edge/Christian Style.

- Bryan trat bei der RAW Houseshow an, da sie in seinem Heimatstaat stattfand.

- Der Bürgermeister der Stadt Yakima ernannte den 13. Januar 2012 zum "Daniel Bryan Tag".
Jamie Noble? Wurde der nicht entlassen. Von dem hab ich schon ewig nichts mehr gehört. Schade eigentlich, denn ich hab ihn immer gerne gesehen!
Zitat:Original von Light
Jamie Noble? Wurde der nicht entlassen. Von dem hab ich schon ewig nichts mehr gehört. Schade eigentlich, denn ich hab ihn immer gerne gesehen!
Jamie Noble hat im November 2009 seine Karriere aufgrund einer Rückenverletzung beenden müssen, wurde aber nie entlassen. Er arbeitet seitdem her nämlich als Producer im Backstagebereich. :winke:
[Bild: http://s7.directupload.net/images/110827/8so35t9c.jpg]

RAW Live Event Results
14.01.2012
Sacramento, Kalifornien
Power Balance Pavilion

Singles Match
R-Truth besiegte The Miz

Singles Match
Ryback besiegte Alex Riley

Singles Match
"The Funkasaurus" Brodus Clay besiegte Tyler Reks

WWE Tag Team Championship Match
Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston) © besiegten Epico & Primo (w/ Rosa Mendes)

Chris Jericho kam heraus, sein Auftritt wurde jedoch dann von Jack Swagger unterbrochen. Aus diesem Grund fand sich Swagger später in den Walls of Jericho wieder.

WWE Divas Championship Match
Beth Phoenix © besiegte Eve Torres

Singles Match
John Cena besiegte Kane via DQ

WWE Championship Match - Royal Rumble Preview
CM Punk © besiegte Dolph Ziggler
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Light
Jamie Noble hat im November 2009 seine Karriere aufgrund einer Rückenverletzung beenden müssen, wurde aber nie entlassen. Er arbeitet seitdem her nämlich als Producer im Backstagebereich. :winke:

Ah - jetzt erinnere ich mich wieder. Danke für die Info Sawyer!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Live Houseshow Results vom 19. Januar 2017 Adios 0 507 20.01.2017, 17:59
Letzter Beitrag: Adios
  WWE RAW Live Results vom 03.Januar 2017 ShowOff 27 6.626 08.01.2017, 01:07
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE 205 LIVE Results von 04. Januar 2017 ShowOff 0 414 04.01.2017, 11:31
Letzter Beitrag: ShowOff
  WWE Main Event Live Results (08.04.2014) Slider-316 2 943 10.04.2014, 20:07
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  WWE Main Event Live Results (25.03.2014) Slider-316 4 1.307 26.03.2014, 02:57
Letzter Beitrag: Slider-316