Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Kommt halt drauf an, wie man das handhabt. Also ob der RAW Chamber ein Number One Contenders Match wird, oder eben ein Titelmatch. Man kann es sich aber wohl trotzdem schon denken, wer was gewinnen würde. Das ist eben das Problem und dementsprechend niedrig fallen dann auch die Verkaufszahlen für den Februar PPV aus. Einfach zu vorhersehbar.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was war denn wieder letztes Jahr? Kann mich nur noch an Chris vorletztes Jahr erinnern^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
They announced on last week's WWE Superstars that wrestlers who have singles matches at the Royal Rumble pay-per-view will still be eligible for the 30-man Rumble main event.
gefällt mir nicht. Starpower hin oder her ein guter Rumble mit allen Midcardern und einem richtigen Sieger reicht.
Ich brauche da keinen Ziggler/Punk/Bryan im Rumble.
Höchstens Cody und Zack, die ja wahrscheinlich nicht am RR ein Einzelmatch haben.
Oh gott jetzt fällt mir gerade auf dass ja der Posterboy da mitmachen könnte... oh oh
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Warum sollte Cena denn am Rumble teilnehmen? Er hat doch schon sein match bei WM 28, es macht deswegen keinen Sinn.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich nicht^^ Ich würde mir schon wünschen, dass Y2J gewinnt.........
Aber wenn Y2J nicht gewinnt, dann entweder Barrett, Sheamus ODER Kane.
Kane wird es wohl nicht werden, aber cool wäre es schon irgendwie (8)