Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble 2012 PPV Card Thread
Zitat:Original von Sawyer
OK, und um jetzt noch auf den Rumble zurückzukommen: Y2J als Gewinner wäre irgendwie offensichtlich. Man könnte das doch auch anders lösen und es würde trotzdem noch zu Jericho/Punk kommen. Sheamus, oder ein anderer junger SD! Superstar, gewinnt den Rumble und fordert den WHC bei WrestleMania heraus. Braucht man also noch für RAW ein Titelmatch bei Mania. Bei Elimination Chamber findet ein Number One Contenders Match statt, das Jericho gewinnt. Ich fände diese Lösung genial.

Ich persönlich fände es klasse, wenn Y2J den Rumble gewinnen würde. Das ist nämlich neben dem MitB der Event der ihm noch fehlt Breites Grinsen Gut, das ist kein Argument ;) Bei einem Win von Jericho beim Rumble wäre ja schon klar, wer den Raw Chamber gewinnt...
Kommt halt drauf an, wie man das handhabt. Also ob der RAW Chamber ein Number One Contenders Match wird, oder eben ein Titelmatch. Man kann es sich aber wohl trotzdem schon denken, wer was gewinnen würde. Das ist eben das Problem und dementsprechend niedrig fallen dann auch die Verkaufszahlen für den Februar PPV aus. Einfach zu vorhersehbar.
Kommt halt drauf an, wie man das handhabt. Also ob der RAW Chamber ein Number One Contenders Match wird, oder eben ein Titelmatch. Man kann es sich aber wohl trotzdem schon denken, wer was gewinnen würde. Das ist eben das Problem und dementsprechend niedrig fallen dann auch die Verkaufszahlen für den Februar PPV aus. Einfach zu vorhersehbar.

letztes Jahr waren die Chamber matches allerdings richtig gut :=:
Ich denke mal, dass dieses Jahr wieder ein Raw Chamber Titelmatch stattfinden wird, denn ic hwill nicht schon wieder sowas wie letztes Jahr :P
Was war denn wieder letztes Jahr? Kann mich nur noch an Chris vorletztes Jahr erinnern^^
They announced on last week's WWE Superstars that wrestlers who have singles matches at the Royal Rumble pay-per-view will still be eligible for the 30-man Rumble main event.

gefällt mir nicht. Starpower hin oder her ein guter Rumble mit allen Midcardern und einem richtigen Sieger reicht.
Ich brauche da keinen Ziggler/Punk/Bryan im Rumble.
Höchstens Cody und Zack, die ja wahrscheinlich nicht am RR ein Einzelmatch haben.

Oh gott jetzt fällt mir gerade auf dass ja der Posterboy da mitmachen könnte... oh oh
Old news... :P

- Laut Wrestleview.com hat Matt Striker bei der aktuellen Ausgabe von WWE Superstars erwähnt, dass alle Superstars, die beim Royal Rumble PPV ein Match bestreiten gleichzeitig auch berechtigt sind, später im Royal Rumble Match teilzunehmen.

Sollte es also tatsächlich zum geplanten Match zwischen Kane und John Cena kommen, wären beide trotzdem berechtigt, in der Battle Royal mitzuwirken.
Na ja, was soll man machen. Man ist nicht mehr so topbesetzt wie noch vor 3 Jahren.
Warum sollte Cena denn am Rumble teilnehmen? Er hat doch schon sein match bei WM 28, es macht deswegen keinen Sinn.
Zitat:Original von Y2Jericholic
Warum sollte Cena denn am Rumble teilnehmen? Er hat doch schon sein match bei WM 28, es macht deswegen keinen Sinn.
Das kommt ja noch dazu. Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass das Match gegen Kane irgendwie konfus enden wird.
Ganz einfach,Y2J: er nimtm an dem Match teil um dem Match mehr Star-Power zu geben.Dann eliminieren sich Kane und er gegenseitig und alle sind happy. Breites Grinsen
Ich nicht^^ Ich würde mir schon wünschen, dass Y2J gewinnt.........
Aber wenn Y2J nicht gewinnt, dann entweder Barrett, Sheamus ODER Kane.
Kane wird es wohl nicht werden, aber cool wäre es schon irgendwie (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2026 Results Misawa~ 0 234 01.02.2026, 02:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 511 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 647 28.01.2024, 23:21
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.051 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 968 05.02.2021, 16:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste