Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble 2012 PPV Card Thread
Mick Foley startete auf Twitter sowas wie eine Kampagne, um am Royal Rumble Match teilzunehmen. Auch Kurt Angle unterstützte ihn dabei; darauf antwortete Foley wie folgt:

"Thanks for the support,@RealKurtAngle - if I actually win this thing, I'll be terrified at Mania..might need the Olympic champ in my corner!"
Sollte Big Show wirklich ernsthaft verletzt sein, wäre das Steel Cage Match ideal, um ihn aus den Shows zu schreiben. Henry setzt ihm einfach so lange zu, bis er mit Trage oder Krankenwagen abtransportiert wird und Bryan rollt den schwarzen Brocken ein....
LOL! Breites Grinsen

Mit der Ansetzung bin ich zufrieden. Ich hoffe aber nicht, dass man Big Show nachher aus den Shows schreibt. Gerade der SmackDown! Brand braucht jeden Topstar, der zur Verfügung steht. An wirklich großer Starpower mangelt es ja bekanntlich bei SD!. Die Matchcard kann sich bislang wirklich sehen lassen. Ich schätze mal dass noch ein Match dazukommen wird, evtl. Swagger vs. Ryder um den US Title, aber das wars dann. Immerhin braucht das Rumble Match seine Zeit.
Zitat:Original von Sawyer
Ich schätze mal dass noch ein Match dazukommen wird, evtl. Swagger vs. Ryder um den US Title, aber das wars dann. Immerhin braucht das Rumble Match seine Zeit.

das bräuchte ich jetzt nicht, kann man auch so bei RAW vor oder nach dem PPV bringen ;)
Es wäre jetzt auch nicht wirklich PPV-würdig, das stimmt schon. Ist auch kein Match, welches ich wirklich sehen möchte... Lieber wäre mir da sogar noch ein Divas Title Match, aber da gabs ja mal überhaupt keinen Aufbau. Wie auch, Beth Phoenix ist immerhin schon seit 6 Wochen außer Gefecht... das wird also nichts. Gerne sehen hingegen würde ich ein IC Title Match zwischen Rhodes und Gabriel. Und nach der letzten SmackDown! Ausgabe ist das nicht mehr auszuschließen! Daumen hoch
Sollte es noch zu einem Divas Match kommen wird das bestimmt spontan beim Rumble noch auf die Card gesetzt, dieses Mal dann mit Alicia Fox als Anwärterin.
Cody gegen Gabriel wäre sicher ein gutes Match bei einem PPV, aber ich persönlich würde die Beiden lieber im Rumble Match sehen. Alleine schon um da Cody auf seinen Bruder treffen zu lassen.
Auch wenn es zu einem IC Title Match zwischen Cody und Justin Gabriel kommt, wirst du beide noch im Royal Rumble sehen. :winke:
Auch wenn es zu einem IC Title Match zwischen Cody und Justin Gabriel kommt, wirst du beide noch im Royal Rumble sehen. :winke:

Akzeptiert, muss ich wieder vergessen haben Breites Grinsen
Dann darf es das Match doch gerne geben Bier

sehr gute Idee!! Noch ein bischen Aufbau, hoffentlich darf JG auch mal was sagen bei der nächsten SD! Ausgabe Daumen hoch Das wäre alles sehr fein, die Crad gefällt mir aber auch jetzt schon ;)
- Alberto Del Rio wird neuesten Berichten zufolge wohl doch nicht beim Royal Rumble Match zum Einsatz kommen. Er ist nach wie vor am Rücken verletzt und erholt sich zudem auch von anderen Wehwehchen.

-----

Übrigens, wer sich ein paar Statistiken zum Royal Rumble ansehen möchte.... ist ganz aktuell:

*klick mich*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2026 Results Misawa~ 0 235 01.02.2026, 02:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 512 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 647 28.01.2024, 23:21
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.053 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 969 05.02.2021, 16:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste