Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich freu mich dieses Jahr sehr auf den Rumble. Das Rumble Match ansich verspricht hohe Spannung da ich mir wirklich extrem unschlüssig bin welcher der vielen Kandidaten das Match gewinnen wird. Sheamus, Barrett, Orton oder Jericho? Vielleicht sogar Punk oder Ziggler, je nachdem wer das WWE Championship Match gewinnt. Da wären wir auch schon beim zweiten Punkt: Das WWE Championship Match bei welchem ich hohe Erwartungen habe und mir ein Match of the Year Candidate wünsche.
Außerdem ist die Storyline zwischen Cena und Kane auch spannend ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also da ich mal davon ausgehe, dass Cena und Kane auch am Rumble Match teilnehmen werden, schätze ich, dass es der Opener wird. Hier mal eine für mich ideale Reihenfolge:
1. Kane vs. John Cena
2. World Heavyweight Championship Match
3. Filler Match
4. WWE Championship Match
5. Royal Rumble Match
Sollte es aber zu keinem weiteren Match mehr kommen, könnte ich auch gut mit deiner Reihenfolge leben! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab mir schon mal überlegt, ob man das Rumble Match nicht vielleicht im CO Mainer bringen sollte... denn ich weiß nicht, mit einem World Title Match einen PPV zu starten halte ich nicht für die optimale Lösung... aber wenn ich so nachdenke, dann hat der Rumble halt doch eine gewisse Prestige und verdient es, das letzte Match des Abends zu sein.
2006 wars übrigens das vorletzte Match...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Beim Rumble verstehe ich es wie gesagt ja noch, dass man ein World Title Match am Anfang bringt, aber das bei WrestleMania 27 war halt schon eine Frechheit. Vor allem hat es den Rumble irgendwie abgewertet...