Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble 2012 PPV Card Thread
Ich freu mich dieses Jahr sehr auf den Rumble. Das Rumble Match ansich verspricht hohe Spannung da ich mir wirklich extrem unschlüssig bin welcher der vielen Kandidaten das Match gewinnen wird. Sheamus, Barrett, Orton oder Jericho? Vielleicht sogar Punk oder Ziggler, je nachdem wer das WWE Championship Match gewinnt. Da wären wir auch schon beim zweiten Punkt: Das WWE Championship Match bei welchem ich hohe Erwartungen habe und mir ein Match of the Year Candidate wünsche.

Außerdem ist die Storyline zwischen Cena und Kane auch spannend ;)
Zitat:Original von Sawyer
- Alberto Del Rio wird neuesten Berichten zufolge wohl doch nicht beim Royal Rumble Match zum Einsatz kommen. Er ist nach wie vor am Rücken verletzt und erholt sich zudem auch von anderen Wehwehchen.

-----

Übrigens, wer sich ein paar Statistiken zum Royal Rumble ansehen möchte.... ist ganz aktuell:

*klick mich*

danke für die statistik, Sawyer ;)
@Y2R-KO bin genauso aufgeregt wie du :winke: Der Rumble ist einfach ein Highlight des Jahres. Da die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass Y2J gewinnt, ist es umso spannender Daumen hoch
Danke für die Statistik! Smile
Aber so aktuell ist die nicht, liest sich als wäre sie kurz vor dem Rumble des letzten Jahres zuletzt auf den letzten Stand gebracht worden? ;)
Alberto del Rio fehlt zum Beispiel bei den Leuten die nicht danach den Titel gewannen bei Wrestlemania :winke:
Die wurde eigentlich nach dem 2011er Rumble aktualisiert. Breites Grinsen Eigentlich war ich der festen Überzeugung, dass das alles passt. Na ja, ich werd mir das nochmal ansehen! :winke:

Freu mich auch schon sehr auf den Rumble. Wie stellt ihr euch denn eigentlich die Matchreihenfolge vor? Ein World Title Match wieder als erstes? Oder doch Kane vs. Cena der Opener??
Zitat:Original von Sawyer

Freu mich auch schon sehr auf den Rumble. Wie stellt ihr euch denn eigentlich die Matchreihenfolge vor? Ein World Title Match wieder als erstes? Oder doch Kane vs. Cena der Opener??

Wenn man kein weiteres Match auf die Card bringt, glaube ich das man sogar mit dem WWE Championship Match beginnen wird. Dann Cena vs. Kane oder das World Heavyweight Championship Match.. glaube allerdings eher das Cena vs. Kane das letzte Match vor dem Rumble Match wird.
Also da ich mal davon ausgehe, dass Cena und Kane auch am Rumble Match teilnehmen werden, schätze ich, dass es der Opener wird. Hier mal eine für mich ideale Reihenfolge:

1. Kane vs. John Cena
2. World Heavyweight Championship Match
3. Filler Match
4. WWE Championship Match
5. Royal Rumble Match

Sollte es aber zu keinem weiteren Match mehr kommen, könnte ich auch gut mit deiner Reihenfolge leben! :winke:
Ich glaube es wird mit dem World Heavyweigth Championship Match anfangen, dann Cena vs. Kane, dann evtl. ein anderes und dann das WWE Championship Match und dann der Rumble. Vorausgesetzt dass Ziggler im Rumble eine hohe Nummer zieht und gewinnt Breites Grinsen Bier
Ich hab mir schon mal überlegt, ob man das Rumble Match nicht vielleicht im CO Mainer bringen sollte... denn ich weiß nicht, mit einem World Title Match einen PPV zu starten halte ich nicht für die optimale Lösung... aber wenn ich so nachdenke, dann hat der Rumble halt doch eine gewisse Prestige und verdient es, das letzte Match des Abends zu sein.

2006 wars übrigens das vorletzte Match...
Ich finde der Rumble sollte schon am Ende stehen, auch wenn das WWE Title Match in meinen Augen irgendwie was besonderes ist.
Und dass ein World Title auch im Opener stehen kann hat die vergangene Wrestlemania ja bewiesen... Breites Grinsen
Beim Rumble verstehe ich es wie gesagt ja noch, dass man ein World Title Match am Anfang bringt, aber das bei WrestleMania 27 war halt schon eine Frechheit. Vor allem hat es den Rumble irgendwie abgewertet...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2026 Results Misawa~ 0 235 01.02.2026, 02:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 511 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 647 28.01.2024, 23:21
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.053 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 968 05.02.2021, 16:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste