Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Beim Rumble verstehe ich es wie gesagt ja noch, dass man ein World Title Match am Anfang bringt, aber das bei WrestleMania 27 war halt schon eine Frechheit. Vor allem hat es den Rumble irgendwie abgewertet...
Der letzte Rumble Sieger der auch im eigentlichen Main Event von WrestleMania antrat war 2009 Randy Orton ;)
Und dieses Serie die seit WM 26 besteht, da Edge und Del Rio nicht im Main Event standen, wird auch dieses Jahr nicht reißen, weil Cena vs. The Rock mehr als eindeutig der ME ist.
Bewertung:
0
Meine Reihenfolge für den Rumble wäre:
1. WHC Match
2. Filler Match
3. Cena vs Kane
4. WWE Title Match
5. Royal Rumble
Denn Cena und Kane werden sicher ebenfalls im ME mitwirken, und brauchen deshalb SL-technisch auch ne Pause zwischen den Matches... ;)
Bewertung:
0
@ Rob: bei WrestleMania 25 stand der Rumble-Sieger, also Randy Orton, allerdings nicht im Opener. Um das gings mir. Wobei ich nach wie vor der Meinung bin, dass der Rumble Sieger auch das letzte Match des Abends bei WM bestreiten sollte...
@ mol: Die Fans bräuchten aber vor dem Rumble noch eine kleine Verschnauf- bzw. Pinkelpause. Daher sollte man vor dem Match eher einen Filler bringen. So würds ich machen, sonst könnte es nämlich passieren, dass die Fans komplett ausschalten.
Bewertung:
0
@ Rob: bei WrestleMania 25 stand der Rumble-Sieger, also Randy Orton, allerdings nicht im Opener. Um das gings mir. Wobei ich nach wie vor der Meinung bin, dass der Rumble Sieger auch das letzte Match des Abends bei WM bestreiten sollte...
Das war ja sowieso eine Blamage. Aber auch sonst sollte man eigentlich das Versprechen beim Rumble Sieg "to headline WrestleManias Main Event" halten. Und das gab es 2009 das letzte Mal.
Bewertung:
0
- WHC Match
- Cena vs Kane
- WWE Championship Match
- Diven Match
- Rumble
So wirds kommen ;)
Ich rechne momentan Jericho und Sheamus die grössten Chancen ein, Barett würde mir auch gefallen, mit Orton könnte ich mich schwer abfinden :pfeif:
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von Y2R-KO
Beim Rumble verstehe ich es wie gesagt ja noch, dass man ein World Title Match am Anfang bringt, aber das bei WrestleMania 27 war halt schon eine Frechheit. Vor allem hat es den Rumble irgendwie abgewertet...
Der letzte Rumble Sieger der auch im eigentlichen Main Event von WrestleMania antrat war 2009 Randy Orton ;)
Und dieses Serie die seit WM 26 besteht, da Edge und Del Rio nicht im Main Event standen, wird auch dieses Jahr nicht reißen, weil Cena vs. The Rock mehr als eindeutig der ME ist.
Ich denke, die WWE wird es wie letztes Jahr auch machen: Das WHC Match wird der Opener oder das 2. Match des Abends abgeben. Letztes Jahr war das Career vs Streak Match ein Muss für den ME, dieses Jahr eben Rock vs Cena.
Deshalb denk ich auch, dass es wahrscheinlicher ist das ein Upper Mid Carder den Rumble gewinnen wird. Zum Beispiel Barrett. Er könnte dann gegen den WHC fehden und schließlich auch gewinnen (wird nach 5 Jahren auch wieder Zeit, dass der Rumble Sieger bei WM gewinnt  ), um endgültig zum Main Eventer zu werden.
Bewertung:
0
- Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider zufolge plant WWE beim kommenden PPV einige Überraschungen für das alljährliche Royal Rumble Match. So wurden einige Mitarbeiter neulich befragt, welche Überraschungsteilnehmer sie sich für das Match wünschen.
Show Content
SpoilerErstaunlicherweise fielen immer wieder die folgenden 3 Namen: Tommy Dreamer, "The American Dream" Dusty Rhodes sowie Ricky "The Dragon" Steamboat. Ob es tatsächlich zum Auftritt der ehemaligen Superstars kommt, bleibt abzuwarten. Des Weiteren wurde berichtet, dass auch "Hacksaw" Jim Duggan ein möglicher Kandidat wäre. Er ist ohnehin für einige Auftritte bei den kommenden RAW-Ausgaben vorgesehen, um seine neue Biographie zu umwerben.
Der 25. Royal Rumble findet am Sonntag, den 29. Januar 2012 in St. Louis, Missouri statt.
Bewertung:
0
Show Content
SpoilerKann mir nicht vorstellen, dass einer davon erscheint. Dreamer vielleicht am wahrscheinlichsten, aber dann auch nur one night only. Er tritt am 4. Februar für Combat Zone Wrestling an und hat auch noch andere Indy-Termine, soweit ich weiß.
Bewertung:
0
Show Content
SpoilerHacksaw würde mir sehr gefallen, der bringt einfach Stimmung in die Bude, und mit Drew McIntyre hätten wir auch schon sein Opfer, dass er rauswerfen darf...
Steamboat war vor 1-2 Jahren mal dabei, und hatt dabei auch eine gute Figur gemacht, deshalb, why not....
Bewertung:
0
Show Content
SpoilerBei Hacksaw Jim Duggan würde ich ausmarken - die Halle würde ebenfalls beben, wenn er dann mit seinem 2x4 herauskommt.  Würde auch gut zum 25. Jubiläum passen, da Duggan der Gewinner des ersten Royal Rumble Matches ist.
Tommy Dreamer wäre auch vorstellbar, aber wie Havoc schon sagte, das wird wenn dann nur one night only.
|