Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usertreffen Info Thema
Danke für den Tipp Flo. Ich werds auf jeden Fall in Erwägung ziehen. Smile

Wenn The Rock nach Berlin kommen würde, würde ich gleich heute buchen. Breites Grinsen
Mir persönlich ist egal,ob das Treffen in Berlin oder Stuttgart stattfinden würde,doch da ihr anscheinend zu Berlin tendiert,wird es wohl Berlin werden.Dann seh ich die Hauptstadt auch endlich mal.Dieses Mal sollte dann aber jemand anderes die Tickets bestellen als ich. Breites Grinsen
War weder in Stuttgart noch in Berlin. Mir wäre es also gleich (sollte ich kommen). Smile
Wir hatten ja letztes Jahr überlegt,ob nicht ein paar von uns im April eine der beiden Raw-Houseshows besuchen sollen die ihr in Deutschland stattfinden.Nun wollte ich mal fragen,wer darauf nach wie vor Lust hat?Meinereiner wäre auf alle Fälle dabei. :winke:
Ich hab einen almost frontrow Platz in Berlin. Bin auf jeden Fall da Smile
Hab mir gerade die Preise für Berlin angesehen.Wenn du almost ringside sitzt,dann must du ja Geld wie Heu haben. Breites Grinsen
Oder Geburtstag vor dem Event :P

Wenn ich es alleine gekauft hätte, dann hätte ich die 110 Euro auch nicht bezahlt ^^
Och,da gibt´s so 4-5 Worker,die mir das wert wären... Breites Grinsen
Coole Sache, Dimitrie. Wünsch dir viel Spaß!! :winke:
Wie schaut´s bei dir aus,Chris?Bist du auch dabei? ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usertreffen zum 16 Carat 2010 inkl. Castagnoli Mankira 418 58.090 07.03.2010, 23:09
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste