Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anonymous hackt UFC.com!
http://tinyurl.com/7dhryjx

Dana White hat sich letzte Nacht wohl einen Twitter-War mit Vertretern des Hackerkollektivs "Anonymous" geliefert. Das Resultat war ein Hack der UFC-Website und Veröffentlichung von persönlichen Daten wie Gehalt, Sozialversicherungsnummer, Adresse etc.

Hätte er mal auf Joe Rogan gehört: "Can't stop the internet, Baby!"
Schon wieder? Erst am 23. Januar wurde die UFC Homepage von einer Nazi-Gruppe gehackt, wahrscheinlich eine Unterorganisation von anonymous. Hier ein Bild:

[Bild: http://mmavalor.com/wp-content/uploads/2...94x212.jpg]

Man wird mittlerweile wieder auf die UK Site von UFC weitergeleitet.
Mit Anonymus ist zurzeit nicht zu scherzen. Die hacken so ziemlich alles in letzter Zeit.
Zitat:Original von Sawyer
einer Nazi-Gruppe gehackt

Alter, bist du jetzt die BILD-Zeitung? Da finden es ein paar Kiddies witzig son Pseudoadolf-Bild zu verwenden und schon sind es Nazis? Breites Grinsen

Der ganze "Krieg" zwischen der UFC und Anonymous beruht darauf, dass die UFC SOPA unterzeichnet hat. Man kann sicherlich verstehen, dass die UFC in erster Linie ein kommerzielles Unternehmen ist, weshalb sie auch mal eine Stasi-Verordnung unterzeichnen, um sich vor PPV-Streams und ähnlichem zu schützen, aber wer solche Gesetze unterzeichnet, muss mit einer Antwort rechnen. ;)
Nö, ich bin nicht die BILD-Zeitung. Ich hab das so von einer anderen Seite übernommen. Jedenfalls ist auf dem Bild was von Nazi-Hackergroup zu lesen (in roter Schrift). Ob das jetzt aber tatsächlich Nazis waren oder nicht, ist mir ziemlich schnuppe.

Jedenfalls ist UFC nicht das einzige Unternehmen, das SOPA unterstützt. Auch WWE unterstützt SOPA und muss somit ebenfalls mit einem baldigen Angriff einer Hackergruppe rechnen. Sony ebenso, aber da weiß ich nicht, ob das schon was war.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste