Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble Live Results vom 30.01.2012
Und der King is mit dabei. Hätte seine Überraschung aber ruhig bisschen besser spielen können. Ist ja sofort aufgesprungen und los gerannt...und so wie ich hier schreibe, so ist er wieder draußen ;)
Jerry "The King" Lawler Breites Grinsen

Holy Shit

Und er ist schon draussen :pfeif:
Warum Überraschung? Die Wrestler wissen, dass sie teilnehmen und kennen ihre Nummer.
Kurze Showeinlage von Lawler...ist noch ganz schon fit der Kerl, hat bestimmt geübt...soll ihm gegönnt sein...

Und jetzt kommt die Elite LOL

Great Khali Kotzen
Khali?

Beim wievielten Comeback/DEbut sind wir? :o
Zitat:Original von Geeps
Warum Überraschung? Die Wrestler wissen, dass sie teilnehmen und kennen ihre Nummer.

Ok, King ist Kommentator, kein Wrestler, daher dachte ich eben an "Oh, What? I'm in?!" Is ja auch egal.

Glaube Mahal bekomt die schlechtesten Reaktionen, die jemals wer erhalten hat. Wird nicht mal ausgebuht^^ Oh Khali ist auch mit dabei. Darf sicher bisschen aufräumen jetzt.
Zitat:Original von Hector
Beim wievielten Comeback/DEbut sind wir? :o

Dritten, oder?

Ich sag Kane kommt und schmeißt Khali raus.
Jetzt kommt anscheinend alles was noch im Lockerroom zu finden ist...bis die Topstars kommen...
Low Rider Bicycle? Ham die das immer am Start? Sehe Smackdown nur selten, weiß das daher nicht. Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus ;)

Finde die Crowd ist doch sehr verhalten bisher.

Und nun ist Booker T im Match und Cole kann es nicht fassen Breites Grinsen So stell ich mir die Reaktion vor.

Kofi Kingston macht nen Handstand, läuft auf seinen Händen und rettet sich so vorm Aus. Wow, nicht schlecht Daumen hoch
Booker T o.O

Jetzt fehlt nur noch Cole LMFAO
Kingston rettet sich per Handstand! Breites Grinsen

Das hätte aber auch schnell mal schief gehen können.
WOW Supergeile Aktion von Kingston! Läuft auf den Händen und wird nich eliminiert!
Hammer Einlage von Kofi...auf den Händen rückwärts laufend außerhalbs des Rings...Beine nicht auf dem Boden, deshalb weiter im Match...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2026 Results Misawa~ 0 416 01.02.2026, 02:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 724 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 796 28.01.2024, 23:21
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.258 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 1.160 05.02.2021, 16:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste