Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble Live Results vom 30.01.2012
Schade, Sieger macht für mich einen bis dato sehr guten Rumble kaputt. Mit Sheamus kann ich von allen Teilnehmern am wenigsten anfangen, vor allem seit dem Faceturn. Und dann noch dass Jerichos Comeback damit endgültig auseinandergeflückt wurde...
Verabschiede ich mich jetzt unwohl gestimmt, unerwarteterweise...
Zitat:Original von Snakebite20000
Nun ist klar, dass Jericho tatsächlich siegen wird. Muss zugeben, dass ich damit, auch wenns komisch klingt, nicht gerechnet hab. Aber damit ist der Weg für Punk vs Y2J um den Titel frei, wieso nicht, klingt gut ;) Bräuchten aber keine Championship die zwei.

Orton vs Jericho wäre sicherlich spannender als Final Two gewesen.

Anscheinden denkt die WWE genauso mit Jericho vs Punk, umindest wenn es soweit kommt.
Und schon wieder Oron unter den Top Two nee danke,d ass wäre doch langweilig geworden
Sheamus als Sieger ist sicher keine schlechte Wahl. Gute Nacht, ich schlaf erstmal drüber!
Gibt übrigens Vermutungen, dass das Ende vom Cagematch ein Botch war, weshalb der Rumble zu früh endet.

Ob da was dran ist, kann ich nicht sagen.
Who the Fuck wants Sheamus???... :pfeif: :pfeif: :pfeif:
Gute Nacht, Leute...bin gespannt auf RAW.
Der Rumble PPV war ok im Großen und Ganzen, auch wenn irgendwie der ganz große Shocker fehlte, aber muss ja auch nicht immer sein. Lediglich das von Jericho noch etwas kommt mit Blick auf seine Videos hat wirklich gfefehlt, schließlich kündigte er das bei Raw an. Wird dann aber Zeit, es Morgen zu bringen, ansonsten hat mans endgültig und ein für alle Mal verkackt...oder hat man es nicht ohnehin schon? Denke morgen darf man noch hoffen, ansonsten wars das.

Die Stimmung empfand ich jetzt aber leider nicht so berauschend, selbst dann nicht als Orton zurückkehrte. Das Hoch war im Grunde immer dann, wenn eine Legende kam wie Duggan, Foley oder Road Dogg.

Punk und Bryan weiter Champs, damit kann man wohl sehr gut leben. Kane vs Cena wurde gut fortgeführt. Mit Sheamus hat man am Ende nen Gewinner, der so nicht zu erwarten war, vor allem als es gegen Jericho am Ende ging.

Das Rumble Match hat mich jetzt nicht umgehauen, lediglich die letzten Minuten von Jericho und Sheamus fand ich wirklich spannend. Gab viele Comebacks, man könnte fast meinen man hat es leicht übertrieben. Das Kharma drin war, fand ich klasse, genau wie den Road Dogg noch mal in Action zu sehen.
Big Show als Entry No. 30 enttäuschte mich etwas, genau wie die Art und Weise mit der man Miz und Rhodes eliminierte. Denke die zwei hätten die Final Four in jedem Falle verdient gehabt, zumindest einer der Beiden.
Orton vs Barrett wurde fortgeführt und wieder frage ich mich, warum ich auf Barrett als Sieger tippte? Breites Grinsen

Bin gespannt, wie man Sheamus bis zur Wrestlemania aufbaut, schließlich hatte er die vergangenen Wochen ja eigentlich keine besonders wichtige Rolle innerhalb der Shows. Punk vs Y2J werden wir trotzdem zu sehen kriegen, da sich Sheamus sicherlich Bryan als Gegner picken wird. Vielleicht verliert Punk den Belt auch noch, aber denke ein Championship Match CM Punk vs Chris Jericho würde schon ganz gut passen, eben auch, wie Geeps schon schrieb, aufgrund der begrenzten Kapazität auf der WM Card.

Jetzt erstmal noch n Stündchen dösen und morgen Raw schauen, um die weiteren Entwicklungen abzuwarten.
Ich finds genau so gut und richtig. War für mich ein sehr guter Rumble.

In 24 Std wird man zu Jericho auch ganz sicher mehr wissen, was mit ihm geplant ist.

Sheamus gegen Bryan bei WM wird sicherlich ansehlich, endlich mal gegen keinen Big Men.
Wem es denn interessiert

1 The Miz
2 Alex Riley
3 R Truth
4 Cody Rhodes
5 Justin Gabriel
6 Primo
7 Mick Foley
8 Ricardo Rodriguez
9 Santino Marella
10 Epico
11 Kofi Kingston
12 Jerry Lawler
13 Ezekiel Jackson
14 Jinder Mahal
15 The Great Khali
16 Hunico
17 Booker T
18 Dolph Ziggler
19 Jim Duggan
20 Michael Cole
21 Kharma
21 SHEAMUS
23 Road Dogg
24 Jey Uso
25 Jack Swagger
26 Wade Barrett
27 David Otunga
28 Randy Orton
29 Chris Jericho
30 Big Show
Momentan war ich doch sehr enttäuscht, dass Sheamus gewonnen hat, aber im Nachhinein betrachtet war es der richtige Schritt, Jericho verlieren zu lassen.

Das WWE-Title Match kann man auch über die "Best in the World" Masche bringen.

Interessant wäre jetzt nur, was man mit Sheamus bis zu EC macht. Da er auf dem Poster und im Promo-Video ist, gehe ich stark davon aus, dass er auch ein Teil des EC-Matches ist.

Da heißt es dann wohl abwarten und Tee trinken Smile
och man, kein Papa Shango sad

alle 3 Kommentatoren im Rumble, was für ein Mist sad

Sheamus gewonnen - juchu - Jericho nicht - juchu !

CM Punk und Bryan weter Champs - sehr gut

Das mit Cena/Punk/Ryder finde ich blöde, sowas soll man in Raw machen, ebenso wie Clay nicht zum PPV gehört.
Ohje....Rumble verpasst...Tippspiel verpasst...naja, fängt ja gut an...

Über dem Rumble Sieg von Sheamus kann ich ganz klar nur JUBELN!!!
Ganz egal, ob er sich nun für WHC oder WWE Titel entscheidet, er würde einen
guten Champ abgeben!

Ich frage mich aber schon, was sollte dann der Schmarn mit Jericho und den Sprüchen? Ist hier was falsch gelaufen? Hat man die Pläne um Jericho mal eben fallen lassen? Gehört das alles zum Plan?????

D-Bryan bleibt Champ - sehr gut, weder TBS noch Henry wären interessant gewesen.
Punk bleibt Champ - sehr gut, SCHLUSS!
Divenmatch - äh...ja...Titten!
Kane vs. Cena - abwarten!
Funkasaurus vs. McIntyre - na doll...wer brauchts!

Insgesamt, was man auf wwe.com udn den Berichten erfahren kann, mal wieder ein traditionell guter PPV.
Wenn ich einen Wunsch gehabt hätte, wären mehr Titelmatches gelaufen, TT-Titel, US-Titel...
Also Sheamus als Sieger geht schon in Ordnung. Also wieder ein SD Superstar. Ich muss sagen, ich hab schon geahnt, dass Sheamus es macht als er mit Jericho allein im Ring war - trotzdem war das Ende sehr spannend und gut gemacht.
Ich finds schade dass Clay nicht zusammen mit Santino und Mick im Rumble war! Der hätte statt Cole kommen können und Cole hätte sich die ganze Zeit aufregen dürfen, wie unfair das doch sei. Gute Comedy im Match, dann eine tolle Aktion von Kingston, der sich per Handstand rettet und starke Darstellungen von Cody und Miz.
Gute Momente als die Legenden und Orten kamen aber irgendwie ist das Rumbleflair dieses Mal nicht 100%ig auf mich übergesprungen.
Big Show als letzten Teilnehmer für mich extrem enttäuschend! Da hatte ich mehr erwartet.
Moment of the Rumble: Für mich ganz klar Duggan!
Enttäuschung: Irgendwie fand ich, dass viele der Topstars zu früh reinkamen, Cody, Miz, Truth waren sehr schnell im Match. Ich hätte außerdem die Tag Champs gerne zusammen im Ring gesehen und irgendwie gabs diesmal auch kein Monster das eine gute Rolle gespielt hat.
Kane hat irgendwie auch gefehlt. Kane als 30 wäre besser als Show gewesen!

Die Titlematches gehen vom Ergebnis definitiv in Ordnung - wegen der Matchquali muss man sie sich aber nicht anschauen.
Das Divas Match hatte die Spot von Kelly mit dem Crossbody auf alle Diven und das wars. Kane vs Cena wurde ganz gut fortgeführt, auch wenn es keine wirklich neue Entwicklung gab. Hätte es noch ne Aktion gegen Eve gewesen, hätte das Kanes Status als gnadenloses Monster noch mehr gefestigt. Das hat man leider versäumt.

Insgesamt ein recht guter PPV, der auf jeden Fall von den Ergebnissen her nicht zu kritisieren ist! Über einige Kleinigkeiten meckert man ja immer... ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2026 Results Misawa~ 0 342 01.02.2026, 02:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 635 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 729 28.01.2024, 23:21
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.173 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 1.073 05.02.2021, 16:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste