Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble Live Results vom 30.01.2012
So, hier mal meine Einschätzungen zum Royal Rumble 2012

Als aller erstes: Yeah, Sheamus hat gewonnen gegen Jericho.
I´ve got two words for you: Suck it ^^

Ich kann mir so richtig vorstellen, wie die ganzen Jericho Fan-Boys hier im Forum
gebibbert haben, schon halb in Jubelpose, als die letzten beiden im Ring standen.

Nun aber hat er nicht gewonnen, und für die meisten wird dann wohl ab jetzt sein Comeback
verhunzt sein, dabei hätte es gar keinen Unterschied gemacht ob er gewinnt oder verliert.
Die WWE hat es einfach mal voll versaut. Warum z.B. kommt Jericho schon am Anfang des Jahres
in die Raw-Show. Bringt man ihn als Nummer 27, 28, 29 oder 30 im Rumble, wäre es eine richtige
Überraschung geworden und ein toller Impact.

Insgesamt waren mir im Rumble Match zu viele Comedy Segmente. Mr. Socko gegen Cobra, ADR´s Ringsprecher, selbst Duggan ist für mich eher eine Lachnummer, ich fand ihn schon immer total überbewertet und eher peinlich. Lustig finde ich, das er jetzt weniger Bauch hat, als früher...
Dann alle drei Kommentatoren im Rumble -WTF???
Booker ist ja noch ok, aber den alten Sack Lawler will ich im Ring nicht mehr sehen, genauso wie
Cole - Kharma hätte auch so einen guten Impact gehabt.

Der einzige Veteran, der mich wirklich überzeugt hat war der Road Dogg, auch wenn er etwas zugelegt hat, brachte er ne gute Leistung.

Insgesamt war der Rumble an sich auch etwas blutleer. Ist schon schade, wenn die Aktion von Kingston, wenn auch ne coole Nummer, das Highlight war.

Nun zu den anderen Matches. Lustigster Moment für mich, das kleine Mädchen im Publikum, dass die Mütze von Big Show nicht wollte - HAR HAR!!!

Dann im Ring war ich das erste mal seit Jahren von Big Show angetan, er hat eine richtig gute Leistung gebracht, und der Spear gegen Henry war klasse. Nun hoffe ich mal, das die unsägliche Fehde zwischen Big Show und Bryan ein Ende hat, weil Bryan durch Henry und Big Show doch arg limitiert ist, und nicht mal ein fünftel seines Könnens zeigen darf. Und warum müssen Heel-Champs in letzter Zeit eigentlich immer Feiglinge sein? Meinen Respekt für Henry, der trotz Verletzung dabei war, wenn es
eigentlich auch keinen Unterschied gemacht hat, ich finde ihn gesund genauso schlecht im Ring.

Damengeturne war mal wieder schrecklich, ich fand allerdings den Tag von Beth gut, mit dem Kommentar, get out of my Ring - das machte Eindruck.

Warum man nun Brodus Clay in den PPV packt ist mir ein Rätsel, vor allem gegen Drew, machte ja mal gar keinen Sinn.

Dann Kane gegen Cena, nun muss ich mich ja leider an die blöde Maske von Kane gewöhnen, mit den lächerlichen künstlichen Haaren - hat er doch gar nicht nötig, war schon davor ein Monster, ich erinnere nur an die letze Fehde mit dem Undertaker, den er immer besiegen durfte.

Das Match selber war nicht so übel, viel mehr können beide im Ring wohl auch nicht zeigen. Ich hätte dann komplett auf das Segment mit Ryder verzichten können, das ist doch eher etwas, was man in den Raw Shows machen sollte. Leider meines Erachtens mindestens 5 Minuten verschenkt, die man dem ersten Match hätte geben sollen.

Dann CM Punk und Dolph Ziggler, eigentlich mit das Beste, was die WWE derzeit zu bieten hat.
Mir hatte Johnny Ace ehrlich gesagt zuviel Aufmerksamkeit bekommen, dadurch wurde das eigentlich Match fast nebensächlich, das hat Ziggler nicht verdient. Natürlich wirkt der Champ jetzt sehr stark, aber ich habe die Befürchtung, man baut mit ihm den nächsten Superhero alla Cena und Orton auf, was eine Katastrophe wäre.

Als Fazit, der PPV hat mich zwar unterhalten, rein wrestlerisch leider aber doch arg arm und zuviel Comedy Kram drum herum, sowas erwarte ich dann eher bei Wrestlemania, da es dort noch mehr um die Show geht.

Zum Schluß noch was zu Sheamus: Bitte, bitte WWE, vermurkst den Run von ihm nicht so wie nach dem Gewinn des King of the Ring, wo man auch einen Push erwartet hat, und statt dessen versank er eigentlich in der Midcard. Mögliches und gutes Szenario wäre natürlich Bryan gegen Sheamus, zumal da die Face und Heelrollen klar verteilt sind.
Jetzt mal echt,es war doch klar das Sheamus gewinnt!Bei Smackdown in Las Vegas wo Bryan vs Henry gekämpft hat und die Lumberjacks die beiden angegriffen haben,da stand Sheamus schon als letztes im Ring und da war es schon klar das Sheamus den Rumble gewinnt!!! ;)
Mehr zu verkacken geht ein Rumble nicht.

Mir kam es vor wie ein 20-Man Battle Royal + anschließend 10 minütigem Single Match zwischen Jericho & Sheamus...

Dazu keine Topstar-Power...Großteil nur Pappnasen dabei...
Mit Nr.30 hätte man noch was retten können...wer kommt: Big Show

Crap!
fand den Rumble PPV eigentlich ganz ok ,das einzigste was mich gestört hat das man Clay ein Match beim PPV gibt Doof total unnötig

Bryan vs Henry vs Show fand ich ganz gut,aber ob das finish des Matches so gewollt wa? ;) immerhin hat Bryan retained Daumen hoch

Cena vs Kane war für mich son solala Match,das einzigst was ich gut fand das Kane am ende noch Dominiert hat und Cena aufeinmal kein Superman mehr war Daumen hoch

beim Divenmatch war eigentlich nur wichtig das Beth ihr Team gewinnt,alles andere am Match... wayne Breites Grinsen

und nun zum Rumble:

ich fand den Rumble eigentlich wohl gut,mich hats nur überrascht das am anfang schon richtig losgelegt wurde mir Rhodes,Truth und so.
und dann kamen einige Überraschungen: Great Khali (da war ich schon sehr überrascht),Road Dog,Jim Duggan und dann wo ich sehr sehr Überrascht war das Kahrma ihr Debüt feiert und gleich mal auf Ziggler losgeht Daumen hoch .
Und dann der absolute schwachsinn,Big Show kommt als Nr.30 :/:
hätte mir da lieber jemand anderen gewünscht wie Kane oder so.
Am ende war es dann wirklich spannend zwischen Jericho und Sheamus und ich dachte wirklich Jericho gewinnt (was ich eher hätte sehen wollen,auch weil er ja das Ende der Welt angekündigt hat,wozu es dann doch nicht kam :pfeif: ) aber mit Sheamus als Sieger kann ich auch ganz gut mit Leben Daumen hoch

achja und Übrigens Wade Barrett hat einen neuen Entrance Theme(schade fand sein altes richtig gut Nee nee ).
PPV reiht sich im Mittelmaß ein.
Aus dem Steel Cage Match hätte man noch ein wenig mehr holen können.. glaub aber auch , dass das Ende ein Botch war. Der Käfig wurde gut genutzt.

WWE Championship Match hat mir gut gefallen. Gute Aktionen und ein schönen Ende für RAW heute.

Kane dominiert Cena = Daumen hoch Match an sich war :/:

Rumble Match an sich wahr eher schlecht. Gab´s schon viel bessere und der Gewinner versaut einem alles.. Sheamus? ich hab die letzten Monate seine Matches übersprungen.. Ich kann ihn gar nicht leiden.. der nächste Orton/Cena...
Hell Yeah nicht Chris Jericho oder Orton, somit haben wir bei WM Sheamus vs Bryan!!

zweites Hell Yeah: Bryan und Punk bleiben Champ!

Drittes Hell Yeah: Cena vs Kane hatte keinen Sieger!

Ansonsten liest es sich nach nem ganz guten PPV.

Die Tippspiel-Auswertung gibts leider erst morgen! :winke:
Ich versuche hier möglichst wenig zu lesen, um wenigstens im Rumble noch ein bisschen ungespoilert bleiben will... ;)
Also ich muss mich schon ziemlich beherrschen um hier nicht ausfallend zu werden... So ein abgrundtiefer Scheißdrecksblödsinn!! Wut Wut Wut
Da baut man Barrett auf, lässt ihn diesen Drecks Cena2.0 verletzen, ihn ankündigen, dass er den Rumble gewinnt. Und dann? 2 Minuten drin, RKO, raus. Ganz toll WWE. Dreckshaufen.. warum guckt man sich so nen Scheiß überhaupt noch an?
Das war warscheinlich der schlechteste Rumble überhaupt. 20 Leute konnt man garnet ernstnehmen. Wow 3 Kommentatoren, der Wolfgang Petry, der Pizzakobrabäcker und dieser Holzfäller. Wäre wenigstens del Rio reingekommen aber nein... sein Ringannouncer mit Pampers.....

Das einzig gute an diesem ganzen scheiß PPV is das Match Punk - Ziggler. Rest kann man alles in die Tonne kloppen und wird sich sowieso keiner mehr erinnern in nem halben Jahr. Wenigstens is der Great Khali ma da gewesen..
Was für ein Bullshit!!!!!!
Wenn man JEricho so aufbaut und er dann noch sagt: "At the RR, It will be the End of the World as u know it!", das muss einfach etwas kommen^^
Aber nein...... Er macht einfach mal beim Rumble mit und verliert dann auch noch.
Kommt schon Wut Wut Wut Wut
Wie man ein Comeback so vermasseln kann Wut Wut
Also jetzt ist es eindeutig verkackt. Er hätte einfach mal ins Match von Punk eingreifen oder von alleine aus dem Rumble laufen, aber nein. Er muss verlieren Wut
Naja, zumindest ist es Sheamus und kein Orton^^
Nochmal hier, weil der andere Thread zu ist.. Wade hat letztes Jahr genau das gleiche mit Papa Shango abgezogen ;)
Zitat:Original von Barrett_Barrage
Also ich muss mich schon ziemlich beherrschen um hier nicht ausfallend zu werden... So ein abgrundtiefer Scheißdrecksblödsinn!! Wut Wut Wut
Da baut man Barrett auf, lässt ihn diesen Drecks Cena2.0 verletzen, ihn ankündigen, dass er den Rumble gewinnt. Und dann? 2 Minuten drin, RKO, raus. Ganz toll WWE. Dreckshaufen.. warum guckt man sich so nen Scheiß überhaupt noch an?
Das war warscheinlich der schlechteste Rumble überhaupt. 20 Leute konnt man garnet ernstnehmen. Wow 3 Kommentatoren, der Wolfgang Petry, der Pizzakobrabäcker und dieser Holzfäller. Wäre wenigstens del Rio reingekommen aber nein... sein Ringannouncer mit Pampers.....

Das einzig gute an diesem ganzen scheiß PPV is das Match Punk - Ziggler. Rest kann man alles in die Tonne kloppen und wird sich sowieso keiner mehr erinnern in nem halben Jahr. Wenigstens is der Great Khali ma da gewesen..

Ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen, aber "Scheißdrecksblödsinn", "Dreckshaufen", "Pizzakobrabäcker", "Wolfgang Petry" (Foley?) und "dieser Holzfäller" kannn man schon teilweise ausfallend werten.
Im übrigen wird man sich schon daran erinnern, es kommt eben drauf an was man daraus macht.
An die 3 Kommentatoren wird man sich erinnern, weil es etwas einmaliges ist bisher. Foley ist eine Hardcorelegende und alleine sein Comeback im Kampf wird in Erinnerung bleiben, egal wie es lief. Santino ist eine Lachnummer ja, aber er zieht die Kinder die amüsiert werden sollen, macht also einen klasse Job.
The Great Khali bringt in Indien (das Land mit den 2. meisten Einwohnern) immer noch Zuschauer, ob man es glauben will oder nicht.
Und der Sheamus (der Holzfäller), ist mittlerweile einer der Größten Gesichter der WWE, auch wenn die letzten Monate schwache Fehden brachten.
Warum ich dir dass so schreibe, weil gewisse Worte nicht hätten fallen müssen. Ein gewisser Anstand gehört hier hin.
Im übrigen habe ich ALLE Royal Rumble-PPVs gesehen und bei mir zuhause. es gab schlechtere!

P.S. Ich finde die Jericho storyline auch schlecht aktuell, aber was hätte ein Sieg gestern gebracht? Nicht wirklih mehr als so wie es jetzt lief. Warten wir doch mal RAW heute ab.
Also habe ihn eben mit Frauchen geschaut und wir sind froh, das wir ihn diesesmal nicht Live gesehen haben. Irgendwie fehlte für einen ROYAL RUMBLE noch etwas.

Bryan als Champion ist ne schöne Sache und auch mit dem Ausgang kann ich gut leben. Das man Henry mit Verletzung mit eingebunden hat ist ok und er hat ja auch sein bestes gegeben.

Zu Brodus Clay und den Diven will ich nichts sagen, weil das ist für mich Raw und nicht RR.

Cena vs Kane hat man so beendet wie ich es mir vorgestellt habe. Kane dominiert und die Fehde geht weiter.

Cm Punk vs Ziggler war schon sehr schade für Ziggler das er sehr einsteckte mit 3 Pinfalls und einmal Aufgeben schon hart. John Laurinaitis versucht sein Job zu behalten und macht ein auf Fair..Ist ok so...

Zum Rumble... Habe mich über die ersten Nummern gefreut. Da Wrestlerisch einiges zu bieten war. ABER DANN : Lawler kann ich mit Leben, Booker T auch... Cole? Wieso Cole? Kharma? hätte auch beim Diven Match am Ende kommen können. Cobra vs. Mr. Socko hat mich ans letzte Jahr erinnert mit Cena & Hornswoogle. Bissl Comedy für die Kids Breites Grinsen

Alberto Del Rio, bissl dick geworden, aber schönes Neues Auto Daumen hoch

Langsam glaube ich das man es mit Y2J wieder mal versaut. Eine extrem spannende Promo dann sein letzter Satz bei Raw letzte Woche und dann seine Niederlage beim Rumble...Passt immer noch nicht so alles...

Soo nun zum Sieger: Sheamus... Nicht nur das ich mein Tipp richtig hatte Breites Grinsen Sondern gönne ich es ihm auch. Er wird uns bei WM ein guten Main Event bringen.

Aber wie ich schon am Anfang schrieb, war ich am Ende so drauf wie eine normale Raw Ausgabe was für ein PPV dann zuwenig ist. Es fehlte ein Holy Shit moment LOL

Ach und nur noch was. JL hat nicht fair durchgezählt, er hat nur 2 Pins gemacht. Also Rematch bei Raw heute... Und fürs Tippspiel berücksichtigen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Zitat:Original von yogi23
Alberto Del Rio, bissl dick geworden, aber schönes Neues Auto :thumbsup
Hahahahahahahahahaha das Auto war echt geil!!! Breites Grinsen LMFAO LOL

(Und Kofis Stunt auch)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2026 Results Misawa~ 0 343 01.02.2026, 02:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 635 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 730 28.01.2024, 23:21
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.174 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 1.073 05.02.2021, 16:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste