Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble Live Results vom 30.01.2012
Zitat:Original von Hector
Zitat:Original von Barrett_Barrage
Also ich muss mich schon ziemlich beherrschen um hier nicht ausfallend zu werden... So ein abgrundtiefer Scheißdrecksblödsinn!! Wut Wut Wut
Da baut man Barrett auf, lässt ihn diesen Drecks Cena2.0 verletzen, ihn ankündigen, dass er den Rumble gewinnt. Und dann? 2 Minuten drin, RKO, raus. Ganz toll WWE. Dreckshaufen.. warum guckt man sich so nen Scheiß überhaupt noch an?
Das war warscheinlich der schlechteste Rumble überhaupt. 20 Leute konnt man garnet ernstnehmen. Wow 3 Kommentatoren, der Wolfgang Petry, der Pizzakobrabäcker und dieser Holzfäller. Wäre wenigstens del Rio reingekommen aber nein... sein Ringannouncer mit Pampers.....

Das einzig gute an diesem ganzen scheiß PPV is das Match Punk - Ziggler. Rest kann man alles in die Tonne kloppen und wird sich sowieso keiner mehr erinnern in nem halben Jahr. Wenigstens is der Great Khali ma da gewesen..

Ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen, aber "Scheißdrecksblödsinn", "Dreckshaufen", "Pizzakobrabäcker", "Wolfgang Petry" (Foley?) und "dieser Holzfäller" kannn man schon teilweise ausfallend werten.
Im übrigen wird man sich schon daran erinnern, es kommt eben drauf an was man daraus macht.
An die 3 Kommentatoren wird man sich erinnern, weil es etwas einmaliges ist bisher. Foley ist eine Hardcorelegende und alleine sein Comeback im Kampf wird in Erinnerung bleiben, egal wie es lief. Santino ist eine Lachnummer ja, aber er zieht die Kinder die amüsiert werden sollen, macht also einen klasse Job.
The Great Khali bringt in Indien (das Land mit den 2. meisten Einwohnern) immer noch Zuschauer, ob man es glauben will oder nicht.
Und der Sheamus (der Holzfäller), ist mittlerweile einer der Größten Gesichter der WWE, auch wenn die letzten Monate schwache Fehden brachten.
Warum ich dir dass so schreibe, weil gewisse Worte nicht hätten fallen müssen. Ein gewisser Anstand gehört hier hin.
Im übrigen habe ich ALLE Royal Rumble-PPVs gesehen und bei mir zuhause. es gab schlechtere!

P.S. Ich finde die Jericho storyline auch schlecht aktuell, aber was hätte ein Sieg gestern gebracht? Nicht wirklih mehr als so wie es jetzt lief. Warten wir doch mal RAW heute ab.

Da es kein "gefällt mir" gibt, stimme ich die mit "zitieren" zu. Man kann es echt auch übertreiben mit dem naja beleidigt? sein. Es gibt immer 2 Seiten einer Medaille. Ich finde die Jericho Story immer noch klasse. Keiner weiss was nun kommen wird. In alle Richtungen ist offen, was mit ihm passiert, ob noch eine "she" auftaucht, Heel oder Face. Mit wem fehdet er und warum ?

Ein Rumble Sieg mit Promo und Einzug einer "she" hätte genau so Sinn ergeben. Aber was davon nun besser ist weiss man doch heute noch nicht. Sheamus ist der absolut richtige Sieger . Er kann doch rein gar nichts dafür, das man eben keinen guten Gegner für eine Fehde frei hatte.

Ich freue mich auf die nächsten RAW Ausgaben, und fand den RR gut. incl ALLER Matchausgänge.
Habe mir zum ersten Mal seid ich weiß nicht wann nen WWE-PPV angesehen und war doch gerad zufrieden.

Das Steel Cage match war dafür das nur einer der 3 Teilnehmer wirklich was drauf hat recht gut gehalten.Es sagen zwar manche,das es zu kurz war,doch länger hätt ich mir Show & Henry auch nicht an tun wollen.

Diven & der Squash von Brodus an Drew waren halt dazu da den PPV länger zu halten.Nicht mehr nicht weniger.

Cena gegen Kane war...nun ja*räusper*

Das WWE-Titlematch dagegen fand ich schon sehr nett.Besonders Zigglers Konter des GTS.Nur ein bisschen schade,das Dolph so schwach dargestellt wurde.Ansonsten war´s kein schlechtes Match.

Der eigentliche Rumble hat mir sehr gut gefallen!Da waren nämlich einige Sachen dabei die mich hervorragend unterhalten haben wie etwa die guten Leistungen von Cody & Sheamus oder Kobra gegen Socko oder auch diese coole Handstandaktion von Kofi.Ansonsten hab ich mich über Ricardo kaputt gelacht, habden Rodd Dogg abgefeiert und mich einfach gut unterhalten gefühlt.Die einzigsten Punktabzüge für mich waren lediglich der Sieg von Sheamus & das Bigshow die Nr.30 war,denn da hatte ich mir mehr erwartet.Wrestlingpuristen werde meine Meinung zwar nicht teilen,aber mir hat der Rumble Spaß gemacht und war daher gut für mich. :=:
Cage Match war ok, mit nem verletzten Henry kann man wohl nicht viel mehr machen.
Cena gegen Kane war die Fehde weitergeführt. Irgendwie finde ich die Storyline nicht so berauschend, Cena wir den Hass spüren, aber sich dann schlußendlich darüber erheben (Rise above hate) und wieder als Strahlemann dastehen - einen "echten" Turn wird es wie bei der Nexuszeit nicht geben (die Story damals fand ich übrigens richtig gut). Schade, dass Kane danach nicht im Rumble dabei war - aber hätte ihm wohl zuviel von seiner Aggresivität genommen, wenn er da eliminiert worden wäre.
BC hätte ich lieber im Rumble gesehen, das Match gegen Drew war ziemlich unnötig. Ich hoffe, er bekommt bald mal ein richtiges Match.
Ziggler gegen CM Punk: Da sieht man einfach, dass die beiden guten Wrestler sind. Dolph wird denke ich irgendwann in den nächsten Monaten den Titel gewinnen, aber derzeit ist es noch zu früh für ihn.

Royal Rumble: Hat mir besser gefallen als die letzten Jahre. Einige überraschende Elemente (Kofis Handstand, Kharma, Rodriguez Entrance (da könnte noch ein Face-turn folgen), die Kommentatoren) und der nötige Humor, der einfach zum Rumble gehört (ich musste bei Cobra vs. Mr. Socko fast gegen meinen Willen lachen).
Sheamus gönne ich den Sieg, ich mag den spätestens seit dieser genialen Teatime-Promo mit Santino, als er als Heel kaum sein Lachen verkneifen konnte. Jetzt kann er auch endlich eine richtige Fehde aufbauen und hängt nicht mehr so in der Luft wie die letzten Wochen. Ansonsten ne gute Mischung, auch wenn ein paar zuviele Wrestler, denen man keine Chance geben konnte, dabei waren. Und auch ein richtig überfüllter Ring hat diesmal gefehlt. Aber wie gesagt, im Großen und ganz gut Daumen hoch

Fazit: Rumble und Ziggler vs. Punk waren gut, den Rest hätte man sich auch sparen können.
Wut Wut Wut Finger X( 8-) :bigcry: :bigcry: :bigcry:
NEIN. Jericho hat nicht gewonnen nach einem Thriller-Rumble :bigcry: Ich wollteihn doch so gern siegen sehen, der ganze Aufbau war damit für den Müll sad
Sheamus hats verdient Daumen hoch
@Barrett_Barrage ich gebe dir vollkommen recht! Da baut man Barrett so lang auf und was kommt raus? NIX :/:
Lange?Das waren doch höchtens 3-4 Monate.Das ist nicht lange und reicht nicht aus um einen Midcarder zum würdigen Wrestlemania-Headliner zu machen. :pfeif:
Zitat:Original von peep-a-holic
Lange?Das waren doch höchtens 3-4 Monate.Das ist nicht lange und reicht nicht aus um einen Midcarder zum würdigen Wrestlemania-Headliner zu machen. :pfeif:

das reicht meines Erachtens aus, um nicht nach 2 Minuten eliminiert zu werden wie Kanonenfutter. Außerdem war von einem sieg nie die Rede (zumindest nicht von mir), er sollte lediglich eine gute Performence abliefern und schon mindestens unter den besten 6 sein ;)
So, nun alles geguckt, aber wirklich von den Socken hat mich der PPV nicht gehauen...einige schöne Aktionen dabei, Kofi's Handstand & co. , aber er wird mir sicher nicht als denkwürdiger PPV in Errinerung bleiben...
Wenn es so kommt, wie es zurzeit aussieht, dann wird Bryan vs. Sheamus einer der Main Events von Wrestlemania. Letztes Jahr wurde genau das selbe Match kurz davor von der Card genommen..
Hab den Rumble noch nicht gesehen und werde die Zeit dazu wahrscheinlich erst am Wochenende haben aber vom Lesen her gefällts mir nicht so schlecht! Bryan und Punk haben verteidigt - Daumen hoch
Cena vs. Kane hört sich auch nicht schlecht an und mit Sheamus als Rumble Sieger bin ich mehr als zufrieden! Jetzt kann man eine richtig gute Titel Fehde gegen Bryan für WM aufbauen! Und obwohl ich großer Fan von Daniel Bryan bin hoffe ich bei WM auf einen Titelwechsel da in den letzten Jahren der Rumble Sieger nie den Gürtel geholt hat!
Das Divas Match und Clay vs. McIntyre brauche ich mir gar nicht anzuschauen um zu wissen das sowas nicht zu einem Big 4 PPv gehört! Diese Zeit hätte man eher in die Titelmatches investieren können!
Würde ich auch sagen , er wird bei WM bestimmt gegen Orton antreten oder falls es ein MitB gibt vill auch da .
Wenn hat er dort auch eine gute Siegeschance , hat also auch alels seine guten Seiten .
Ich frage mich nun nur gegen wenn will man Sheamus denn bitte kämpfen lassen ?!

1. Wird es wohl ein Heel .
2. Wird man Sheamus wohl gewinnen lassen , damit der Royal Rumble Sieger nicht ( 4oder 5 Jahre infolge ) verliert .
3. Man wird wohl niemandem den Titel bei EC geben nur um ihn diesen dann bei WM wieder abzunehmen .
4. Somit sollte man wohl auf D.Bryan schließen und das wäre wohl auch ein gutes Match , ABER ... ob WWE Bryan wirklich WM Headlinen lässt ?
Noch vor 3 Monaten (oder weniger ? ) war er bestandteil von "WWE Superstars" .

Also lässt man wohl entweder Sheamus verlieren ( dann wohl vill wirklich gegen Barrett ;) ) oder man lässt tatzächlich Bryan Headlinen ( was ich durchaus vor einigen Monaten noch für sehr spektakulär gehalten hätte )
Gut,er war wirklich etwas kurz drinne,das stimmt.Fand ich ebenfalls nicht gut,da er in meiner Smackdown-Superstars Fave Five ist.Ich muss ehrlich gesagt zugeben,das ich deinen Post falls interpretiert habe.Daher kam die Reaktion von mir die du gerade gelesen hast.Und da ich ihn falsch interpretiert habe,ziehe ich meinen Einwand zurück.
Gut,er war wirklich etwas kurz drinne,das stimmt.Fand ich ebenfalls nicht gut,da er in meiner Smackdown-Superstars Fave Five ist.Ich muss ehrlich gesagt zugeben,das ich deinen Post falls interpretiert habe.Daher kam die Reaktion von mir die du gerade gelesen hast.Und da ich ihn falsch interpretiert habe,ziehe ich meinen Einwand zurück.

ist ja kein Problem :winke:
ach, wo wir grad bei Barrett sind, wie fandet/findet ihr seinen neuen theme song? Mir hat er gefallen aber der steht einem face besser :pfeif:
Zitat:Original von Y2Jericholic
ach, wo wir grad bei Barrett sind, wie fandet/findet ihr seinen neuen theme song? Mir hat er gefallen aber der steht einem face besser :pfeif:
Naja...*Räusper,Räusper* :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2026 Results Misawa~ 0 343 01.02.2026, 02:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 635 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 730 28.01.2024, 23:21
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.173 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 1.073 05.02.2021, 16:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste