Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 30.01.2012
Ich hab da jetzt auch keinen Unterschied zum letzten Jahr gesehen, außer vllt etwas an den Haaren. Aber kann es sein dass es so ziemlich das Gleiche wie im letzten Jahr war? Hab da ja nur die Videozusammenschnitte gesehen bei Wrestlemania und darüber gelesen.
Also mit den Haaren stimmte in der Tat irgendwas nicht. Könnte es sein, dass die wirklich angeklebt waren? WTF! Breites Grinsen

Ansonsten liegst du mit deiner Vermutung soweit richtig, Sinned. Es war im Prinzip das Gleiche wie 2011, nur halt, dass Hunter diesmal nicht gleich sein OK für das Match gab. Ich vermute einfach, dass HBK in diesem Jahr eine größere Rolle spielen wird. Jedenfalls hat man mit dem Verweigern von Hunter einen Cliffhanger für die nächste Woche geschaffen und ich bin da mal gespannt, wie es weitergeht!! Daumen hoch
Die Haare müssen ja auch eigentlich angeklebt sein, waren hier nicht vor Kurzem noch Fotos dass er vor einigen Monaten noch eine Glatze hatte? Dann müssen die ja in irgendeiner Form künstlich sein bei der Länge, wenn auch eventuell nur Extensions.
Ich glaub das Foto gabs im Sommer, jop. Also werden das, wie im Fall von Kane, höchstwahrscheinlich Extensions gewesen sein. Sprich: Taker wird jetzt immer mit Hut kämpfen. Breites Grinsen

Wobei, er wird bis WrestleMania sowieso nur Promos halten und kein Match bestreiten. Von daher ists eigentlich auch wieder egal.
Zitat:Original von DiViNo
Man denkt ja normalerweise bei seinen zigtausend Pausen, dass er da mal etwas erholen und ausspannen kann, aber irgendwie sieht er nach den Pausen meistens noch fertiger aus als vorher. ^^

Vielleicht erholt er sich ja auch während seiner One-Air-Time von der jeweiligen Frau Breites Grinsen
Stimmt aber schon, er sieh wirklich alt aus, aber auch für seine Verhältnisse sehr blass. So blass habe ich ihn zuminest in diesem Jahrhundert noch nicht gesehen ;)
Ich hoffe man zeigt Triple H bis WM so demütig und man bookt jemand anderen gegen den Taker. Zumindest könnte ich es mir vorstellen, wobei ein drittes Match wohl auch sehr wahrscheinlich ist.
Aber das wichtigste beim Comeback, er hat sein "normales" Theme ohne Johnny Cash's "Ain't no grave"

Ansonsten ein sehr unterhaltsames RAW, konnte man schön durch gängig sehen. Vor allem das Punk vs Bryan Match hat ansehnlich, ein Vereinigungskampf zwischen den beiden wäre wohl ein Traum!

Das Ende bis zum ersten Gong war lustig. Davor gab es anstänige Kämpfe. Bryan in seiner Rolle entwickelt sich auch immer weiter.
Also wirklich gut diesmal. Einzig die Darstellung von Jericho gefällt mir weiterhin nicht. Sollte nicht eine Erklärung kommen?
Sp kurz und schnell...Fand es eine sehr gute Raw Ausgabe mit kleinen Fehlern, wie zb. Ziggler und Miz..Einfach zu Clean verloren...

Ob Cena Heel wird, habe manchmal so meine zweifel ob die WWE es bringt...

Undertaker back mit anderen Haaren,, ist mir Latte, von mir aus kann er auch mit einem Lila Iro kommen. Aber irgendwie glaube ich, das er versucht einen Gegner bis Wm zufinden, nur sich keiner mehr traut gegen ihn zu kämpfen ( also gemäß Storyline ). Vll braucht er ja den WM Kick Breites Grinsen

Am Ende wird er aber sein vielleicht letzten WM Gegner finden und es wird gut, da bin ich mir sicher.
Zitat:Original von yogi23
Undertaker back mit anderen Haaren,, ist mir Latte, von mir aus kann er auch mit einem Lila Iro kommen. Aber irgendwie glaube ich, das er versucht einen Gegner bis Wm zufinden, nur sich keiner mehr traut gegen ihn zu kämpfen ( also gemäß Storyline ). Vll braucht er ja den WM Kick Breites Grinsen

Genau das war auch mein Gedanke. Triple H "will" nicht mehr, sondern macht den GM bzw. kämpft um diesen Posten.
Der Taker sucht entweder einen Gegner weil er den Kmapf braucht, oder er schlägt sich auf Seiten von J. Ace weil er unbedingt gegen Trips kämpfen will (warum auch immer).

Eine mögliche Storyline wäre ja noch der Taker in der Chamber (8)
Gerade das Champion vs. Champion Match gesehen. Für Weekly-Verhältnisse war das fantastisch! Wow. Das war locker PPV-würdig und ich will in Zukunft mehr davon sehen. Bret Hart hats auch gefallen:

"Kudos to both CM Punk and Daniel Bryan. Good match."

Das war übrigens die Arena, in der Owen Hart starb. sad Ich glaube, ich hab eine Geste von Orton erkannt, als er auf dem Turnbuckle für den Superplex stand.
Ich fänds viel besser wenn der Taker einen anderen Gegner bekommen würde, ich wüsste nur niemanden der momentan standing- oder "größen"technisch in der Lage wäre. HHH zählt ja trotz Inaktivität im Ring noch zu den großen Kalibern, da würde mir momentan eigentlich nur noch ein Orton als verfügbar einfallen auf die Schnelle, aber das gabs auch schon.
Trips wäre in einem GM-Posten Match gegen Mick Foley finde ich besser aufgehoben, natürlich mit Stip!
Stimmt, es bleiben aktuell nur noch bei Triple H, Jericho oder einen Titelkampf. Mehr geht aktuell nicht, ausser Foley wird noch richtig Fit, woran ich nicht glaube. Alternativ wäre noch ein externer (Lesnar ;))

Cool wäre natürlich diese Jahr Jericho, 2013 dann CM Punk und zu letzt noch Cena
Je nach Stand könnte man noch Sheamus und Ziggler reinwerfen. Dann würde er bis 2016 jährlich zu WM wieder kommen LOL

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste