Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 30.01.2012
Ich fand diese RAW Ausgabe sehr stimmig.

Recht unterhaltsames Opening Segment, bis Bryan kam, dann war es richtig gut!
Orton meldet sich mit einem Sieg gegen Dolph zurück - war zu erwarten, nachdem Dolph beim Rumble doch mehr oder weniger demontiert wurde.
Dann das Champion vs. Champion Match und das war doch mal verdammt stark! Es war für Weeklie Verhältnisse wirklich lang und keine einzige Sekunde langweilig. Ich hoffe, Vicne hat erkannt, dass man diese beiden unbedingt dieses Jahr in eine Fehde packen MUSS! Optimal wäre ein Vereinigungsmatch beim Summerslam, wenn die beiden noch bis dahin Champs bleiben dürften. (8) Träume sind ja noch gestattet.
Jericho musste das Match dann leider unterbrechen, um ihn überhaupt ein bisschen Richtung Punk aufzubauen, weil man mit seinem geplanten, aber nicht durchgeführten Rumble Sieg das Comeback insgesamt völlig vor die Wand gefahren hat. Was es in dieser Richtung jetzt braucht, sind starke Promos von Punk und Y2J und eine gute Konfrontation bei EC.

Die Sache um Kane und Cena wurde auch gut weitergeführt, Cena zum Ersten Mal seit Kanes Rückkehr mit der Oberhand - das Monster zieht sich zurück. Was eine gute Szene, auch das Kane Eve angreifen wollte. Cena geht immer weiter Richtung Heel! Gefällt mir!
Bei EC muss man diese Fehde allerdings beenden, im Grunde ist es schade, weil sie viel mehr Potenzial als nur Übergang für Cena zu WM ist. Bei EC, so nehme ich an wird Cena Heel turnen.

Dann die Beurteilung von Johnny, war ganz lustig und gerade als HHH ihn feuern wollte, kommt der Taker zurück und fordert HHH praktisch nochmal heraus, in gleicher Manier, wie HHH ihn letztes Jahr heraus forderte. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das wirklich sehen will, doch im Grunde gibt es keine andere Möglichkeit, als dieses Match. Außer man will noch einmal Taker vs Kane bringen. Es kann eig. auch sehr gut sein, dass es am Ende darauf hinaus läuft, weil Kane ja noch keine WM Fehde hat. Da wird man wohl einfach abwarten müssen, was die WWE tut.

Insgesamt eine sehr unterhaltsame Ausgabe, zu bemängeln habe ich eigentlich nur, dass das Champion vs Champion Match nicht das letzte vorm Schlusssegment war und damit verbunden Jerichos Aufbau.
Der Rest war wirklich gut und interessant. Mit Takers Comeback hat man einen tollen Cliffhanger geschaffen und so fern ist der EC PPV auch nicht mehr.
Sollte Triple H das Match ablehnen und sich quasi davor drücken, könnte es doch vielleicht eine Chance sein, ihn wieder zum Heel zu machen?

Grundsätzlich passt HHH's Rolle ja so ganz gut, aber ich assoziiere ihn einfach mit dem genialen Heel, der er früher war und IMO hat er als General Manager dann auch mehr Potenzial. Seine Späße und Witze sind zwar ganz nett, aber das ist auch irgendwann überreizt...also ein Triple H Heel General Manager fände ich Klasse Daumen hoch
Ich muss hier noch eines los werden:

Was für ein Comeback von Chris Jericho... :pfeif: :pfeif:

Geiler Moment am Ende, als der Taker kam. Das war wirklich ein Mark-Out Moment für mich, vor allem als Hunter nicht angenommen hat! Perfekt!
Zitat:Original von Double F
Ich muss hier noch eines los werden:

Was für ein Comeback von Chris Jericho... :pfeif: :pfeif:

leider haben damit alle recht gehabt, die den Comeback sch*iße fanden sad Es ist nichts draus geworden Wut
Warum sollte der Undertaker eigentlich ein Rematch gegen HHH haben wollen? Die Sache hinkt doch.
Zitat:Original von Thigel
Warum sollte der Undertaker eigentlich ein Rematch gegen HHH haben wollen? Die Sache hinkt doch.

Weil HHH ihn ziemlich übel verprügelt hat und der Taker dann "nur" durch Submission gewann. Der Sieg war ja vom Booking her eher glücklich. Deshalb vllt.
RAW war sehr unterhaltsam diese Woche, vor allem Punk vs. Bryan! Sehr geiles Match, sowas will ich sehen. Auch Ziggler vs. Orton konnte überzeugen! Mit dem Chamber Match Teilnehmern kann ich leben, nur Kofi passt mir nicht, aber die Chamber braucht halt auch einen Spotmonkey. Was mir auch gut gefallen hat, war John Laurinaitis' Story, die sich durch die gesamte Show zog. Das Schlusssegment fand ich ziemlich lahm, um ehrlich zu sein. Die Promo von Triple H zog sich ewig und das Comeback des Undertakers lacht mich auch nicht an, auch wenn ich jetzt hier geraged werde. Ich finde, der Undertaker sollte nicht mehr auftreten, seiner Gesundheit wegen. Ja, ich weiß, er kommt nur noch zu Wrestlemania, aber ich sehe da keinen Sinn dahinter, ihn nur für diese Zeit auftreten zu lassen. Der Mann ist schon eine Legende! Mit weiteren Auftritten wird er meiner Meinung nach nicht anders als Hulk Hogan oder Ric Flair, die trotz Verletzungen, ständiger OPs mit ihrem Alter noch in den Ring steigen.
Nur das Taker ein grosses Stück jünger als die beiden ist und sich nicht zum Affen macht :pfeif:
Er legt seit Jahren doch immer noch eine recht gute Show hin (8)
Mag sein. Wenn er aber nach WM wieder verletzt ist, wie die letzten Jahre, sollte er echt darüber nachdenken, aufzuhören. Macht es denn Sinn, ein paar Wochen im Jahr aufzutreten und dafür einen großen Teil des Jahres sich von den Verletzungen zu erholen? In meinen Augen nicht. Ich finde, dass man dem Undertaker die jahrzehntelange Karriere immer mehr ansieht...
Zitat:Original von Havoc
Mag sein. Wenn er aber nach WM wieder verletzt ist, wie die letzten Jahre, sollte er echt darüber nachdenken, aufzuhören. Macht es denn Sinn, ein paar Wochen im Jahr aufzutreten und dafür einen großen Teil des Jahres sich von den Verletzungen zu erholen? In meinen Augen nicht. Ich finde, dass man dem Undertaker die jahrzehntelange Karriere immer mehr ansieht...
Sehe ich persönlich aber genau so ...
Er ist zu alt geworden auch wenn er immernoch SHow machen kann .

Ich fände es perfekkt wenn er nach dieser WM aufhöhrt , ob 20:0 oder 19:1 soll mir egal sein , denn es wäre ein würdiges Ende und er mus nun wirklich nicht wie Hogan und Flair sein Ende solange rauszögern bis er total kaputt ist .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste