Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswertung Main Umfrage 2012 (Aktuell: November/Dezember)
Auf dem Peoplesboard laufen aktuell unter folgendem Link die Peoplesboard Pro Wrestling Year End Awards 2011. Auf unserer Mainpage wurden die ersten beiden Kategorien bereits gefragt. Die erste Abstimmung des Jahres ist also beendet und sie fiel folgendermaßen aus:

Wer war Wrestler des Jahres 2011?

1. CM Punk (WWE) 48.45% (486 Stimmen)
2. Randy Orton (WWE) 12.86% (129)
3. Jeff Hardy (TNA) 8.97% (90)
4. John Cena (WWE) 6.68% (67)
5. Bobby Roode (TNA) 6.18% (62)
6. Alberto Del Rio (WWE) 4.69% (47)
7. The Miz (WWE) 3.79% (38)
8. Mike Quackenbush (CHIKARA) 2.29% (23)
9. Davey Richards (ROH) 1.89% (19)
10. AJ Styles (TNA) 1.79% (18)
11. Kurt Angle (TNA) 1.4% (14)
12. Masada (CZW) 0.5% (5)
13. YAMATO (DGUSA) 0.2% (2)
14. Go Shiozaki (NOAH) 0.2% (2)
15. Eddie Edwards (ROH) 0.1% (1)

Gesamtstimmen: 1003

Zuallererst einmal vielen Dank an über 1000 Abstimmer. Als nächstes muss man sagen, dass es in CM Punk wohl einen der klarsten Gewinner der letzten Jahre gab. Im letzten Jahr war mit Randy Orton der diesjährige Zweitplatzierte mit 26.42% bei 359 von 1359 Stimmen nicht einmal bei einem Drittel der Stimmen angekommen und Punk diesmal mit fast 50% aller abgegebenen Stimmen. Es war das Jahr des Straight Edge Superstars, welches wohl mit seinem WWE Titelgewinn bei Money in the Bank zum ersten Mal gipfelte. Aktuell ist er weiterhin in eine der Main Fehden überhaupt involviert und wurde endgültig zum Topstar. Auf Rang 3 mit Jeff Hardy der erste Nicht-WWE'ler und bei den ATW-Anhängern konnte sich Mike Quackenbush knapp vor Davey Richards durchsetzen.

Im Februar dreht sich alles einmal mehr ums Mixed Martial Arts. Georges St-Pierre und Anderson Silva verletzt, Brock Lesnar mit seinem Karriereende. Immer wieder Verletzungen kurz vor großen Events:

Superstars verletzt oder mit Karriereende: Steht die UFC vor ihrem schwersten Jahr überhaupt?

- Ja, das wird ein sehr schwieriges Jahr.
- Das Produkt ist so stark, man kann das kompensieren.
- man muss abwarten, ob das Verletzungspech erhalten bleibt.
- langsam wird es eng für die UFC. Alles stagniert einfach nur noch.
- die Divisions sind sowieso tot, da sind diese Probleme nur ein weiterer Tropfen auf den heißen Stein.
- Nein, das macht dieser Weltpromotion überhaupt nichts aus.

Viel Spaß beim Voten!
Aber auch wirklich mal sowas von verdient.

CM Punk ist daran Schuld, dass ich mich nich weiter fürs Wrestling der WWE interessiere, mittendrin war ich schon fast dabei, mir nichts mehr anzugucken.
Auf jeden Fall verdient, dass CM Punk ganz oben auf dem Treppchen steht.

John Cena muss in den letzten paar Tagen noch ziemlich viele Stimmen bekommen haben. Eigentlich lag Bobby Roode die ganze Zeit über - vollkommen zu Recht - vor Cena...
Never count out the CENATION ;)

Ich hätte Roode auch lieber vor Cena gesehen, wobei ich das mit Hardy schon gar nicht verstehe, aber naja, bei mir würde die Liste sowieso komplett anders aussehen Smile
Die Orton Marks stehen aber scheinbar noch über den Cenamarks. Kann ich zwar auch nicht so besonders verstehen, aber Punk ist in diesem Jahr definitiv der richtige Sieger!
Er stand fast ständig in wichtigen Storys und war in der Zweiten Jahreshälfte nicht weniger als das Aushängeschild der WWE.
Starke Teilnehmerzahl, wenn auch nicht so stark wie in den Vorjahren. Ich bedanke mich für die Auswertung! Daumen hoch

CM Punk hat hier absolut verdient gewonnen.
Im Februar wollten wir auf der Main Page folgendes von euch wissen:

Superstars verletzt oder mit Karriereende: Steht die UFC vor ihrem schwersten Jahr überhaupt?

1. die Divisions sind sowieso tot, da sind diese Probleme nur ein weiterer Tropfen auf den heißen Stein. 30.08% (74)
2. Ja, das wird ein sehr schwieriges Jahr. 22.36% (55)
3. langsam wird es eng für die UFC. Alles stagniert einfach nur noch. 15.04% (37)
4. Nein, das macht dieser Weltpromotion überhaupt nichts aus. 13.41% (33)
5. man muss abwarten, ob das Verletzungspech erhalten bleibt. 12.6% (31)
6. Das Produkt ist so stark, man kann das kompensieren. 6.5% (16)

Gesamtstimmen: 246

Im Gegensatz zur ersten Umfrage 2012, war es hier deutlich enger. Insgesamt sehen unsere User schwierige Zeiten auf die größte MMA-Promotion der Welt zu kommen und sehen sogar große Probleme in den Divisions selbst. Man darf gespannt sein, denn durch einen neuen Interim Welterweight Champion und einen neuen Lightweight Champion ist doch wieder etwas mehr Bewegung in die Divisions selbst gekommen. Vielen Dank fürs Abstimmen an alle.

Der März steht einmal mehr ganz im Zeichen von WrestleMania. Die ersten Matches stehen schon fest und nun die Frage:

Wie beurteilt ihr die bisherige WrestleMania XXVIII Card und werden die Erwartungen erfüllt?
- Das ist die beste WrestleMania Card aller Zeiten und das wird der Event auch halten.
- Top Card, aber die WWE versaut es beim Event selbst eh wieder.
- Gute Card und WrestleMania wird uns gut unterhalten.
- mittelmäßige Card, da wäre mehr drin gewesen und der PPV wird schwach.
- Card ist ok, aber wie auch schon im letzten Jahr wird WrestleMania nicht der WWE-PPV des Jahres sein.
- extrem schwache Card, die aber gute Matches verspricht und unterhalten wird.
- schwache Card, schwache WrestleMania.

Viel Spaß beim Voten!
Also irgendwie fehlt mir zwischen Antwort 1 und 2 noch eine Antwort. Vielleicht eine gute Card mit guten Matches, als Antwort. Und nicht gleicht die beste card und als nächstes kommt dann gute Card aber WWE versaut es.

Mein Empfinden. Gute Card (nicht die beste) aber WWE wird was gutes draus machen.

Leute nicht soooo negativ Breites Grinsen
Ich finde auch Antwortmöglichkeit 2 und 3 sehr ähnlich. Der einzige Unterschied besteht darin, dass man glaubt das die WWE es versaut oder das die Fans enttäuscht sind. Wenn man nicht von einer pauschalen Enttäuschung durch die Fans ausgeht, finde ich die Fragen sehr ähnlich...
Zitat:Original von yogi23
Also irgendwie fehlt mir zwischen Antwort 1 und 2 noch eine Antwort.

Muss ich allerdings auch sagen.

Sehe es schon kommen, dass nach der Zusammenarbeit von W4E mit RohWorld, dem aktuellen TNA-Produkt und der UFC nun auch die WrestleMania Card schlechtgeredet wird... Um yogi23 zu zitieren: "Leute nicht soooo negativ Breites Grinsen".

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Main-Umfrage Y2Jericholic 24 14.393 07.09.2016, 22:01
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Auswertung Main Umfrage 2013 (Aktuell: SHIELD) Double F 20 8.047 17.03.2015, 21:59
Letzter Beitrag: Blubb
  Auswertung Main Umfrage 2011 (Aktuell: Dezember) Double F 34 8.940 02.02.2012, 22:13
Letzter Beitrag: Double F
  Auswertung der Main Umfrage 2010 Double F 63 14.391 06.01.2011, 15:47
Letzter Beitrag: mol
  Auswertung der Main Umfrage 2009 Double F 63 12.924 03.01.2010, 17:24
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste