Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2011/2012
Kommt erst im Sommer, man hat neben Zidane ja auch noch Le Tallec gehen lassen der kaum noch zum Einsatz kam.
Scheinbar ging auch jemand von der U19, Thomas Eisfeld, zu Arsenal London, bin gespannt ob man von dem nochmal was hört.
Ich bin ja mal gespannt, wieviele Partien aufgrund des Wetters abgesagt werden.
Zitat:Original von Rhyno
Kommt erst im Sommer, man hat neben Zidane ja auch noch Le Tallec gehen lassen der kaum noch zum Einsatz kam.
Scheinbar ging auch jemand von der U19, Thomas Eisfeld, zu Arsenal London, bin gespannt ob man von dem nochmal was hört.

Jep, BVB kassierte dafür rund 750 000 €
Bleibt weiterhin alles sehr interessant, 5 Punkte von Platz 8 bis 16 bzw 7 Punkte auf Platz 17+18, da werden noch einige Teams in den Abstiegskampf rutschen die damit nicht rechnen sofern mal eine Mannschaft aus dem Keller ne Serie startet

Im Spitzenquartett gilt dasselbe, denn die Bayern werden sicher bald wieder besser spielen und sollte beim BVB neben Götze noch Bender länger ausfallen, werden die sicher auch bald Punkte liegen lassen
Mir gefällt der Leitner aber auch ganz gut. Der machte seine Aufgabe bisher eigentlich immer ganz ordentlich. Ob nun Buli oder CL...

Wobei die Alternativen schon etwas rar werden... Wem hätte der BVB denn neben Leitner noch als Ersatz auf der 6er Position?
Gündogan und Hummels. Da Silva möchte ich an dieser Stelle nicht nennen. ;) Drücke Manni natürlich die Daumen, dass es nicht so schlimm ist...
Wird aber wohl eher Da Silve spielen als Hummels, oder Großkreutz auf der 6 evtl und Persisic links außen.
Kehl scheint ja auch angeschlagen nachdem er ebenfalls umgeknickt ist, daher wird man vermutlich am Dienstag sehen ob Gündogan/Leitner spielen oder er Santana spielen lässt und Hummels vorzieht
Na das waren diesen Spieltag aber mal extrem viele Unentschieden, sowas kurioses habe ich selten gesehen.
Zitat:Original von Zar
Na das waren diesen Spieltag aber mal extrem viele Unentschieden, sowas kurioses habe ich selten gesehen.

Wollten halt alle etwas mitnehmen bei dem miesen Wetter ;)

Bender muss jetzt erstmal nur 2 Spiele aussetzen, hat einen Teilabriss des Außenbandes im linken Sprunggelenk sowie eine Dehnung des Syndesmosebandes, so dass er evtl in Berlin schon wieder spielen könnte.
Ich war gestern aufm Betzenberg...leck mich am Arsch, war das ne Kälte. Am Ende wohl Minus 17 Grad. Meine Füße waren wie Stein, ich konnt kaum laufen und was war die Belohnung? Eine der schwächsten Lauterer Leistungen der vergangenen Jahre. Einzig Sandro Wagner war engagiert und probierte alles, doch der Rest? Abstiegskampf war keiner zu sehen. Die Gelb/Rote Karte war natürlich auch Pech, doch schlechter haben die mit 10 Mann auch nicht gespielt und besser war Köln in der Folge ebenso wenig. Es wird ganz schwer für den FCK, wenn sie sich nicht bald fangen. Hoffnung geben die Neuzugänge Wagner und die 2 Polen, deren Namen ich gerade nicht schreiben kann ;) Aber Tiffert und Schechter z.B. waren ja mal sowas von schwach oder Kirch, den will sowieso niemand sehen...naja, sie müssen sich fangen.
Interessant aber, dass immer von den tollen Fans aufm Betze gesprochen wird etc...doch nach der Gelb/Roten Karte sind schon einige gegangen, einige weitere folgten nach dem Gegentreffer und in der 87. wurde die Westkurve zunehmend leerer und es wurde merklich kühler...

Was gibts sonst zu sagen? BVB ist der Sieger des Spieltages. Von den Bayern bin ich sehr enttäuscht, hätte muir schon eine Leistungssteigerung im vgl. zum Wolfsburg Spiel gewünscht, doch das Gegenteil war der Fall. Nun kommt mi dem FCK ein Gegner, der angeknockt ist und als Aufbaugegner dienen kann...aber oft schlagen genau diese Vorzeichen ins Gegenteil um. Wobei ich mir das in der aktuellen Form der Lauterer nicht vorstellen kann. Hinten zu löchrig, die Außen zu schwach besetzt um Robben und Ribery gefährlich werden zu können und vorne netzt niemand ein...Fazit: Wenn man im Moment nicht gegen die Teufel siegt, wirds schwer, gegen andere zu gewinnen.

Aber erst mal Pokal gegen Stuttgart und das ist auch noch nicht gewonnen.
Die TSG 1899 Hoffenheim hat nach dem gestrigen Pokalaus gegen Greuther Fürth seinen Trainer Holger Stanislawski entlassen. Als Nachfolger ist aktuell Markus Babbel im Gespräch.

[EMAIL=http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_517048.html]Quelle[/EMAIL]
War ja zu erwarten, wenn schon der Boss rummeckert, und mal ehrlich, spielerisch haben die auch dermassen abgebaut.
War abzusehen. Stanislawski hat nie zu dem Club gepasst. Glaube weiterhin, dass er ein guter Trainer ist, der auf dem Boden Hoffenheim nicht klar kam. Er wird seinen Weg trotzdem machen, steht nun aber bei seinem nächsten Engagement unter Druck, dass er eben zeigen muss, dass er nicht nur St. Pauli kann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 42.062 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 57.528 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 62.968 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 94.607 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 155.184 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F