Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ortiz vs Griffin III kann ich gar nichts abgewinnen. Die Leistungen von beiden waren in den letzten Jahren nicht gut, von Ortiz noch mehr wie von Griffin. Ortiz gewann in 6 Jahren nur einen Fight, Griffin sah zuletzt aus als ob er die Lust am MMA verloren hat. Vielleicht ist das ja auch ein Retirement Fight fuer beide?
Ansonsten sagte Lorenzo Fertitta ja auch das ein Frank Mir vs Cain Velasquez Fight geplannt sei, nun das ist Fight! Ich hoffe irgendwie das Mir gewinnt, Mir vs JDS waere ein neuer Fight. Dennoch duerfte Velasquez klarer Favorit sein, Mir sah die letzten Jahre eigentlich nur schlecht aus gegen Top Wrestler (Carwin & Lesnar) und Velasquez ist noch ein besserer Wrestler wie die beiden. Im Standup sah Mir zuletzt gegen Nog nicht so gut aus, da duerfte auch Velasquez ueberlegen sein, auf dem Boden dagegen ist Mir immer fuer eine Submission gut.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ihr Lustmolche ;)
Aber ehrlich mal, die Frau ist einfach nur heiß und die Fotos lassen einen Träumen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Diskussionen darüber, gegen wen Benson Henderson seinen Lightweight Titel zum ersten Mal verteidigen muss, haben ein Ende. Wie die UFC heute bekannt gabt, bekommt der ehemalige Lightweight Champion Frankie Edgar, der seinen Titel an Henderson verlor, sein Rematch. Andere Kandidaten waren Anthony Pettis sowie der Sieger des UFC on Fox 3 Main Events zwischen Jim Miller und Nate Diaz.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Pettis gets screwed again.