Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elimination Chamber 2012 PPV Results vom 19.02.2012
Sehe ich ähnlich wie Light. Die Matches ansich waren nicht schlecht, nur war der Main Event einfach nur schlecht. Ich mein', es ist ein verdammtes Ambulancematch in einer Fehde, in der Ryder ca. jede Woche einen kranken Bump nimmt und dann fehlt einfach jegliche Härte. Es war ein durchschnittlicher Brawl mit dem klassischen, versteckte Matten Bump am Ende. Man dachte vor dem PPV an viele möglichen Szenarien: Kane gewinnt brutal, The Rock greift ein, Cena turnt Heel, Cena zerstört Kane, aber das Ende war dann so weit entfernt von einem echten Höhepunkt wie ein Handjob von einer zahnlosen Stripperin in einer $1-Bar. ;)

Dass man zuvor schonmal "echte" Chambermatches gesehen hat und die PG-Chambermatches dadurch nur noch ok finden kann, war das zweite Problem. Und die nervtötenden Filler, die in eine Weekly gehören und nicht in einen PPV, war das dritte.
Hatte leider noch keine Möglichkeit, mir den PPV in voller Länge anzusehen. Daher musste ich zunächst einmal auf die Highlights zurückgreifen. Und eigentlich sah das vom Wrestlerischen her alles andere als schlecht aus. Hier das Video, solange es noch online ist:

[YOUTUBE]MsVnXAP-92g[/YOUTUBE]
Leider nicht mehr verfügbar :/:
Also meine Reihenfolge der Kämpfe von der Qualität her:

1. Raw EC Match, das hatte wirklich gutes Wrestling zu bieten, einen wirklich starken Punk, der aber auch ordentlich einstecken musste. Das mit Jericho war machbar, aber irgendwie auch etwas halbgar, so wie der ganze PPV

2. Smackdown EC Match, rein vom wrestlerischen her weniger Qualität, aber auch kein Wunder bei den Teilnehmern. Big Show mit einer guten Leistung, meines Erachtens zeigt er wieder mehr Moves und Einsatz seit ein paar Wochen. Höhepunkt: Khalis schnelles Ausscheiden!

3. Diven Match, für WWE Verhältnisse wirklich gut, und da war es auch ok, dass es mal länger als 3 Minuten dauerte. In Tamina steckt eine Menge Talent, und ihre Chops waren echt gut anzusehen. Wie ich schoin sagte, das beste Diven-Match seit langer Zeit in der WWE.

4. Cena vs. Kane, 0815 Brawl, da hätte es nun keinen Krankenwagen für gebraucht, für mich eher langweilig, schlechtes Selling mal wieder von Cena, langweiliges Ende, welches die Fehde weder beendet noch weiter aufbaut - und nicht Main Event würdig.

5. Swagger vs. Gabriel, langweilig, null Aufbau, keine Highligts im Kampf.

Aber richtig schlimm waren die Füllsegmente, teilweise arg lang und total unnötig, warum man da nicht ein Tag Team Match mit rein baut ist mir ein Rätsel.

Auf einer Skala 1-6, wobei 1 sehr gut ist, gebe ich hier eine 3-
Hier noch ein kleiner Kommentar von Chris Jericho zum Raw-Chambermatch:

[YOUTUBE]eB54ZJWrY4U&feature=youtu.be[/YOUTUBE]
Hab mir heute Morgen vor der Arbeit den Anfang mit der RAW-Chamber angeschaut und fand das eigentlich ganz okay.

Sicher hat es etwas an Hörte geföhlt (wie Reinhard Fendrich sagen würde...), ansonsten ganz gut mit dem richtigen Sieger.

Den Rest überfliege ich mal schnell wenn es die Zeit hergibt
Der PPV war jetzt nicht die Bombe, wobei ich sagen muss, dass ich bisher auch noch nicht alles gesehen habe, sondern nur das Raw-Chamber Match und die Finishes der anderen Matches... GM-Gedöns und Teile des SD-Chamber Matches...

Mal schauen, Chris Jerichos Verletzung sah nach Work aus, obwohl das X-Zeichen gemacht wurde?!

Empfehlung, den Rest noch anzuschauen?!
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Mal schauen, Chris Jerichos Verletzung sah nach Work aus, obwohl das X-Zeichen gemacht wurde?!
Spätestens seit der letzten RAW-Ausgabe weiß ich, dass es jetzt auch gefakte X-Zeichen gibt. Wird so wohl auch hier gewesen sein. Y2J ist laut Berichten jedenfalls wohlauf! :winke:
@Dashing:
Also die SD Chamber kann man sich auf jeden Fall angucken! Das Ambulance Match kannst du dir aber in der Tat schenken.
Hier , ich hoffe das Highlightvideo bleibt länger auf Youtube :
[YOUTUBE]4y5xzmIT2Gg[/YOUTUBE]
Auch nicht
Zitat:Original von Randy for President
Auch nicht

Du meinst wahrscheinlich, dass die Ländersperre da eingreift.

GUck mal da, wie man das umgeht: http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...22906&sid=
Zitat:Original von Light
Zitat:Original von Randy for President
Auch nicht

Du meinst wahrscheinlich, dass die Ländersperre da eingreift.

GUck mal da, wie man das umgeht: http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...22906&sid=
Und die wurden vom Nutzer entfernt steht bei mir

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2026 Results Misawa~ 0 275 01.03.2026, 14:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 419 02.03.2025, 23:20
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 829 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 2.176 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 1.216 25.02.2022, 15:49