Likes Given: 0
Bewertung:
0
WWE Elimination Chamber PPV
Date - Sunday, February 19, 2012
Site - Milwaukee, Wis.
Aired - 8:00 p.m. to 10:47 p.m. EST
PPV Order - #2 of 2012
Announcers - Michael Cole, Jerry Lawler, Booker T
Match Times
Total bell-to-bell wrestling - 98:28 (Rumble - 96:04)
Avg. Match Length - 19:41 (Rumble - 16:00)
Longest Matches - 34:05/32:38 (SD Chamber/Raw Chamber)
Shortest Match - 3:07 (Swagger vs. Gabriel)
Best Match Evaluations
-- Raw Chamber: Keller (***1/2), Caldwell (****), Parks (****)
-- Smackdown Chamber: Keller (****), Caldwell (***3/4), Parks (***1/4)
(Quelle: Pro Wrestling Torch)x
Bewertung:
0
Zwar noch nichtmal Smackdown von Freitag gesehen, aber immerhin jetzt EC. Ich fand den PPV gar nicht soschlecht wie hier viel gesagt wird, die beiden Chamber Matches haben mich eigentlich weitestgehend gut unterhalten, sieht man von ein paar Dingen ab. Damit meine ich zum Einen, dass Ziggler kaum Aktionen zeigen durfte und sein Auftritt quasi nur aus auf den Stahl geworfen werden bestand... zum Anderen kam das SD Match sehr sehr langsam in Fahrt und wurde für mich eigentlich erst richtig interessant, als Big Show in Bryans Chamber eingebrochen ist. Positiv zu erwähnen ist vor allem, dass beide Champs retainen durften, man Jericho jetzt nicht geschwächt hat und dass Sentino tatsächlich der perfekte Ersatz für Orton gewesen zu sein schien.
Divas Match war endlich mal unterhaltsam und ich weiß nicht, wann ich zuletzt gesehen habe dass eine Diva aus dem Cover gekommen ist.
Dann gabs ja noch das US-Match mit ziemlich schlechter Promo vorher (warum tut man Natalya sowas nur an, gibt es tatsächlich Leute die das lustig finden, die im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte sind?). Match an sich war auch schlecht... Aber immerhin stand die Promo durch Teddy Long im Zusammenhang mit der von Johnny, eine Machtfehde könnte durchaus interessant werden. Leider war dort das einzig Gute, dass man Christian sehen durfte...
Der Main Event war leider auch eher schlecht und hat mich eher dazu verleitet, solange mit dem Handy zu spielen... Am Ende hätte ich mir einen AA durch das Dach des Wagens gewünscht, das wäre definitiv schön anzusehen gewesen und nicht so offensichtlich gestellt wie die Matten hinter der Absperrung...
Dann werd ich mir jetzt mal RAW anmachen und gucken, was man daraus gemacht hat!
Bewertung:
0
Ich fand das Raw-Chamber-Match ganz gut. Das Smackdown-Chamber-Match hat mir sogar besser gefallen,
da ich mir von dem einfach viel weniger erwartet hatte.
Sehr angetan war ich von Santino Marella. Ich war beim Showdown zwischen Bryan und ihm am Ende soweit,
dass ich dachte "Scheiß drauf... gebt ihm den Titel ;)". Ich meine natürlich ist er keiner der World Champion
werden sollte. Aber die Halle wäre einfach explodiert wenn Santino Daniel Bryan den Titel abgenommen hätte!
Das Divas match war besser als erwartet. Sehr schön zu sehen dass in der WWE 2 Frauen wrestlen dürfen.^^
Das US-Championship-Match hat mir immerhin einen Punkt bei der Tippspiel-Bonusfrage gebracht, mehr aber auch nicht^^
Das JL/Otunga/... Segment hatte da nichts zu suchen, das hätte einfach in die darauf folgende Raw Sendung gehört!
Das Cena-Kane-Match war nichts besonderes, da haben mir einige Brawls bei Smackdown zuletzt besser gefallen (zB Barrett-Orton).
Das Ende war dann kaum zu ertragen. Beim Anblick eines strahlenden Superman, der nach einem Ambulance Match (gegen Kane!!! the BIG RED MACHINE)
jeder Zeit noch in der Lage wäre 2-3 I-Quit Matches hintendran zu hängen möchte ich mich einfach übergeben!^^
Alles in allem fand ich den PPV nicht besonders, aber auch nicht all zu schlecht. Ich denke wenn man die Reihenfolge der Matches geändert hätte wäre die Bewertung besser ausgefallen. (Cena-Kane; US-Title; Raw-Chamber; Divas; SD-Chamber zB)