16.02.2012, 23:00
Das Konzept der Luftströmung sieht gut aus...vielleicht ist damit der Anschluss an die Spitze geschafft...
|
Formel 1 Saison 2012
|
|
16.02.2012, 23:00
Das Konzept der Luftströmung sieht gut aus...vielleicht ist damit der Anschluss an die Spitze geschafft...
19.02.2012, 16:25
-Also doch: Witali Petrow ersetzt mit sofortiger Wirkung Jarno Trulli bei Caterham.
Es wurde schon seit längerem gemunkelt, dass Trulli's Cockpit für dieses Jahr in Gefahr sei, nun haben sich die Gerüchte bestätigt. Der Russe wird dank seiner Sponsoren neben Heikki Kovalainen im Caterham 2012 fahren. Damit ist 2012 auch die erste Saison seit 1970 ohne Italiener. Der ausführliche Bericht
21.02.2012, 21:42
1. Testtag [21.02.2012]:
1. S. Vettel 1:23.265 2. N. Hülkenberg 1:23.440 + 0.175 3. L. Hamilton 1:23.590 + 0.325 4. D. Ricciardo 1:23.618 + 0.353 5. F. Alonso 1:24.100 + 0.835 6. M. Schumacher 1:24.150 + 0.885 7. S. Pérez 1:24.219 + 0.954 8. B. Senna 1:25.711 + 2.446 9. H. Kovalainen 1:26.035 + 2.770 10. R. Grosjean 1:26.809 + 3.544 11. C. Pic 1:28.026 + 4.761 -Lotus muss die weiteren Tests in Barcelona ausslassen und beenden. Wegen Produktionsfehler, die in den Chassis zu finden waren, muss das Team um Comeback-Star Kimi Räikönen abreisen. Ein Riss im Chassis von Grosjean, der nach 7 Runden entdeckt wurde, brachte das Team dazu, kein neues Chassis aus Enstone einfliegen zu lassen. Grund sei, dass man laut Technikchef Allison sich lieber darauf konzentrieren möchte, an den neuen Chassis Modifkationen auszuarbeiten und diese dann zu den abschließenden Tests ab dem 1. März zu bringen. Der ausführliche Bericht
22.02.2012, 20:34
2. Testtag [22.02.2012]:
1. N. Hülkenberg 1:22.608 2. S. Pérez 1:22.648 + 0.040 3. S. Vettel 1:22.891 + 0.283 4. F. Alonso 1:23.180 + 0.572 5. D. Ricciardo 1:23.639 + 1.031 6. L. Hamilton 1:23.806 + 1.198 7. N. Hülkenberg 1:24.555 + 1.947 8. V. Bottas (T) 1:25.738 + 3.130 9. W. Petrow 1:26.605 + 3.997 10. C. Pic 1:27.343 + 4.735
23.02.2012, 20:07
[YOUTUBE]ahBkH79m4vg[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]jXYCoozDnDk[/YOUTUBE] Schlagzeilen Schumacher nach Rennsimulation optimistisch Mercedes macht den Schritt nach vorne Haug: Das Auto reagiert gut Rosberg: Können voll auf Leistung gehen Mercedes: Später Testbeginn richtig Silberpfeil entspricht den Erwartungen
23.02.2012, 21:35
3. Testtag [23.02.2012]:
1. P. Maldonado 1:22.391 2. M. Schumacher 1:23.384 + 0.993 3. K. Kobayashi 1:23.582 + 1.191 4. J. Button 1:23.918 + 1.527 5. J. Vergne 1:24.433 + 2.042 6. M. Webber 1:24.771 + 2.380 7. F. Massa 1:24.771 + 2.380 8. P. Di Resta 1:25.646 + 3.255 9. T. Glock 1:26.173 + 3.782 10. W. Petrow 1:26.448 + 4.057 4. Testtag [24.02.2012]: 1. K. Kobayashi 1:22.312 2. P. Maldonado 1:22.561 + 0.249 3. Di Resta 1:23.119 + 0.807 4. J. Button 1:23.200 + 0.888 5. F. Massa 1:23.563 + 1.251 6. M. Webber 1:23.774 + 1.462 7. J. Vergne 1:23.792 + 1.480 8. N. Rosberg 1:23.843 + 1.531 9. H. Kovalainen 1:26.968 + 4.656 10. Timo Glock --- -Timo Glock konnte am letzten Testtag dieser Woche keine Runde mehr drehen, da eine defekte Komponente hinten rechts in der Radaufhängung gefunden wurde. Er hätte ohnehin mit dem Vorjahresmodell testen müssen. -Die letzten Testfahrten in Barcelona finden ab dem 1. März statt. Ferrari und Red Bull werden einen Testtag später einsteigen und einen Tag dranhängen. Lotus holt 3 versäumte Testtage noch am 6. März in Silverstone nach.
24.02.2012, 17:37
Timo Glock beneide ich nicht. Er fährt dort hinten um die goldene Ananas...obwohl ein Sieg-Fahrer in ihm steckt.
Es ist verschwendete Zeit für ihn...die Karriere steht still...geht mehr zurück als nach vorn... und irgendwann ist es zu spät... Ich sehe in ihm schon den nächsten Nick Heidfeld... ![]() An seiner Stelle wär ich dieses Jahr gar nicht mehr mitgefahren.
24.02.2012, 22:22
Webber fällt wiedermal zu Vettel ab, kennen wir nicht anders
Außerdem hab ich gelesen, dass Marussia das McLaren-Nasenmodell nachahmen möchte, d.h. keine Buckelnase. Mal sehen obs klappt. Schwarz sehe ich für HRT, denn sie verpassen wiedermal viele Testtage.@TaKeRoCk sorry hab jetzt erst deinen Beitrag gelesen. Ich stimme absolut zu, Timo ist ein (wie er von Jaques Schulz immer genannt wird) Beißerdackel. Ich bin mir sicher, dass er in einem besseren Auto, wie damals im Toyota, vorn mitfahren kann. Ein Heidfeld ist er grade nicht, ich glaube die Situationen kann man nicht vergleichen, oder?
27.02.2012, 00:30
Zitat:Original von Y2Jericholic Heidfeld ist im Mittelfeld stecken geblieben...bekam keinen Platz in einem Team mit Sieger-Auto...nahm einen "Billigplatz"... und irgendwann ging es nur noch zurück...bis ihn keiner mehr wollte... An der Stelle wo ein Fahrer den Sprung nach vorn schaffen muss gings für ihn zurück... Genau wie bei Timo Glock... Das kommt dabei raus in einem Team zu fahren wo nix geht. Wer sowas annimmt und sich zurückentwickelt ist aber selbst schuld.
27.02.2012, 22:10
Zitat:Original von TaKeRoCk Also bei Lotus hatte er ja einen guten Platz, bis klar wurde, dass Renault nicht mit den anderen mithalten konnte. Einen "Billigplatz" hat er dabei nicht angenommen. Wenn man sich das mal so ansieht haben beide ehemaligen BMW-Jungs richtig Pech. Heidfeld keinen Platz mehr ( :bigcry: ) und Kubica vom Verletzungspech verfolgt
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Formel 1 Saison 2017 | 43 | 22.042 |
08.10.2017, 09:41 Letzter Beitrag: |
||
| Formel 1 Saison 2014 | 72 | 25.872 |
23.11.2014, 18:58 Letzter Beitrag: |
||
| Formel 1 Saison 2013 | 172 | 44.314 |
24.01.2014, 16:21 Letzter Beitrag: |
||
| Bundesliga Saison 2012/2013 | 614 | 119.890 |
31.05.2013, 13:26 Letzter Beitrag: |
||
| Formel 1 Tippspiel 2012 | 248 | 44.119 |
26.11.2012, 14:14 Letzter Beitrag: |
||