Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable
Show Content
Zitat:Original von Sawyer
Show Content
Show Content
8-)
Show Content
@ JarcV: Mit zwei bis drei Matches (inkl. dem neu angesetzten) sollte man auf jeden Fall noch rechnen. MITB schließe ich fast schon zu 100% aus, da kam nix und wird wahrscheinlich auch nix mehr kommen.

Divas Match, ja, aber nur sofern Kharma rechtzeitig wieder da ist. Ansonsten eher was für das Dark Match (Battle Royal oder ähnliches...).

Warum würde man die GM-Fehde bei WM "verpulvern". Gerade für das ist ein PPV doch da. Verpulvern wäre eher bei einer Weekly, wenn du mich fragst. Meines Erachtens wie geschaffen für einen PPV wie WrestleMania, zumal auch der GM-Posten auf dem Spiel stehen dürfte.

PS: die Spoiler-Tags hätte es übrigens nicht gebraucht. ;)
[YOUTUBE]8WisvFy8lCY[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Sawyer

WM 28: The Rock besiegt John Cena
WM 29: John Cena besiegt The Rock

Man hatte doch geplant, drei Matches zwischen Cena und Rocky stattfinden zu lassen.

WM 28: John Cena besiegt The Rock

SummerSlam 2012: The Rock besiegt John Cena

WM 29: John Cena besiegt The Rock

So könnte ich mir das vorstellen, auch wenn zwei WM Siege gegen Rocky heftig wären.
Ich glaube dann wohl eher:
WM 28:The Rock besiegt John Cena
Summerslam/Extreme Rules:No Contest/Double Countout
WM 29:John Cena besiegt The Rock
Wohl eher SummerSlam statt Extreme Rules, was das Rematch angeht. Bei einem C-PPV wie diesen wird man so ein Match ganz sicherlich nicht bringen.
Zitat:With the Money in the Bank pay-per-view confirmed for July this year, F4Wonline.com reports that the Money in the Bank Ladder Match is officially off the WrestleMania 28 card.

sad
Also ich hab mich schon an den PPV gewöhnt und muss sagen, dass es einer der guten Gimmick PPVs ist! Hauptsache sie ziehen die GM Fehde als 8 Man Tag Match oder so auf, dann brauchen sie neben den Mainevent Matches keine unnötigen Singles Matches auf die Card packen.
Was meint ihr denn wer an einem potenziellen 8 Man Tag Team Match dabei sein wird. Johny´s Team sollte klar sein(Eliminiation Chamber anyone?),aber bei Teddy´s Team bin ich überfragt. help
Naja, alle Faces, die bis dahin kein Match beim WM haben und ziehen...

Kofi, R-Truth, Orton ist ein Kandidat, Santino, Ted DiBiase und Zack Ryder...

Als Heels eben Henry, Del Rio, Christian, Otunga, Barrett, Miz!

Raus fallen können mMn jederzeit Orton, falls es weiter gegen Barrett geht, Ted oder Zack!
Und eben Barrett oder Otunga!
Also Orton kann man schon mal als rausgefallen betrachten, da er ja bei Smackdown während seines Matches mit Daniel Bryan ja von Kane angegriffen wurde.

Von daher läufts wohl auf die 4 anderen von dir genannten Faces raus. Ob´s Ted in das Match schafft bezweifel ich zwar ein bisschen, aber ich würde es ihm definitiv wünschen, da er als Face zuletzt nen guten Eindruck gemacht hat und auch endlich mehr Aufmerksamkeit erhält.*Daumen drück*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 15.994 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 96.252 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 30.454 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 21.780 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 18.185 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania