Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
@ JarcV: Mit zwei bis drei Matches (inkl. dem neu angesetzten) sollte man auf jeden Fall noch rechnen. MITB schließe ich fast schon zu 100% aus, da kam nix und wird wahrscheinlich auch nix mehr kommen.
Divas Match, ja, aber nur sofern Kharma rechtzeitig wieder da ist. Ansonsten eher was für das Dark Match (Battle Royal oder ähnliches...).
Warum würde man die GM-Fehde bei WM "verpulvern". Gerade für das ist ein PPV doch da. Verpulvern wäre eher bei einer Weekly, wenn du mich fragst. Meines Erachtens wie geschaffen für einen PPV wie WrestleMania, zumal auch der GM-Posten auf dem Spiel stehen dürfte.
PS: die Spoiler-Tags hätte es übrigens nicht gebraucht. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]8WisvFy8lCY[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube dann wohl eher:
WM 28:The Rock besiegt John Cena
Summerslam/Extreme Rules:No Contest/Double Countout
WM 29:John Cena besiegt The Rock
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wohl eher SummerSlam statt Extreme Rules, was das Rematch angeht. Bei einem C-PPV wie diesen wird man so ein Match ganz sicherlich nicht bringen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich hab mich schon an den PPV gewöhnt und muss sagen, dass es einer der guten Gimmick PPVs ist! Hauptsache sie ziehen die GM Fehde als 8 Man Tag Match oder so auf, dann brauchen sie neben den Mainevent Matches keine unnötigen Singles Matches auf die Card packen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, alle Faces, die bis dahin kein Match beim WM haben und ziehen...
Kofi, R-Truth, Orton ist ein Kandidat, Santino, Ted DiBiase und Zack Ryder...
Als Heels eben Henry, Del Rio, Christian, Otunga, Barrett, Miz!
Raus fallen können mMn jederzeit Orton, falls es weiter gegen Barrett geht, Ted oder Zack!
Und eben Barrett oder Otunga!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also Orton kann man schon mal als rausgefallen betrachten, da er ja bei Smackdown während seines Matches mit Daniel Bryan ja von Kane angegriffen wurde.
Von daher läufts wohl auf die 4 anderen von dir genannten Faces raus. Ob´s Ted in das Match schafft bezweifel ich zwar ein bisschen, aber ich würde es ihm definitiv wünschen, da er als Face zuletzt nen guten Eindruck gemacht hat und auch endlich mehr Aufmerksamkeit erhält.*Daumen drück*