Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usertreffen Info Thema
Wenn ich meine Termine für die Abschlussprüfungen weiß, kann ich mehr sagen. Wie gesagt, Interesse ist vorhanden. Nur befinde ich mich gerade in meinem Abschlussjahr und da hat das alles Vorrang. ;)
Wie sieht es jetzt eigentlich mit einem Usertreffen bei der Show in Berlin aus? Wer kommt? .....Hannes und peeps sind dabei nachdem was ich so mitbekommen habe. Wenn es mein Schichtplan zulässt, dann fahre ich vielleicht auch nach Berlin.
Für die MMA Fans unter euch, streicht euch den 21. April an. In Essen wird Respect FC 7 stattfinden, mit einer guten Fightcard und dem Spezialgast Fedor Emelianenko, der für Olimp vor Ort sein wird. Außerdem ist an dem Wochenende in Essen auch die Fibo und dort glaub ich auch ein Grappling Turnier. Wer dort ist einfach mal bei mir melden, dann kann man mal schnacken, bzw. ein Bier trinken...
Bin zwar nicht so aktiv hier, aber ein Board-Treffen für Berlin würde ich gutfinden. Würde auch mitmachen, da ich auch zur Show fahreBreites Grinsen
Zitat:Original von The Crusher
Wie sieht es jetzt eigentlich mit einem Usertreffen bei der Show in Berlin aus? Wer kommt? .....Hannes und peeps sind dabei nachdem was ich so mitbekommen habe. Wenn es mein Schichtplan zulässt, dann fahre ich vielleicht auch nach Berlin.
Bei mir leider keine Chance, zu den Events zu kommen. Als Begründung muss ich hier Schule nennen. :winke:
Also ich bin auf jeden Fall in Berlin.
Soll ich wieder ein Ticket für dich mitbestellen Ronald? Dann würden zumindestens 2 PBler die zum Treffen fahren nebeneinander hocken. Breites Grinsen
Wo sitzt ihr denn alle so? Und auch für die, die in Berlin nächtigen werden, wo werdet ihr dies tun?Breites Grinsen

Mein Platz : Block A links Reihe 1 Platz 2
Reihe 1 platz 17 In dem 297 Blockdingens

Fahr dannach wieder nach Hause.
Bei mir entscheidet sich nächste Woche wo ich sitze.Sicher ist allerdings,das ich nach der Show direkt wieder heimfahre.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usertreffen zum 16 Carat 2010 inkl. Castagnoli Mankira 418 58.505 07.03.2010, 23:09
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste