Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE '12 - Bigger, Badder, Better
Mit der Steuerung muss man erst warm werden, aber nach einiger Zeit hat man sich daran gewöhnt und kommt ziemlich gut zurecht (zumindest wars bei mir so).
Anfangs hab ich das Spiel bzw. die Steuerung verflucht, dann gings aber immer besser.

Ich hab das Spiel schon länger nicht eingelegt gehabt (und versuche es gerade wieder loszuwerden *werbetrommelrühr* ^^). Kann dir also beim Breaking Point System leider nicht weiterhelfen.
Beim Breaking Point musst du so schnell wie es geht a,b,x,y bei der XBox drücken.Und bei der PS3 X,O,Viereck und Dreieck.

PS:Ich hab mein erstes Match mit Randy Orton gegen David Orunga verloren weil auch ich die Steuerung noch nicht verstanden habeWut
Das Breaking Point System versteht am Anfang wirklich fast keiner, und so passierte es schon mal, dass ich mit dem Taker nach 2 Minuten im Match aufgeben musste. Aber wenn man es heraus hat, dann kommt man eigentlich problemlos raus. Das Gleiche beim Eliminieren im Royal Rumble Match (übrigens: die Powerbomb Eliminierung schaut genial aus).
man muss wie ein verrükter auf den tassen rumkloppen dann kommt man raus ( ich drücke gleichzeitig noch nach links in der Einbildung dass dann die rote Farbe im Breaking point schneller zurückweicht Smile )

wenn man selber einen submission ausführt eben genauandersherum verhalten

hier habe ich z.b. mit cm punk im anaconda vice fast ejden tum tappen gebracht nach dem ich ihn bisschen verprügelt habe
Zitat:-- Road Dogg revealed on Twitter that the New Age Outlaws will be featured in THQ's WWE '13.
Für einen WWE '13 Thread reicht das wie ich finde noch nicht. Daher hab ichs mal hier reingepostet!! :winke:
Zitat:- THQ officials are reportedly dropping the Road to WrestleMania mode for the WWE '13 video game and replacing it with a regular "story mode."
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:- THQ officials are reportedly dropping the Road to WrestleMania mode for the WWE '13 video game and replacing it with a regular "story mode."

*-* Das ist imo ( wenns so kommt ) eine TOLLE Nachricht :)))
Also ehrlich ich finde der Story/Karrierre Mode war immer besser als der RTWM-Mode .
Zumindest wenn man ihn wieder so macht wie in 06-08 .
Da war der Story Mode unendlich lang und einfach total cool . ( in 09 war er anders und total öde , dann wurde er abgeschaffen )

Also wenns so wird wie früher wird das ultra geil Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Solange ich dann spielen kann wen ich will, und es dir und da ein paar Stellen gibt wo ich selbst entscheidungen treffen darf bin ich mit dieser Meldung zufrieden.
Hab ehrlich gesagt auch kein Problem damit. Viel eher bin ich sogar froh darüber, dass man wieder den alten Weg geht.
THQ bald nicht mehr existent? Laut einem Artikel von JoyStiq.com soll THQ, Produzent u.a. von den WWE-Games, bald nicht mehr existieren.

Zitat:Speaking of THQ, JoyStiq.com has an article up where Take Two CEO Strauss Zelnick predicts they won't be around much longer:

"THQ has had some good games, but their quality levels aren't even remotely ... the quality hasn't measured up. THQ won't be around in six months."
Dann bin ich mal gespannt, wer die WWE-Spiele in Zukunft entwickelt.
ich will wieder nen ordentlichen gm mode haben! aber ich glaub das kommt nie wieder zu stande :/
Der letzte wirklich geniale GM-Mode war meiner Ansicht nach der von 2007. Dann kam ja schon der RTWM-Mode, oder verwechsel ich da gerade was?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste