Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann kommt Kevin Nash zurück?
weiss jemand wann er wieder antritt
würd mich freuen auf ihn
denk ih er hat bei backlash ein match oder erst später
Ich habe nur eine Bitte an dich. Bitte schreib doch in in das Thread Thema eine konkrete Fragestellung o.a., das macht alles übersichtlicher. Und versuch das nächste mal bitte auch in das richtige Forum zu posten, DANKE!
K. Nash wird sicher bald zurückkehren, kommt halt noch darauf an ob er abwartet bis er wieder aktiv in den Ring steigen kann, dann wird es noch ca. 1 bis 1 1/2 Monate dauern oder ob er am Anfang nur eine Mic-Rolle spielen wird.
hat einer mal den absturz von owen hart gesehen???
Nein, muss ich auch gar nicht, war schlimm genug! Aber ich denke hier geht es um Kevin Nash?
Ich habe mir für WM XIX so gern Nash vs. Kane gewünscht , weiß nich wieso.
Vielleicht greift er ja bei HBK vs. Y2J ein
Sebbo wie kommst du hier auf owen pleotzlich?
Ist auch egal zur Frage,Kev wird denke ich bei WM einen ueberraschungsauftritt haben.Normalerweisse haette ich gesagt er sitzt im The World,aber das gibt es ja nichtmehr Breites Grinsen .
ihr wollt wissen wie ich auf owen komme????
ich habein bischen gesurft und auf einmal stand dar was von owen

raven dir stimm ich zu
Kevin Nash wird wahrscheinlich bei WM in ein Match eingreifen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was waere passiert wenn Kevin Nash und Scott Hall 1996 in der WWF geblieben waeren? Nefercheperur 2 1.557 11.05.2018, 19:10
Letzter Beitrag: CryptiC
  Kevin Nash spricht darueber das Vince McMahon denkt, dass heutige Wrestler selbstgefaellig waeren Nefercheperur 0 673 07.01.2018, 15:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Kevin Nash nennt CM Punk einen Mark Nefercheperur 2 1.262 31.10.2017, 02:22
Letzter Beitrag: Zar
  Kevin Nash und sein Sohn verhaftet nach Vorfall an Weihnachten Nefercheperur 4 1.856 17.01.2015, 09:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wann ist die Anzahl der Titleruns zu viel? Nefercheperur 2 1.055 02.07.2014, 18:10
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste