Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania XXVIII PPV Results vom 01.04.2012
Guten Nachmittag alle zusammen, endlich wach und bereit für das endgültige Fazit:
- D-Bryan vs Sheamus ist kaum noch der Rede Wert, da schließe ich mich Sinned1990 an, eine reine Frechheit, ein Aprilscherz. Warum fragt man sich da doch. Es hätte so ein gutes Match werden können! Aber nein, die Booker dachten sich mal wieder: Ich hätte jetzt Lust auf eine Mama Clay! WTF War das segemnt eigentlich?? Totaler Bullshit...
- Dann kam Kane vs Orton. Match war zäh und nicht berrauschend, die Crowd musste so wie wir vorm Fernseher erstmal mit dem Shocker-Titelwechsel fertig werden. Überraschend defintiv der cleane Sieg von Kane, hätte ich nicht gedacht aber was solls, Tippspielpunkte Daumen hoch
- Und dann der nächste Shocker: Big Show als IC Champ... da galt die WM schon als verloren, beste ist sie bestimmt nicht. Das match war nicht so gut, viel zu klarer Sieg für Show. Gut, auf der anderen Seite muss man es ihm gönnen, bei so einer WM-Flaute...
- Für das Divasmatch hab ich nur drei Worte: Botch, Botch, Botch...
- Dann das erste Highlight des Abends: End of an Era! Ich sage das beste Match des Abends! Erstmal war die HiaC Stip. total unnötig, zumal sie kaum bis gar nicht genutzt wurde. HBK als Ref hätte man auch getrost weglassen können aber er hat seine Rolle gespielt. Das Match an sich war klasse, jede menge starke Spots, brutale Härte war drin, und Undertaker mit kurzen Haaren Breites Grinsen (womit er viel jünger aussah). Ein warer Klassiker, bin voll Zufrieden!
- GM vs GM Match war dann wieder schlecht, hat mir nicht gefallen, bis auf den Sieger alles ein bischen öde. Außerdem, hatt Otunga niemand gesagt, wie grässlich sein team Johnny Shirt aussah? Ein guter Spot, wo Ryder, Kingston und Truth alle einen Suicide-Dive zeigten aber das wars auch schon, wäre mit Elimination Stipulation besser gewesen...
- Dann mein ersehntes Match des Abends: Punk vs Jericho, Best in the World vs Best in the World. Leider begann das Match nicht so flüssig, war in der Mitte auch ein bischen langweilig, legte zum Schluss aber gewaltig zu. Die Switches von Walls of Jericho zum Anaconda Vise haben mir sehr gut gefallen! Der geht noch mehr, das wird dann auch bei ER kommen. Leider mit dem falschen Sieger ausgegangen! Jericho hat zwar klasse Leistung gezeigt, doch mit dieser Niederlage hat sein return endgültig an Impact verloren und ich weiß wirklich nicht, was er sagen will bei RAW... er hat eben verloren und ist so theoretisch nicht mehr The Best in the World
- Und letztendlich der MainEvent, Once in a Lifetime, Icon vs Icon. Ein sehr gutes Match, es hat sehr unterhalten, es war electricity in the air und zum schluss hat Rocky gewonnen! Starkes und schönes Match der beiden, was wie zuvor bei Punk vs Jericho zum Schluss immer mehr fahrt aufnahm. Und das Ende passte genau: Cena sagte, dass er keinen Respekt für Dwayne habe. Respekt ist einer seiner drei Mottos, die er in diesem Match weggelassen hat. Er wollte ohne Respekt den Peoples Elbow nachmachen und das hat ihm letztendlich den Sieg gekostet!

Fazit: Eine grundsolide Show, allerdings mit groben und unschönen Fehlern. 3 Matches waren klasse, andere wieder nicht. Aus meiner Sicht kann man definitiv nicht von der besten WM aller Zeiten sprechen.
The Rock via Twitter:

Zitat:TEAM BRING IT WORLDWIDE: Tonight's epic and historic Wrestlemania win was for you. THANK U. #HumbledByYourSupport

WWE veröffentlichte im Nachgang zu WrestleMania eine Pressemitteilung. Darin verwies das Unternehmen darauf, dass man einen neuen Zuschauerrekord im Sun Life Stadium aufgestellt hat.

Zitat:MIAMI, Apr 01, 2012 (BUSINESS WIRE) -- WWE® WWE +0.34% announced tonight that WrestleMania XXVIII set three records. With a sellout crowd of 78,363 fans from all 50 states and 36 countries, the annual pop culture extravaganza became Sun Life Stadium’s largest attended event and highest grossing entertainment event in history. Grossing $8.9 million, it was also the highest grossing live event in WWE history. The event was broadcast around the world on pay-per-view in more than 105 countries and 20 languages.

The previous Sun Life Stadium attendance record was 77,912 for the BCS National Championship in 2005. Its highest grossing entertainment event was U2 on June 29, 2011, grossing more than $7.5 million. WrestleMania XXVIII surpassed the 25th Anniversary of WrestleMania in Houston, which grossed $7.2 million. This marks the third consecutive year WrestleMania broke the gross entertainment event record of the host venue.

“WrestleMania XXVIII in Miami-Dade County was an incredible event for WWE. WWE would like to thank our loyal fans, as well as the public and private sector partners for their tireless efforts to help make WrestleMania Week such a success,” said John P. Saboor, Senior Vice President of Special Events, WWE. “We now look forward to building on these achievements as we head to MetLife Stadium for WrestleMania XXIX next year.”

WrestleMania XXIX will take place on Sunday, April 7, 2013 at MetLife Stadium in East Rutherford, NJ. Ticket information will be announced later this year.
Ich fand WM nicht gut! HiaC und WWE-Ttel Match ganz ok aber der Rest geht von Frechhet über Schwachsinn bis absolut uninterresant!
Es wäre schon noch schlechter gegangen aber trotzdem!
Und ich hab mir die Show ungespoilert angesehen und trotz allem viel geskippt!
WH-Titel: Frechheit
Kane-Orton: uninterresant
IC-Titel: Schwachsinn
Divas: uninterresant
HiaC: Ok, aber warum dann den Käfig?
GM: Schwachsinn
WWE-Titel: gut, ginge aber denk ich besser
Cena-Rock: ein Matchup das mich überhaupt nicht interresiert hat, da ich beide für absolut overrated halte und beide wrestlerisch nahe einer Katastrophe teilweise sind und da hilft auch keine ach so gute Stimmung!

Ich bin froh das gestern mein Router mich nicht mehr ins Netz gelassen hat und ich mir daher den Ärger über eine verschenkte Nacht schenken konnte!
Den Käfig gabs wahrscheinlich nur, weil man nicht schon wieder ,wie letztes Jahr, ein No DQ Match ansetzen wollte denk ich mal.
Problem war eh, dass diese WM vorher so unglaublich gehypt wurde, auch grade hier auf diesem Forum, da konnte man ja fast nur enttäuscht werden.

Ihr müsst euch echt mal abgewöhnen, sich so sehr hypen zu lassen ^^

Schon bezeichnend, dass die Highligts eher durch die alte Garde gesetzt wurden.
Ist noch jmd der Meinung, das Dolph Ziggler wieder n Super Spot im Tag Team Match hingelegt hat? Meiner Meinung nach einer der wenig positiven Aktionen in dem Match Smile
Also ich muss sagen, dass es recht gut war!
Das beste Match war mMn ganz klar das Match vom Taker und HHH! Die "alten" Männer zeigen mal wieder, was sie drauf haben (8)
Ich war absolut nicht enttäuscht vom Match Daumen hoch
Jericho vs Punk war das 2. beste Match, denn es gab wirklich richtig geile Konter von beiden! Auch das Ende war richtig gut! Auch hier wurde ich nicht enttäuscht ;)
Zwar habe ich mir einen Jericho als Sieger gewünscht, aber auch Punk geht klar. Man sieht wieder, dass Jericho's Ego nicht ganz so gross ist.
Rocky vs Cena war für mich die grösste Enttäuschung des Abends. Das MAtch war, finde ich, wirklich SEHR langweilig und langatmig. Es gab keine speziell tollen Moves, nicht wirklich unerwartetes^^
Die beiden haben ja weniger Moves gezeigt als Taker und Triple H und haben z.T. wirklich lange am Boden gelegen!
MMn war dies auf jeden Fall kein würdiger Main Event. Es war zwar nicht schlecht, aber "Once in a Lifetime" war es ganz klar nicht..........

Was gibt es sonst erwähnenswertes...... Der Einzug von Undertaker war der geilste, den ich wohl je gesehen habe!
DB vs Sheamus war ganz klar ein richtig grosser Fehler. Man hätte einfach mal den Tanz von Brodus auslassen und ihnen dafür 15 Minuten geben können! Der Wert des WHC hat somit wirklich stark abgenommen :/:
Randy vs Kane war akzeptabel mit dem richtigen Sieger! Das Match war nicht einmal sooooooooooo schlecht, das Finish war sogar cool Breites Grinsen
Das Cody verloren hat, hat mich persönlich enttäuscht. Big Show braucht den IC-Championship doch garnicht..... Zumindest wurde Cody nicht völlig demontiert^^

Fazit: 2 richtig gute Matches und viele Enttäuschungen...... Dennoch war es ein besseres WM als die der letzten Jahre...... Das ist zumindest meine Meinung!
Ich habs absolut nicht bereut die Nacht geschaut zu haben. Die vielen kritischen Stimmen hier finde ich auch absolut nicht angebracht.

Natürlich war das erste Match völlig bescheuert, und natürlich gabs in jedem Match sicherlich noch die Chance es besser zu machen.

Wenn man sich beschweren will, dann sicherlich am meisten über die Crowd und den Opener.

Cody evt nun richtung Main Event ? Dann braucht er den Gürtel nicht zwingend.

Rock vs Cena evt doch nicht einmalig ? Taker und HHH haben für mich ein Top Mazch geliefert.

Kane ist auch der richtige Sieger in einem soliden Match, und Team Johnny musste auch gewinnen. Dafür hat man auch weniger Zeit geopfert als als hätte sein können, damit jeder was zeigen konnte. Aber auch hier hat der Richtige den Pin gezeigt.

Diven gehören dazu, und es war doch auch da klar, das es kein Top Match wird. Über die 5-10 Minuten kann man gut und gerne hinwegsehen.

Alles in allem bin ich mit den meisten Results voll zufrieden, auch die 3 ME waren für mich absolut klasse.
Zitat:Original von Zar

Ihr müsst euch echt mal abgewöhnen, sich so sehr hypen zu lassen ^^

habe ich letzte Nacht auch schon geschrieben. Die meisten hier zu sehr verwöhnt Breites Grinsen

Was mir richtig auf die Nüsse geht, ist:

1. Das man hier auf das WHC Match rumhaut ohne dabei vll zubedenken, das jemand von den beiden verletzt war. Falls es sich später nicht bestätigt, dann kann man ja seine wut rauslassen.

2. Cody ist ja so ein toller Champ, freue mich ja so sehr das er den Titel so lange hat. Und jetzt kommt der böse große dicke Mann und nimmt ihn den weg. Leute wacht mal auf !!! Cody hat den Titel in seiner langen Zeit so gut wie garnicht verteidigt, wenn das Titelaufwertung bedeutet dann tut ihr mir leid.
Nebenbei darf man nicht vergessen, Big show war vor kurzem WHC Champ, also kann ein ehemaliger World champ jawohl den Int. Champ besiegen oder?

Und mir ist auch latte wenn ich für meine Worte hier ein aufen Deckel bekomme. Denn wenn ich es hier lese finde ich es sowas von Schwach. Die WWE hat sich eben die Jahre verändert, es wird, zu früher, mehr auf unterhaltung, anstatt aufs Wrestlerische geachtet bei der WWE, solltet ihr vll auch mal Daumen hoch
Zitat:Original von dimitrie1993
Ist noch jmd der Meinung, das Dolph Ziggler wieder n Super Spot im Tag Team Match hingelegt hat? Meiner Meinung nach einer der wenig positiven Aktionen in dem Match Smile

Jap. Er hat seinen Charakter auch sehr stark / überspitzt präsentiert. Fand ich klasse!
Verstehe irgendwie das ganze herumgemeckere hier auch nicht den ich fand das es eine grandiose Show war! Zwar find ich es nicht gut das das Match zwischen Bryan & Sheamus nach 18 Sekunden vorbei war aber ich würde jetzt mal abwarten auf die Reaktion von Bryan heute bei RAW!
Und vielleicht ist es sogar gut das Cody Rhodes den IC Titel los ist denn somit ist der Weg frei für ihn Richtung Mainevent!
Auch Kane vs. Orton war nicht schlecht und hatte sogar den richtigen Sieger! Und die 3 Mainevents waren sowieso Top Matches!
Wo habt ihr da bitte drei Top Matches gesehen! Ich hab da kein einziges gesehen! Alles drei war nur oberer Durchschnitt bis gut!
HiaC: Verdamm nochmal das Match hieß Hell in a Cell und nicht rumliegen im Käfig mit nem oversellenden HBK. Das soll nicht heißen dass ich Blut sehen will aber der Käfig hat da um einiges mehr in die Action mit einbezogen gehört als nur am Anfang ein bißchen. Der wichtigste Aufritt des Käfigs war als der zweite Refferee durch ihn gehindert wurde ohne ein Hinderniss das Match weiter zu leiten!
WWE-Titel: Gut ja, aber warum musste man diese DQ-Stipulation hinzufügen und das Match dann in eine Richtungng gedrängt in der ich dieses Match einfach nicht sehen wollte! Dazu beigetragen hat natürlich auch der komische Aufbau mit der Einbeziehung von Punks Familie und das es dadurch "persönlicher" und damit wilder werden sollte! BS! Hier hätte es einfach nur um Best in the World gehen sollen und nichts anderes und dann ein wrestlingtschnisch feines Match! Die Familie hätte man dann in Richtung Extreme Rules hinein bringen können um alles noch ein bißchen anzustacheln und um eine zweite Chance von Jericho zu rechtfertigen!
Cena-Rock: Keine zwei guten Wrestler aber gute Entertainer, aber wenn die Crowd nicht reagiert wirds ein einfach schlechtes Match bei dem auch Chantseinspieler nichts helfen!
Und über den Rest hab ich mich schon genug aufgeregt!
Zitat:Original von yogi23
[...] mehr auf unterhaltung [...]

Ändert nichts an der Tatsache dass das Produkt im Vergleich zu früher einfach lächerlich schwach geworden ist - völlig unabhängig von der neuen Ausrichtung oder etwaigen neuen Schwerpunkt in Richtung "Entertainment".

Zudem: Wenn die Logik greifen würde dann wäre das Diva-Botchfest wohl das unterhaltsamste Element der Mania gewesen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 74.764 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste