Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Da ist doch aber nicht die Fritzbox selber oder? Das ist doch nur der WLAN Empfänger für den PC. Die Box kostet ja vor allem 130-250 Euro, je nach Aussattung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Jop, hab auch ne Fritz!Box und die belief sich, glaub ich, auf 170 Euronen und war auch direkt mal nach drei Wochen kaputt. Ansonsten ein super Gerät aber wenn sie nicht direkt vom Provider kommt und kostenlos ersetzt wird, würde ich mir das doch gut überlegen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hab das jetzt gelöst. Der Fritz WLAN Stick scheint auch ohne FritzBox zu gehen. Soll auch sehr gut sein, natürlich nicht ganz so gut, als wenn man ne Fritzbox hat. Ich werd sehen was es wird. Das Paket müsste morgen kommen :P
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Kein PC-Problem in dem Sinne, allerdings wird schon seit mehreren Tagen beim Programm Google Earth kein Street View mehr angezeigt. Damit meine ich, dass die "Kamerasymbole" nicht mehr erscheinen. Auch in den Ebenen kann ich sie nicht aktivieren, da sie dort eben nicht vorzufinden sind.
Meine Frage jetzt: wie bekomme ich die Street-View-Funktion wieder? Die ist eigentlich der Hauptgrund, warum ich das Programm auf meinem Laptop installiert habe.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hab mal eine Frage an die Iphone Nutzer: Weiß jemand wie man "Anonyme" Anrufe direkt abblocken kann?
Habe bis jetzt nur erfahren, dass es dafür eine App geben soll.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Du könntest auch einfach deine Nummer ändern und nach und nach deinen Freunden geben, wenn´s klappt gut wenn nicht dann kannst du den Braten von hinten aufrollen und weist wo der falsche Hase begraben ist.