Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania XXVIII PPV Results vom 01.04.2012
Habs jetzt auch endlich geschafft.

Zu der Frechheit mit Danielson wurde bereits alles gesagt und dem kann ich auch nichts mehr hinzufügen.
Ansonsten bleibt mir diese WM wohl nur aufgrund dem grandiosen Match von Punk und Jericho im Gedächtnis.
Kane vs Orton fand ich trotz Orton richtig gut, was keinen mehr als mich selber überraschte. Smile

Taker vs HHH war von der Dramatik her ziemlich gut auch wenn Shwan Michaels das Ganze mit seinem Schmierentheater absolut ins Lächerliche gezogen hat. Als er halb heulend in der Ecke saß und bei jedem Schlag zusammenzuckte, musste ich wirklich laut lachen.
Und da der Taker jetzt die 20 stehen hat, könnte man den Fans diesen müden, alten Mann gänzlich ersparen. Noch zwei solche Matches und man erinnert sich nicht mehr an die Legende Undertaker, sondern an den alten, lächerlichen Mann, der nicht wusste wann Schluß ist.
Cena gegen Rock fand ich stinklangweilig, vorhersehbar und mit dem falschen Sieger ausgestattet. Beide waren nunmal noch nie gute Wrestler aber die Stimmung war schon top.

Wenn man mich in zwei Jahren nach Wrestlemania 28 fragt, werde ich mich wohl an Punk vs Jericho und Zigglers starkes Monkey Flip Selling erinnern. Für eine Wrestlemania eigentlich zu wenig.
wahre worte von meinem Vorredner, ich bin so enttäuscht von der WM und glücklich dafür nicht EUR 15-20 gezahlt zu haben.

Das wäre das Geld nicht wert gewesen.

Beste Matches:
1. Punk vs. Jericho
2. Taker vs. HHH
3. Team Teddy vs. Team Johnny ( hier hatte wenigstens jeder seine Trademark moves, ziggler und auch Ryder mit guter Leistung!)
4. Rock vs. Cena ( zu viel Gebrawle und Overselling von Rock, aber Topstimmung)

schlechteste Matches:
1. Sheamus vs. D-Bryan
2. Diven Match ( diese Maria mit ihrem Pleite Griechenland outfit war eine Zumutung )
3. Big Show vs. Cody Rhodes ( passte einfach überhaupt nicht. Schade für Rhodes!)
4. Kane vs. Orton ( viel zu zäh ... )
Ich bin auch mit ziemliche hohen Erwartungen in WM gegangen.
Leider wurden die meisten enttäuscht. Insgesamt war der Event vor allem für junge, aufstrebende Wrestler wie D. Bryan oder Cody Rhodes ein Rückschlag. Die Zeiteinteilung war einfach falsch, das Funkasauraus Segment und das Diven Match hat einfach niemand gebraucht. Dann lieber Kane schnell Orton versägen lassen und dem WHC Match mehr Zeit geben.
Na ja wenigstens hat Rocky gewonnen Smile
- Ein ESPN-Reporter behauptete vor kurzem auf seinem Twitter-Account, dass WrestleMania XXVIII 1.9 Mio. PPV-Buys erreichte. Sollte dies tatsächlich der Fall sein, wäre dies die erfolgreichste WrestleMania aller Zeiten.

Den bisherigen Buyrate-Rekord hält WrestleMania 23 mit 1.188 Mio. Buys, auf Platz 2 WrestleMania 27. Hier noch der Tweet, der aber noch nicht bestätigt werden konnte:

"accidentally deleted my earlier tweet. Rock and Brock each sign 1 year deals. WM28 did 1.9M buys. WWE was targeting 1.5M"
Zitat:Original von Sawyer
- Ein ESPN-Reporter behauptete vor kurzem auf seinem Twitter-Account, dass WrestleMania XXVIII 1.9 Mio. PPV-Buys erreichte. Sollte dies tatsächlich der Fall sein, wäre dies die erfolgreichste WrestleMania aller Zeiten.

Den bisherigen Buyrate-Rekord hält WrestleMania 23 mit 1.188 Mio. Buys, auf Platz 2 WrestleMania 27. Hier noch der Tweet, der aber noch nicht bestätigt werden konnte:

"accidentally deleted my earlier tweet. Rock and Brock each sign 1 year deals. WM28 did 1.9M buys. WWE was targeting 1.5M"

Holy Crap!

1.9 Millionen Buys wäre der Wahnsinn... wenn sich diese Zahlen bestätigen rechne ich, leider, in den nächsten Jahren nur noch mit WrestleMania Main Events die von Altstars und Cena oder noch Orton ausgetragen werden.
[YOUTUBE]TbLNoYKS6eM[/YOUTUBE]
Soll mir dieses Video jetzt sagen das es definitiv Undertakers letztes Match gewesen ist ??
Ne das war sicher noch nicht das Ende vom Taker! So sehr hier auch ein Karrierreende passeen würde aber als eingefleischter Undertaker Fan will ich ihn schon noch 2 Jahre mindestens im Ring sehen auch wenn es nur bei WrestleMania ist!
John Cena's Kommentar deutet schon sehr darauf hin das es das jetzt für alle 3 Legenden gewesen ist...glaube kaum das er lügt. Nee nee

Und wenn ich mir nochmal so anschau wie traurig und emotional Michaels am Ende des Matches guckt kann da durchaus was dran sein...

End of an Era sad
ne glaub mir da kommt noch was! bei 22:0 ist dann entgültig schluss!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 61.830 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste