Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Ein ESPN-Reporter behauptete vor kurzem auf seinem Twitter-Account, dass WrestleMania XXVIII 1.9 Mio. PPV-Buys erreichte. Sollte dies tatsächlich der Fall sein, wäre dies die erfolgreichste WrestleMania aller Zeiten.
Den bisherigen Buyrate-Rekord hält WrestleMania 23 mit 1.188 Mio. Buys, auf Platz 2 WrestleMania 27. Hier noch der Tweet, der aber noch nicht bestätigt werden konnte:
"accidentally deleted my earlier tweet. Rock and Brock each sign 1 year deals. WM28 did 1.9M buys. WWE was targeting 1.5M"
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]TbLNoYKS6eM[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Soll mir dieses Video jetzt sagen das es definitiv Undertakers letztes Match gewesen ist ??
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ne das war sicher noch nicht das Ende vom Taker! So sehr hier auch ein Karrierreende passeen würde aber als eingefleischter Undertaker Fan will ich ihn schon noch 2 Jahre mindestens im Ring sehen auch wenn es nur bei WrestleMania ist!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ne glaub mir da kommt noch was! bei 22:0 ist dann entgültig schluss!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ehrlich gesagt will ich den Undertaker in dieser Verfassung nicht mehr sehen - und ich bin seit Jahrzehnten ein riesen Undertaker-Fan.
20-0 ist ein zimelich guter Abschluss, sollte man nutzen, um ihn auch als Legende in Erinnerung zu behalten, und nicht als eine alternde Witzfigur alla Hogan oder Flair.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Verfassung vom Undertaker war mMn im Vergleich zum letzten Jahr recht gut!
Allgemein denke ich, dass noch ein Paar Matches in ihm stecken und dass er auch noch etwa 2 Matches machen wird.
Ich meine, solange er jedes Jahr (seit 5 Jahren) das beste Match der Card bietet, deutet das doch auf etwas gutes hin ;)
Vielleicht ist das auch nur meine Meinung^^
Leider zeigt dieses Video etwas anderes, und ich bin mir auch nicht mehr so sicher über eine weitergeführte Karriere ...........
Naja, spätestens 4 Wochen vor WM 29 werden wir es wohl sehen (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich fand ihn letztes Jahr besser, er hat noch richtige Moves gezeigt, und nicht nur reines gebrawle. Nur weil man ihn am Ende erschöpfter gezeigt hat als dieses mal, war er doch nicht besser drauf, zumal ich dieses Jahr mehr Bauch bei ihm gesehen habe ^^
Und das Beste Match bei dieser WM war für mich ganz klar Punk vs. Jericho
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Da kann ich Zar nur komplett zustimmen!
Taker vs Hunter lebte von dem Flair des Matches, kam aber nicht annähernd an das vom letzten Jahr ran!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wir sprechen hier von "End of an Era"...ich fände es witzlos, wenn alle 3 jetzt einfach weitermachen, als wenn nichts gewesen wäre^^