Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania XXVIII PPV Results vom 01.04.2012
Zitat:Original von Randy for President
Punk vs Jericho **** 1/2

Punk vs Jericho hatte noch wesentlich mehr Potential nach oben wie nur 1/2 *...ich finde das was man noch als möglich gesehen hätte muss man als Punkte abziehen...
denn ***** soll das Maximum sein was aus dem Match zu machen ist. Vom Maximum was möglich war waren sie deutlich entfernt. Gebe dem Match ***1/2

Unterbewertet finde ich dagegen die ersten Matches, wie das Diva Match. Ein 1/4* ist für mich ein Stein in den Ring werfen...
Was hätten Kane und Orton alles machen solln um sich ***1/4 zu steigern??...völlig sinnfreie Ratings.
Zitat:Original von Sawyer
Ach, warum denn die ganze Aufregung? Meltzer hat seine Glaubwürdigkeit doch schon lange verloren... Smile

Meltzer ? Doof
Dave Meltzer, Herausgeber des renommierten Wrestling Observer Newsletters.

http://en.wikipedia.org/wiki/Dave_Meltzer
http://www.f4wonline.com/index.php
Ich hätte Punk vs Jericho 4 Sterne und dem HIAC-Match 3 Sterne gegeben, mit viel wohlwollen.

Cena vs Rock war für mich 2 1/2
Zitat:Original von Sawyer
Dave Meltzer, Herausgeber des renommierten Wrestling Observer Newsletters.

http://en.wikipedia.org/wiki/Dave_Meltzer
http://www.f4wonline.com/index.php

Punk vs Jericho und Rock vs Cena ist in Anbetracht zu der guten Wertung des HiaC Matches viel zu schlecht bewertet.
Sowohl vom Aufbau als auch vom Matchablauf lag da mehr Spannung und Action drin.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Punk vs Jericho hatte noch wesentlich mehr Potential nach oben wie nur 1/2 *...ich finde das was man noch als möglich gesehen hätte muss man als Punkte abziehen...
denn ***** soll das Maximum sein was aus dem Match zu machen ist. Vom Maximum was möglich war waren sie deutlich entfernt. Gebe dem Match ***1/2

Unterbewertet finde ich dagegen die ersten Matches, wie das Diva Match. Ein 1/4* ist für mich ein Stein in den Ring werfen...
Was hätten Kane und Orton alles machen solln um sich ***1/4 zu steigern??...völlig sinnfreie Ratings.
LMFAO LMFAO
Ehm das ist absolut sinnfrei argumentiert, wenn ich das so sagen darf.
Denn wenn zB. the Great Khali gegen einen Sandsack kämpft, den umhaut und ihn pinnt,
dann war das alles was man erwarten konnte(100%) und nach deiner Aussage ein ***** Match und somit eines der besten Matches aller Zeiten wenn nicht sogar das beste!!!
Denk mal drüber nach Doof
Also ich weis gar nicht wieso ihr so auf dem Punk VS Jericho Match rumhackt ( im positiven Sinne ). Das Match war nicht annähernd so gut wie es hätte sein können, Ok ich bin kein Punk Fan aber ich erwarte einfach mehr bei so einem
Match. Wie ich schon gesagt habe Bei meinem WM Kommentar, da ist echt noch Luft nach Oben. Ich hoffe Punk ( Oh Gott Wie kann man sich nur so nennen ) stockt mal ein paar Level auf. WM war ja OK aber dass war es auch. Ich erwarte solch eine Leistung weekly von einem Champ. Punk ist einfach kein guter Wrestler. Wer was anderes behauptet soll sich bitte mal seine moves in slow´´mow ´´ansehen. ;)
Ich weiß jetzt hagelt es wieder negative Kritik aber hier kann ich ja wohl sagen was ich denke Smile Smile
Punk ist kein guter Wrestler? Well.... nuja, lassen wir das mal. Breites Grinsen

Sicherlich wäre beim WWE Championship Match noch Luft nach oben gewesen, aber es war wrestling-technisch trotzdem noch das mit Abstand beste Match des Abends. Vom Drama her geht der Award an das HIAC, von der Atmosphäre her gewinnt bei mir der Main Event. Alle drei Main Events hatten also etwas Eigenes.

Das WWE Title Match wurde von beiden sehr aggressiv geführt. Das musste es aber auch, wenn man an das Build-Up denkt, wo es ja sehr persönlich wurde. Im Match wurde meiner Ansicht nach auch eine sehr gute Story erzählt. Als Punk mit dem Stuhl in den Ring kam und Y2J eine über die Rübe ziehen wollte - priceless!!
Also gut Breites Grinsen alles in Allem war es eine echt unterhaltsame WM Bier
WrestleMania XXVIII - die besten Fotos

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 61.754 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste