Likes Given: 0
Bewertung:
0
0000
- In Argentinien wird 2013 wieder gefahren. Schon seit einiger Zeit wurde über eine Rückkehr nach Südamerika spekuliert. Nun soll ein Dreijahresvertrag im Mai dieses Jahres unterschrieben werden. Da Bernie Ecclestone bei einer Anzahl von 20 Rennen pro Saison bleiben möchte, müssen ein paar GPs dafür weichen. Ganz oben auf der Abschussliste steht der GP von Südkorea, wo seit 2010 gefahren wird. Außerdem sollen sich ab '13 die beiden spanischen GPs in Barcelona und Valencia wie das Hockenheim-Nürburgringmodell der letzten Jahre abwechseln. Grund dafür ist die Einführung des New Jersey GPs in Nordamerika, welcher ebenfalls nächstes Jahr starten soll.
Bewertung:
0
0000
Wird in Argentienen auf der selben Strecke gefahren wie 97,98?
Bewertung:
0
0000
Wenn man aber nicht mehr als 20 Rennen haben will pro Saison bin ich gespannt, welche Rennen die nächste Jahre dan Platz machen müssen für die neuen...
Bewertung:
0
0000
Wobei man meiner Meinung nach auch mehr als 20 Rennen machen könnte... Ich persönlich hab ja nix gegen die neuen Strecken, da man einfach besser überholen kann usw. Monaco z.B hat zwar unglaublich viel Prestige, doch seien wir uns mal ehrlich, sind doch in der Regel langweilige Rennen, weil man kaum überholen kann
Bewertung:
0
0000
Also bei Monaco muss ich widersprechen...ist für mich eins der Highlightrennen des ganzen Jahres.
Wo du da Langeweile siehst versteh ich auch nicht ganz, ist statistisch glaube sogar die Rennstrecke mit den meisten Ausfällen.
Bewertung:
0
0000
dem kann ich mir nur anschließen, klar, mag sein, dass es wenige Überholmanöver gibt, es ist aber aus Fahrersicht an sich die schwierigste Strecke des ganzen Kalenders. Ein Fehler und du hängst in der Mauer! Der GP hat Prestige und ist auch für mich ein Highlight des Jahres (8) Außerdem wird Monaco nicht weichen, so wie ich mich erinnere hat man einen neuen Vertrag abgeschlossen bis 2016.
Bewertung:
0
0000
richtig, daran kann ich mich auch noch erinnern. Ich meine es hätte irgendwas mit Monza zu tun, d.h. dass Monza für den neuen Stadtkurs weichen sollte, why so ever :pfeif:
Bewertung:
0
0000
Problem ist nur, Ecclestone hat einen Vertrag mit Bahrain bis 2016, sagt man jetzt das 2. Jahr in Folge ab ist es Vertragsbruch.
Dann hat sich das mit Bahrain erledigt...