Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE 12 Simulation
Sehr schön, Gabriel bleibt weiter Champion, gottseidank habe Ich mich nicht umentschieden... (8)
Und der MVP des Abends heißt Cody Rhodes der sich nicht nur souverän gegen Daniel Bryan durchsetzte(kommt davon, wenn AJ nicht da ist um zu helfen),sondern auch noch Wade Barrett um die World Heavyweight Championship erleichterte. (8)
Tag Team Match
Heath Slater & Hunico besiegten Santino Marella & Ezekiel Jackson durch die Senton Bomb von Hunico an Santino

1 vs 1 Match
Chris Jericho besiegte Christian durch den Walls of Jericho

Fatal Four Way Match
The Miz besiegte Randy Orton,Kane und Drew McIntyre nach dem Skull Crushing Finale an McIntyre

1 vs 1 Match
Kofi Kingston besiegte Evan Bourne durch den Trouble in Paradise

Main Event

Last Man Standing Match
Undertaker besiegte Rey Mysterio durch den Tombstone Piledriver und dem 10-Count

PS:Ich hatte nicht so viel Zeit deshalb ist es schlecht geworden
Ich bin die nächsten 2 Wochen in Spanien im Urlaub und kann daher keine Matches mehr Simulieren da ich dort keine XBox oder PS3 habe.Wer will kann bis dahin die Shows machen sonst ist erstmal Pause
Ich werde mal für eine Show heute Guest Host spielen. Ich stelle die Show unter das Motto : Wrestlemania. Alle Matches von WM. Werden vorsimuliert. Falls ein Wretsler nicht vergeben ist, wird ein Ersatzwrestler zufällig unter den Teilnehmern ausgesucht. Titelmatches mache ich erstmal nicht. Falls jmd was dagegen hat, soll er sich bitte melden. Sonst schmeiß ich jzt die Xbox an. Hab leider nur SD! vs. RAW! 2011. Sollte aber auch gehen denk ich Smile

Ergebnisse:

Viper vs. Monster-Singles Match
Randy Orton [Aem_Kei] vs. Kane [Misawa~]
Show Content

End of an Era-Hell in a Cell Match
Undertaker [everland] vs. Triple H [undertaker18]
Show Content

6 Men Tag Match
Team "Tag Team" (Kofi Kingston[Timewalker] & Booker T [Sawyer] & Santino Marella [Scary]) vs. Team "Excitement" (Dolph Ziggler[PeoplesWorm] & Mark Henry[FC_Bayern_No1] & Drew McIntyre [dimitrie1993]
Show Content

Best in the world- Singles Match
CM Punk [hitmania] vs. Chris Jericho [FC Liverpool]
Show Content

You can´t rock me- Singles Match
John Cena [peep-a-holic] vs. Alberto del Rio [Double F]
Show Content

Singles Match
Cody Rhodes [peep-a-holic] vs. Big Show [everland]
Show Content

Singles Match
Daniel Bryan [siasy95] vs. Sheamus [Misawa~]
Show Content

Special Divas Tag Team Match
Alex Riley [Darkut] & Heath Slater [Undertaker18] vs. Zack Ryder [triple_batista2412] & Ezekiel Jackson [Knipser]
Show Content
Ich finds gut das du jetzt mal weiter gemacht hast.Danke dafür.Und das Divas Match....ABSOLUT GEIL! LOL LMFAO
Team "Tag Team". Made my day!!! LOL
Winning begann mit Jimmy Storm der ankündigte das am nächsten Sonntag der erste PPV anstehen wird:NWR Vengeance!Aber es sei Montag und deshalb stellte er den Guest Host dieser Winning Ausgabe vor:Bret"The Hitman"Hart!Und dieser kündigte gleich zwei Hauptherausforder Match um die WHC:Cody Rhodes vs Daniel Bryan vs Booker T und um die WWE Championship:Ein 30-Man Royal Rumble an.

1 vs 1 Match
Jey Uso besiegte Chavo Guerrero nach dem Superkick

Tag Team Match
Epico und Primo besiegten Jack Swagger und Alberto del Rio nach dem Backstabber von Primo an Swagger

Extreme Rules Match
Dolph Ziggler besiegte The Big Show nach Schlägen mit einem Kendoo Stick und dem Zig Zag

Hauptherausforderer Match um die WHC
Wade Barrett besiegte Daniel Bryan und Booker T nachdem er Booker T aus dem Ring warf und Bryan den Wasteland verpasste

1 vs 1 Match
Justin Gabriel besiegte The Miz nach dem 450° Splash

30-Man Royal Rumble um den Hauptherausforderplatz der WWE Championship
The Undertaker (No.27) besiegte 29 andere Teilnehmer nachdem er als letztes Tyson Kidd(No.16) rausgeworfen hatte

Mit einem feiernden Undertaker ging Winning off air.
Schön das es weiter geht :winke:
D.Bryan immernoch in einer kleinen Krise :// aber seine Zeit kommt noch =)
Außerdem... immerhin rettet Jey Uso noch meine Woche ;)
Justin Gabriels Serie geht weiter, sehr gut... (8)

Bald wird er No. 1 Contender.... Baseball

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown! vs. Raw 2011 Simulation! dimitrie1993 156 28.982 12.06.2011, 23:48
Letzter Beitrag: siasy95
  HCTP Simulation [Erste Results] Y2R-KO 83 19.755 20.01.2011, 13:37
Letzter Beitrag: clein099
  TNA-Impact Simulation Hawkeye 71 17.039 28.12.2010, 02:57
Letzter Beitrag: Double F
  Wrestling Simulation johncena 0 530 22.08.2004, 10:36
Letzter Beitrag: johncena

Gehe zu: