Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Demnach wäre ein weiteres Pay Per View Konzept erfolgreich mit Füßen getreten. Was kommt als nächstes?TLC ohne Leitern?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Gefällt mir definitiv nicht! Brock Lesnar nach seiner Rückkehr direkt in eine Main-Fehde einzubinden ist eine Sache, er hat schließlich seine Vergangenheit mit der WWE. Cena hier als Gegner zu wählen, nachdem er nach einem jahr Vorbereitung den "größtes WM Main Event aller Zeiten" gegen The Rock verloren hat, auch in Ordnung. Aber dann direkt 4 oder 5 Wochen später? No Way. Und um den anderen zuzustimmen, ohne Stipulation macht das Ganze bei Extreme Rules nichtmal Sinn, letztes Jahr hatte sogar das Divas Match eine No DQ, no Count Out Stipulation oder verwechsel ich das?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Bei SmackDown! wurde folgendes Match angekündigt:
WWE World Heavyweight Championship 2 out of 3 Falls Match
Sheamus © vs. Daniel Bryan
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
immerhin kriegt Daniel Bryan zurecht sein Rematch und nicht Alberto Del rio.
Ich vermute aber dass erst Del Rio vorgesehen war, aber aufgrund der massiven Crowdreactions für D-Bryan hat die WWE umentschieden.
Desweiteren rechne ich noch mit:
CM Punk vs. Chris Jericho No Disqualification
Kane vs. Randy Orton Steel Cage Match
Eve vs. Nikki Bella vs. Beth Phoenix Triple Threat Divas Championship
mal schauen wie die WWE Miz, Ziggler, Ryder, Del Rio, Swagger, Henry, R-Truth, Kofi, Christian da unterbringt, könnte mir vorstellen dass die GM Fehde bzw. Laurinaitis Storyline hier auch irgendwie durch Matches weitergeführt wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wäre nicht so clever, bei Extreme Rules ein Steel Cage Match zu bringen, wenn diese Matchart im Juli einen eigenen PPV bekommt. Ich könnte mir Last Man Standing zwischen Orton und Kane sehr gut vorstellen.
Mit der Anserzung des World Heavyweight Championship Matches bin ich sehr zufrieden, denn es spricht schon mal für ein längeres Match. Na ja, zumindest mehr als bei WrestleMania dürften es schon werden. ;)