Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable
Demnach wäre ein weiteres Pay Per View Konzept erfolgreich mit Füßen getreten. Was kommt als nächstes?TLC ohne Leitern?
Zitat:Original von peep-a-holic
Demnach wäre ein weiteres Pay Per View Konzept erfolgreich mit Füßen getreten. Was kommt als nächstes?TLC ohne Leitern?

Signed!
Wie soll man ein PPV wie ER glaubwürding bewerben wenn man bei so nem Match ohne Stipulation um die Ecke kommt!? Eine No-DQ wäre das mindeste.....
Zitat:Original von Ragnarok MS
Zitat:Original von peep-a-holic

Signed!
Wie soll man ein PPV wie ER glaubwürding bewerben wenn man bei so nem Match ohne Stipulation um die Ecke kommt!? Eine No-DQ wäre das mindeste.....

Aber echt ! Will doch auch jeder ein Match ohne Regeln zwischen den beiden sehen. Stipulation wird noch kommen, da bin ich mir sicher.
Sorry, aber das ist ein Tritt in die Eier. Wieso haut man Lesnar vs. Cena in der ersten Woche nach der Rückkehr gleich für den 1. PPV nach der Rückkehr raus??
Ich meine, das ist kein 0-8-15-Match. Das ist ein Wrestlemania-Main-Event-Match! Das ist ein absolutes Money-Match. Und wo haut man es raus?? Bei EXTREME RULES ohne eine Stipulation??? Thx WWE for this... Wut Wut

Ich komm mir grad echt verarscht vor. Da holt man Brock zurück und lässt ihn Cena den F-5 verpassen. Ist ok, find ich gut, aber jetzt gleich DAS Match! Never, egal wie das jetzt bei ER ausgeht, ein weiteres Mal hat mans versaut, sorry.

Die Buys werden sicherlich besser sein, als im letzten Jahr, aber man verheizt dieses Match einfach so mal bei nem C-PPV. Ich krieg mich grad echt nicht mehr ein!
Gefällt mir definitiv nicht! Brock Lesnar nach seiner Rückkehr direkt in eine Main-Fehde einzubinden ist eine Sache, er hat schließlich seine Vergangenheit mit der WWE. Cena hier als Gegner zu wählen, nachdem er nach einem jahr Vorbereitung den "größtes WM Main Event aller Zeiten" gegen The Rock verloren hat, auch in Ordnung. Aber dann direkt 4 oder 5 Wochen später? No Way. Und um den anderen zuzustimmen, ohne Stipulation macht das Ganze bei Extreme Rules nichtmal Sinn, letztes Jahr hatte sogar das Divas Match eine No DQ, no Count Out Stipulation oder verwechsel ich das?
Bei SmackDown! wurde folgendes Match angekündigt:

WWE World Heavyweight Championship 2 out of 3 Falls Match
Sheamus © vs. Daniel Bryan
immerhin kriegt Daniel Bryan zurecht sein Rematch und nicht Alberto Del rio.

Ich vermute aber dass erst Del Rio vorgesehen war, aber aufgrund der massiven Crowdreactions für D-Bryan hat die WWE umentschieden.

Desweiteren rechne ich noch mit:

CM Punk vs. Chris Jericho No Disqualification
Kane vs. Randy Orton Steel Cage Match
Eve vs. Nikki Bella vs. Beth Phoenix Triple Threat Divas Championship

mal schauen wie die WWE Miz, Ziggler, Ryder, Del Rio, Swagger, Henry, R-Truth, Kofi, Christian da unterbringt, könnte mir vorstellen dass die GM Fehde bzw. Laurinaitis Storyline hier auch irgendwie durch Matches weitergeführt wird.
Wäre nicht so clever, bei Extreme Rules ein Steel Cage Match zu bringen, wenn diese Matchart im Juli einen eigenen PPV bekommt. Ich könnte mir Last Man Standing zwischen Orton und Kane sehr gut vorstellen.

Mit der Anserzung des World Heavyweight Championship Matches bin ich sehr zufrieden, denn es spricht schon mal für ein längeres Match. Na ja, zumindest mehr als bei WrestleMania dürften es schon werden. ;)
Die Stipulation beim Bryan vs Shamus Match gefällt mir auch sehr gut, so sehen mal ein richtiges längeres Match und hoffentlich Wrestlerisch gutes! Daumen hoch Lanser Vs Cena. Why not vielleicht gibts ja für den SS schon einen besseren Plan. Vielleicht auch Punk VS Lasner was ich persönlich sehr gerne sehen würde.
Zitat:Original von Savage R.i.p.
Die Stipulation beim Bryan vs Shamus Match gefällt mir auch sehr gut, so sehen mal ein richtiges längeres Match und hoffentlich Wrestlerisch gutes! Daumen hoch Lanser Vs Cena. Why not vielleicht gibts ja für den SS schon einen besseren Plan. Vielleicht auch Punk VS Lasner was ich persönlich sehr gerne sehen würde.

Warum nicht Shamus vs. Lanser vs. Lasner

LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 619 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 819 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 480 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 860 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 568 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste