Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Leute,ich muss absagen, da ich gerade gesehen habe, das eine Bahnfahrt von Frankfurt nach Berlin viiiiiiiiiiel zu teuer ist um das mal eben so zu berappen. Ich fahr da lieber nach Stuttgart.Das kommt mich günstiger.Den Besuchern der Berlinershow wünsche ich aber trotzdem viel Spaß.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dank den Sparpreisen komme ich mega günstig nach Berlin und zurück. Ich bezahle insgesamt 47,25€ mit ICE Nutzung, da bin ich sehr gut mit weggekommen xD.
An die Berlin Fahrer : Wisst ihr schon, wann ihr am dem Samstag in Berlin seid?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie schaut es denn nun aus?Um wie viel Uhr wollen wir uns denn nun treffe?Ich müsste nämlich langsam mal ne Fahrt Richtung Berlin buchen, und bräuchte dazu ne Uhrzeit.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So Leute ! Folgender Plan . Wie siehts aus : 15:00 Uhr Treff im Saturn wo 16:00 Uhr die Autogrammstunde von Dolph Ziggler und Vicky beginnt.
Dannach langsam in richtung O² World- zwischendurch iwo Kaffee trinken bzw iwas Essen.
18:00 Uhr O²-World Einlass und Fanshop
19:00 Uhr Show genießen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Klingt an und für sich ziemlich gut, nur werde ich erst um 15:31 Uhr am Berlin Ostbahnhof eintreffen. Wie wäre es also, wenn ihr mich nach der Autogrammstunde dort aufgabeln würdet.Ich warte dann dort an Gleis 2. Meine Handynummer für weitere Absprachen oder so schicke ich euch dann per PN, da die nicht jeden was angeht.
Und falls ihr mir ein Autogramm mitbringen könntet, wäre das der Wahnsinn. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Würde ja gerne um 15Uhr bei dem Treffen mitwirken, jedoch wird das wohl bei mir zeitlich zu knapp, weil ich wohl versuchen werde die andere Autogrammstunde in Berlin ( 15Uhr, Miraustraße 48, im ToysRUS, mit Bethh Phoenix & Santino Marella) mitzunehmen. Aber eventuell könnte sich das noch erledigen. Könnte aber wohl auf ejden Fall gegen 18Uhr an der Arena sein.
@ Dimitrie, ab wie viel bist du denn in Berlin?