Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usertreffen Info Thema
Ich hatte eig. auch vor zur Show nach Berlin zu fahren aber geht leider nich da wir Montag ne Arbeit schreiben und ich üben muss sad .Wenns auch im November ein Treffen gibt(wegen der SmackDown Tour)bin ich aber auf jeden Fall dabei Breites Grinsen.
Zitat:Original von E&C@AWESOME&Y2J

@ Dimitrie, ab wie viel bist du denn in Berlin?

Ich kann fahren, wann ich will. Wollte so gegen 14 Uhr da sein oder so.
Also versuchst du beide Autogrammstunden abzuklappern, oder wie?
Ich versuche es, wird aber wohl anders ablaufen und zwar, dass ein Kumpel von die Autogrammstunde beim ToysRUS besucht und dort 2 Autogramme por Wrestler holt und ich das beim Sautrn versuche.

Hm schade, ich stehe schon um 10Uhr vor dem Sautrn xD. Ich reise ja schon morgen an. ich würde dann wohl doch um 15Uhr zu euch/dir stoßen. Müssten bloss noch ausmachen, wo beim Saturn wir uns treffen, ist ja nicht so klein daBreites Grinsen
Könntest du versuchen, für mich so eine Karte für die Autogrammstunde zu holen? Ich fahre mit nem Berlin Brandenburg Ticket. Das heißt ich kann bis zu 4 weiteren Personen kostenlos U- und S-Bahn fahren. Also braucht ihr da erstmal nichts zu kaufen.
Das kann ich natürlich versuchen. Bloss muss ich gleich mrogens U-Bahn fahren ( vom Hotel zum Saturn), würde mir durhc dein nettes Angebot die Fahrt zur Arena sparen und somit wohl auch die Tageskarte xD
Also lautet der aktuelle Plan:
-Beide Autogrammstunden abklappern
-Peep vom Ostbahnhof abholen
- Zeit bis zur Show tot schlagen
- Show genießen

Hab ich was vergessen? Breites Grinsen
Beide Autogrammstunde wird zu knapp Peep xD Aber sonst sieht der Plan wohl so ausBreites Grinsen
-Peep einen Chokeslam geben weil er seine Nummer falsch geschrieben hat

Das hast du vergessen :P Aber sonst sieht der Plan gut aus!
Nix da Chokeslam.Den konter ich geschwind aus und dann liegste flach. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usertreffen zum 16 Carat 2010 inkl. Castagnoli Mankira 418 58.618 07.03.2010, 23:09
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste