Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Sacrifice 2012 PPV Card Thread
TNA Sacrifice 2012
13.05.2012
Orlando, Florida
Universal Studios, IMPACT Zone

TNA World Heavyweight Championship Ladder Match
Bobby Roode © vs. Rob Van Dam

TNA Women's Knockout Championship Match
Gail Kim © vs. Brooke Tessmacher

TNA World Tag Team Championship Match
Magnus & Samoa Joe © vs. Christopher Daniels & Kazarian

TNA Television Championship Triple Threat Match
Devon © vs. Robbie E vs. Robbie T

Non-Title Match
Austin Aries vs. Bully Ray

Singles Match
Kurt Angle vs. AJ Styles

Singles Match
Jeff Hardy vs. Mr. Anderson

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...(2012).jpg]

- Promo
[url=]- Homepage[/url]
Show Content
Zitat:Original von Fry
Show Content
Das erste Match hätte ich jetzt nicht so erwartet aber gut mal sehen was draus wird...und das zweite eig. nur ein Besetzungswechsel wodurch es ein bisschen besser wird.
Ich finde das zweite sehr viel besser als den "Vorgänger".
Zitat:Original von Zar
Ich finde das zweite sehr viel besser als den "Vorgänger".
Aber mal sowas von! Der Challenge auf den World Title gehört imo sowieso nicht mehr in den Ring und sollte lieber backstage arbeiten!

Das zweite Match allerdings ist für mich das komplette Gegenteil und schreit jetzt schon nach TNA Match of the Year Candidate...
Show Content
Zum titel Match gibt nur eins zusagen. Welche berechtigung hat **** das er den Shot bekommt. Unfassbar und wirklich schlecht Wut
Zitat:Original von yogi23
Zum titel Match gibt nur eins zusagen. Welche berechtigung hat **** das er den Shot bekommt. Unfassbar und wirklich schlecht Wut

Naja laut Tapingberichten gabs ein Nr. 1 Contenders Match was ***** gewonnen hat!
Zitat:Original von undertaker18

Naja laut Tapingberichten gabs ein Nr. 1 Contenders Match was ***** gewonnen hat!

Und wo ist dann die rechtfertigung das er ein 1. Contenders Match kriegt. Ich weiß das Spiel können wir wohl noch Wochen lang machen Breites Grinsen

Aber ist wirklich schon eine Ohrfeige für die anderen, die sich Wöchentlich oder auch Monatlich den Hintern aufreissen Baseball
ich persönlich hätte gern Austin Aries an der Stelle von ***** gesehen, zum Beispiel. Auch wenn er schon einen Titel hält.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH "Final Battle 2012: Doomsday" iPPV Card Thread Silk 23 5.090 20.12.2012, 22:16
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  TNA Final Resolution 2012 PPV Card Thread + Roundtable Mephisto 12 2.533 09.12.2012, 22:12
Letzter Beitrag: D-Nize
  Turning Point 2012 PPV Card Thread Mephisto 17 3.880 11.11.2012, 18:46
Letzter Beitrag: D-Nize
  TNA Bound for Glory 2012 Card Thread Mephisto 32 7.136 14.10.2012, 21:54
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA No Surrender 2012 PPV Card + Roundtable Thread MRCurtHennig 9 2.368 09.09.2012, 22:19
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste