Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Games Screenshot Game V2.0
Zitat:Original von JarcV
Lufia?

Da gab´s doch auch mehrere Teile oder ? Ich sag Lufia III
Ach verdammt. Jetzt hab ich dich auf eine falsche Fährte gebracht. Das Spiel gehört nicht zur Lufia Reihe sondern eher zu ner inoffiziellen Serie, bestehend aus drei Spielen. Das gesuchte Spiel ist übrigens eines der allerletzten die für eine beliebte Konsole erschienen ist und wurde nur in Europa und Japan lokalisiert.
Ich habe von den ganzen Spielen die hier in diesem Thread erscheinen zu 95 % noch nie was gehört - ihr seid echt Freaks ^^
Freak - in welcher Form auch immer - zu sein ist die Vorraussetzung sich hier anzumelden. Wusstest du das noch nicht !? ;)

In den Augen von vielen sind wir "Wrestlingfans" doch alle Freaks, denn "dass ist doch alles nur Show, die hauen sich doch gar nicht richtig. Ich hab das als 10 jähriger geguckt" ...
wie oft ich das schon gehört habe...

Aber ganz ehrlich viele dieser Spiele hier kenne ich auch nicht.
Illiusion of Time ?

Edit : Was heißt Freak, ich würde sagen Junki! Breites Grinsen Ich zock z.B. schon seit immerhin 24 Jahren @ Zar Du Flachpfeife :P
Zitat:Original von Savage R.i.p.
Illiusion of Time ?

Edit : Was heißt Freak, ich würde sagen Junki! Breites Grinsen Ich zock z.B. schon seit immerhin 24 Jahren @ Zar Du Flachpfeife :P

Fast...diesmal isses wirklich ganz knapp! Breites Grinsen
Ha die Serie hat mich mit ihren Japan/Euro Titelnamenswecheln schon immer verwirrt.
Terranigma ?
Richtig! Ich spiel es grad wieder und bin wieder so begeistert wie vor so vielen Jahren.

Endlich mal einer der wirklich gute Spiele kennt. Smile ;)
Ich hab die Games damals, glaub ich mit 14 rum gezockt, da hast du vollkommen recht einfach nur empfehlenswert Daumen hoch

OK Jetzt hab ich auch ein All Time Favorite:

[Bild: http://www.francemu.com/modules/roms/img...2/6196.png]
Nix sehen können ich. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! vs. Raw Screenshot Update! Sidewalker 11 2.070 03.10.2004, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste