Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE 12 Simulation
naja cm punk war gar nich dabei sad
Es kann auch nicht immer jeder dabei sein :pfeif:
Million Dollar Inc. also jetzt bereits mit den Titeln! Was für eine perfekte Kombination aus Kohle und Kohle Breites Grinsen

Ach, wünsch ich mir den Million Dollar Man in Wirklichkeit in Persona von Ted zurück. Jeden bestechen und Kohle geben, damit man gewinnt usw!! Daumen hoch Daumen hoch
Möchte villeicht irgendjemand mit Goldust teamen, bevor der in der Versenkung verschwindet? Smile
Singles Match
Goldust besiegte Tyson Kidd nach dem Shattered Dreams

Tag Team Match
The Usos besiegten The Colons nach dem Superkick von Jey an Primo

Singles Match
Chris Jericho besiegte The Miz nach dem Liansault und dem Codebreaker

Es wurde nun eine geheimnissvolle Promo eingespielt,die einen neuen Wrestler ankündigte der bei Winning debütieren wird.

Fatal Four Way Match
Mark Henry besiegte Wade Barrett,Evan Bourne und CM Punk nach dem World Strongest Slam an Punk

Singles Match
Hunico besiegte Heath Slater nach der Senton Bomb

6-Man-Armageddon Hell in a Cell Match
Jack Swagger besiegte Cody Rhodes,Dolph Ziggler,Kofi Kingston,Sin Cara und Christian nach der Gutwrench Powerbomb an Christian und Rhodes

Wer den unbekannten Wrestler haben möchte,meldet sich in diesem Thread.Ich wähle dann per Kopf und Zahl Turnier. Breites Grinsen
Was für ein Traumpick mit Jack Swagger damals. Der rult momentan alles weg und gewinnt so ziemlich alles, was es zu gewinnen gibt.

All hail The All American American!!! :P
Ich glaube ja,das mir Randy einen Yoshi Tatsu im John Cena Kostüm und Chris einen John Cena im Jack Swagger Kostüm angedreht hat.Anders kann ich mir die aktuellen Entwickelungen nicht erklären. help
Zitat:Original von Randy for President
Singles Match
Goldust besiegte Tyson Kidd nach dem Shattered Dreams

Tag Team Match
The Usos besiegten The Colons nach dem Superkick von Jey an Primo

Singles Match
Chris Jericho besiegte The Miz nach dem Liansault und dem Codebreaker

Es wurde nun eine geheimnissvolle Promo eingespielt,die einen neuen Wrestler ankündigte der bei Winning debütieren wird.

Fatal Four Way Match
Mark Henry besiegte Wade Barrett,Evan Bourne und CM Punk nach dem World Strongest Slam an Punk

Singles Match
Hunico besiegte Heath Slater nach der Senton Bomb

6-Man-Armageddon Hell in a Cell Match
Jack Swagger besiegte Cody Rhodes,Dolph Ziggler,Kofi Kingston,Sin Cara und Christian nach der Gutwrench Powerbomb an Christian und Rhodes

Wer den unbekannten Wrestler haben möchte,meldet sich in diesem Thread.Ich wähle dann per Kopf und Zahl Turnier. Breites Grinsen

1. Dann muss ich aber auch wissen wer es ist ? Aber er kommt wohl für mich nicht infrag ehabe ja schon 2 ;)

2. Bryan :'(

3. Immerhin bringt Jey etwas Stimmung Breites GrinsenBreites Grinsen
Ein Sieg für einen meiner Wrestler ( wobei Bryan den momentan wohl mehr braucht Breites GrinsenBreites Grinsen )
Er ist für JEDEN erhältlich wer ihn haben möchte.Ich mach dann ein Kopf oder Zahl Turnier ;).Und ich kann so viel sagen:Er ist ein,von der Stärke auf WWE 12,ein guter,erstellter Newcomer ;)
Zitat:Original von Randy for President
Er ist für JEDEN erhältlich wer ihn haben möchte.Ich mach dann ein Kopf oder Zahl Turnier ;).Und ich kann so viel sagen:Er ist ein,von der Stärke auf WWE 12,ein guter,erstellter Newcomer ;)
Ich will ihn
Show Content

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown! vs. Raw 2011 Simulation! dimitrie1993 156 29.010 12.06.2011, 23:48
Letzter Beitrag: siasy95
  HCTP Simulation [Erste Results] Y2R-KO 83 19.761 20.01.2011, 13:37
Letzter Beitrag: clein099
  TNA-Impact Simulation Hawkeye 71 17.047 28.12.2010, 02:57
Letzter Beitrag: Double F
  Wrestling Simulation johncena 0 533 22.08.2004, 10:36
Letzter Beitrag: johncena