Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich werf mal folgende Behauptungen in den Raum: Cody hohlt sich die I.C.-Championship zurück und Miz wird U.S.-Champion.Und im Juli wechseln dann beide den Roster und nehmen ihre Titel mit.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das wäre dann doch wieder "back to the roots", oder? Denn der IC Title war eigentlich anfangs im Besitz von RAW, wenn mich nicht alles täuscht. Und der US-Title gehörte seit 2003 zu SmackDown!...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und weil der Titel damals soviel Prestige hatte, hatte Porter es auch nicht nötig in regelmässig zu verteidigen und hat ihn stattdessen lieber spazieren getragen. :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube die haben damals sogar eine Storyline daraus gemacht. ;) Kann mich jetzt aber nicht mehr so genau dran erinnern. Fazit meinerseits ist aber, dass es die beste US-Title-Fehde seit Booker T vs. Benoit war.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vor dem Titelgewinn der Tag Title sah´s aber auch nicht besser aus, da man damals keine Gegner für ihn hatte.Das hatte mit den Tag Titeln wenig zu tun,sondern damit,das der Smackdown Rosters damals wie heute schlecht besetzt war!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich weiß zwar nicht mehr wie der Roster 2007 aussah aber auf alle Fälle gab es nach MVP vs Matt Hardy keine bessere Fehde mehr um den US Title bis heute!