Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Sinned1990
Das US-Championship Match hat ja mal gar keine Begründung

Das stimmt so nicht...
Miz wollte die letzten Wochen on Air immer wieder mit Johnny sprechen und ich denke, dass es da um seine Zukunft inkl. Belohnung für den WM-Sieg ging, was man aber leider zu sehr vernachlässigt hat. Belohnung ist nun eben ein Titelmatch um den US-Titel gegen den verhassten Santino ;)
So einfach ist die Begründung! :winke:

Okay, habe ich irgendwas nicht mitbekommen? Ich kann mich nicht daran erinnern Miz auch nur einmal seit Wrestlemania gesehen zu haben, höchstens mal bei der Ausgabe von Raw direkt am nächsten Tag.
Klar freue ich mich für ihn und der Titel würde ihm gut tun, anderreseits bin ich auch der Meinung dass Miz zu Smackdown sollte, Cody mit dem Titel allerdings nicht zu Raw, deswegen bin ich gegen einen Titelwechsel. Wäre einer von den beiden Face (lieber Miz), könnte ich mir hier sogar eine schöne Titelfehde mit einem würdigen Wechsel nach gegebener Zeit vorstellen.
Zitat:Original von Double F
Das US-Championship Match hat ja mal gar keine Begründung

Das stimmt so nicht...
Miz wollte die letzten Wochen on Air immer wieder mit Johnny sprechen und ich denke, dass es da um seine Zukunft inkl. Belohnung für den WM-Sieg ging, was man aber leider zu sehr vernachlässigt hat. Belohnung ist nun eben ein Titelmatch um den US-Titel gegen den verhassten Santino ;)
So einfach ist die Begründung! :winke:

Okay, habe ich irgendwas nicht mitbekommen? Ich kann mich nicht daran erinnern Miz auch nur einmal seit Wrestlemania gesehen zu haben, höchstens mal bei der Ausgabe von Raw direkt am nächsten Tag.
Klar freue ich mich für ihn und der Titel würde ihm gut tun, anderreseits bin ich auch der Meinung dass Miz zu Smackdown sollte, Cody mit dem Titel allerdings nicht zu Raw, deswegen bin ich gegen einen Titelwechsel. Wäre einer von den beiden Face (lieber Miz), könnte ich mir hier sogar eine schöne Titelfehde mit einem würdigen Wechsel nach gegebener Zeit vorstellen.

Das stimmt schon so. Backstage konnte man wirklich mal Johnny sehen, der Miz versichert, dass er große Pläne mit ihm habe. Den Titel sollte er dann bei ER auch gewinnen und bitte Heel bleiben - anders kann ich mir Miz gar nicht vorstellen.

Zu Cody:Wäre ein ausbleibender Titelgewinn bei ER nicht noch schlechter für ihn als zu RAW gedraftet zu werden ? Das ist meine Meinung.
- World Wrestling Entertainment (WWE) gab auf der hauseigenen Homepage ein weiteres Match für den Extreme Rules PPV bekannt. So werden sich Nikki Bella und Beth Phoenix um den Divas Title gegenüberstehen. Die aktualisierte und wohl finale Matchcard liest sich wie folgt:

(siehe Ausgangspost)
[quote]Original von Sawyer
- World Wrestling Entertainment (WWE) gab auf der hauseigenen Homepage ein weiteres Match für den Extreme Rules PPV bekannt. So werden sich Nikki Bella und Beth Phoenix um den Divas Title gegenüberstehen. Die aktualisierte und wohl finale Matchcard liest sich wie folgt:

Dann war Beth´s Verletzung am Knöchel wohl doch nicht so schlimm oder. Die hat im Ring ja fast geheult die Arme. :rolli:
War soviel ich weiß ein Work, aber irgendwie weiß ich nicht so recht, was ich glauben soll. Schließlich haben Fans geschrieben, dass sie sogar am Flughafen gehumpelt ist. Entweder alles nur Teil der Storyline, oder eben nicht. Mal abwarten. Smile
Also wenn es Teil der Storyline ist, dann Respekt vor ihrem Schauspielerischen Talent. Smile
Da neulich mal ne Meldung kam, das die WWE nun häufiger solche Verletzungsdinger bringen will, war das ganz klar ein Work und das Beth am Flughafen gehumpelt hat war nichts anderes als Kayfabe.
And the Oscar goes to Beth Phoenix :klatscher: :klatscher:
Nein ich muss sagen das ich Beth wirklich für eine Sympathische Wrestlerin halte und bei den Divas kann ihr ja gerade sowieso keine das Wasser reichen. Ich meine die hat wenigstens Power, nicht so wie die anderen Model Like Wrestlerinen.
jep,war alles ein Work von Beth (wird aufjedenfall mauch auf anderen Seiten geschrieben) ;) hat sie echt gut geworked Daumen hoch

,@Savage R.I.P du hast Kharma vergessen ;) , wenn sie zurückkehrt , ist die Diven Division auch interresanter Daumen hoch

Zur Matchcard: Die Matchcard liest sich echt gut,und bin echt gespannt auf Matches wie Lesnar vs Cena oder Punk vs Jericho Daumen hoch
Ok, dann ist es ein Work. Aber ein wirklich guter. Respekt! Daumen hoch

Die finale Matchcard ist in meinen Augen sehr stark. Mit den beiden World Title Matches und Lesnar vs. Cena sollte man drei starke Main Events zu sehen bekommen! :=:
Echt geile Matchcard Daumen hoch .In fast jedem Match ist ein Top Wrestler im Match.Sogar bei den Diven!Freu mich schon drauf wie ein Schnitzel Breites Grinsen
Wo du das Divas Match ansprichst... ich erwarte nichts geringeres als den Return von Kharma!! Ich wette sie greift ins Match ein und kostet Beth den Titel. Bei RAW gibts dann den Titelwechsel und dann steht der heißerwarteten Fehde Beth vs. Kharma nichts mehr im Wege, sofern die Bella Twins die WWE verlassen.
Die finale Card liest sich tatsächlich nicht schlecht. Sie ist auch keineswegs überfrachtet, was einige gute Matches garantieren dürfte. Muss mir nochmal überliegen, ob ich mir das Live gebe...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 783 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 995 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 645 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 1.012 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 690 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste