Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- World Wrestling Entertainment (WWE) gab auf der hauseigenen Homepage ein weiteres Match für den Extreme Rules PPV bekannt. So werden sich Nikki Bella und Beth Phoenix um den Divas Title gegenüberstehen. Die aktualisierte und wohl finale Matchcard liest sich wie folgt:
(siehe Ausgangspost)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[quote]Original von Sawyer
- World Wrestling Entertainment (WWE) gab auf der hauseigenen Homepage ein weiteres Match für den Extreme Rules PPV bekannt. So werden sich Nikki Bella und Beth Phoenix um den Divas Title gegenüberstehen. Die aktualisierte und wohl finale Matchcard liest sich wie folgt:
Dann war Beth´s Verletzung am Knöchel wohl doch nicht so schlimm oder. Die hat im Ring ja fast geheult die Arme. :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da neulich mal ne Meldung kam, das die WWE nun häufiger solche Verletzungsdinger bringen will, war das ganz klar ein Work und das Beth am Flughafen gehumpelt hat war nichts anderes als Kayfabe.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
And the Oscar goes to Beth Phoenix :klatscher: :klatscher:
Nein ich muss sagen das ich Beth wirklich für eine Sympathische Wrestlerin halte und bei den Divas kann ihr ja gerade sowieso keine das Wasser reichen. Ich meine die hat wenigstens Power, nicht so wie die anderen Model Like Wrestlerinen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wo du das Divas Match ansprichst... ich erwarte nichts geringeres als den Return von Kharma!! Ich wette sie greift ins Match ein und kostet Beth den Titel. Bei RAW gibts dann den Titelwechsel und dann steht der heißerwarteten Fehde Beth vs. Kharma nichts mehr im Wege, sofern die Bella Twins die WWE verlassen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die finale Card liest sich tatsächlich nicht schlecht. Sie ist auch keineswegs überfrachtet, was einige gute Matches garantieren dürfte. Muss mir nochmal überliegen, ob ich mir das Live gebe...