Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extreme Rules PPV Results vom 29.04.2012
Das hab ich mir gedacht. Aber echt sehenswertes Match. Thumbs UP !!!
Ende fand ich jetzt auch nicht so optimal gewählt - war mir zu clean, AJ Eingreifen und Pin hätt mir besser gefallen.
Nun Ryback vs 2 Jobber
Am Ende fehlte mir AJ dabei um einen "dirty" Sieg von Sheamus zu legitimieren.Aber verdammt starkes Match, zwischenzeitlich hatte echt ich echt Hoffnung auf einen Titelwechsel!

Nun also wieder Quatsch, womit haben diese beiden uncharismatischen Witzfiguren diesen Auftritt verdient? -.-
Goooldbeeerg Gooooldbeeeerg LMFAO

Kharma kündigt sich gerade an
Kharma
So um, whom out there wants to see a Bella get punished to the extreme? #ExtremeRules
Zitat:Original von Savage R.i.p.
Goooldbeeerg Gooooldbeeeerg LMFAO

Kharma kündigt sich gerade an
Kharma
So um, whom out there wants to see a Bella get punished to the extreme? #ExtremeRules

Also habe ich es auch richtig gehört. Goldberg Chants .
Kharma bei Twitter? Wenn dieser Spoiler mal keine Folgen hat...
Ich weiß nicht warum, aber diese 5 Minuten grade waren es wert, ich find Ryback klasse, der hat unglaublich geniale Moves und ist endlich mal glaubhaft dominant!
Das Divas Match soll also der Co-Main Event sein...Mhh toll gemacht WWE echt Doof
Reden wir uns einfach mal ein dass es ein angemessener Filler vor dem wichtigen Main Event ist 8-)

Crowd <3 Daumen hoch
Jericho mit Hosen, endlich. Beide im Street Fight Look LOL

Auf das Match freue ich mich extrem Daumen hoch
Zitat:Original von Randy for President
Das Divas Match soll also der Co-Main Event sein...Mhh toll gemacht WWE echt Doof

Nicht ungewöhnlich.

Hab mich tatsächlich aufgerafft heute Nacht. Orton vs Kane gefiel mir sehr gut. Viele sehr nette Moves und bis zum Ende Spannung. Bryan vs Sheamus war richtig Klasse. Bryan wurd in meinen Augen durchaus stark dargestellt, auch wenns am Ende nicht ganz gereicht hat, wass aber zu erwarten war. Ging hauptsächlich darum, dass Gimmick wieder einigermaßen in Ordnung zu bringen.

Show vs Cody war auch ok. Big Show hatte seinen Wrestlemania Moment und seinen Run, nun ist Cody wieder Champ und das passt. Dachte zwar nicht, dass der Belt schon heute wechseln wird, aber in meinen Augen alles richtig gemacht von der WWE.

Über Ziggler und Funkasaurus muss man nicht sprechen. Unnötig und schlichtweg Blödsinn. Ryback fand ich jetzt nicht so schlimm. Lustig waren die Goldberg Chants Breites Grinsen Aber es gibt durchaus schlimmer anzuschauende Typen als Ryback...mal schaun, was noch kommt.

Jetzt also noch Punk vs Jericho, Bella vs Phoenix und zum guten Schluss Cena vs Lesnar...hoffentlich machen sie schnell, muss noch n STündchen ins Bett Breites Grinsen
Das waren grade aber keine CZW-Rufe oder? Ich denke mal an CM PUNK Breites Grinsen
Randy Savage Randy Savage :klatscher: :klatscher:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 868 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 1.074 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 722 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 1.093 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 761 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste