10.04.2012, 23:50
das klingt ja mal garnicht gut, hoffe es ist nicht allzuschlimm und er fängt sich wieder
|
Steckbrief: Scott Hall
|
|
10.04.2012, 23:50
das klingt ja mal garnicht gut, hoffe es ist nicht allzuschlimm und er fängt sich wieder
10.04.2012, 23:57
Klingt ja nach............................TOLLWUT :nervous: .Wünsche ihm Alles Gute
10.04.2012, 23:59
Was der liebe Freund Alkohol so aus Menschen machen kann.. das ist einfach nur noch krank! In gewissen Dosierungen(Plural?) ist der Alkohol noch aktzeptabel, aber sobald man sein Umfeld gefährdet, ist es nicht mehr okay.
Wenn er so weiter macht, gebe ich ihm nur noch wenige Jahre, bzw. Monate..
04.05.2012, 11:06
http://www.tmz.com/2012/05/04/scott-hall...dismissed/
Er wurde wohl im Suff handgreiflich gegenüber seiner Freundin, wenn ich es richtig verstehe. Armer Kerl, er war einer der Helden meiner Kindheit. Seine Stirnlöckchen samt Zahnstocher im Mund, das war ein verdammt cooles Gimmick damals.
04.05.2012, 13:59
Puh... jedes Mal, wenn ein neuer Post in diesem Thread aufscheint, befürchte ich immer schon das schlimmste...
04.05.2012, 14:02
Ich schätze mal das wir diese schlimme Nachricht leider bald hier lesen müssen
04.05.2012, 14:11
naja, für seine Freundin war es schon sehr schlimm, da hält sich mein Mitleid ihm gegenüber dann schon sehr in Grenzen
05.08.2014, 22:53
Scott Hall hat mal wieder fuer Aufmerksamkeit gesagt. Leider negativ, und es ist fast schon nicht mehr ueberraschend. In Phoenix gab es am Wochenende eine Autogrammstunde fuer Fans. Mit dabei waren unter anderem Ric Flair, Bill Goldberg, Kevin Nash, Bret Hart, Scott Hall, Adam "Edge" Copeland, Christy Hemme, Candice Michelle, Angelina Love, Lita, Sean Waltman, Maria Kanellis, Lisa Marie Varon, Taryn Terrell und Brooke Tessmacher.
Alle Wrestler wurden gebeten eine grosse Geburtstagskarte fuer einen 6 jaehrigen Jungen zu unterschreiben der Krebs hat, und der nicht mehr lange zu Leben hat. Alle Wrestler unterschrieben nicht nur diese Karte, sondern nahmen auch eine Videobotschaft fuer den Jungen auf. Der einzige der sich weigerte die Geburtstagskarte zu unterschreiben war Scott Hall. Unnoetig zu erwaehnen das Hall danach jede Menge Heat von den anderen bekam.
08.08.2014, 14:42
Hier das Video dazu wie die anderen Wrestler (Bill Goldberg, Ric Flair, Bret Hart, Edge, Lita, Sean Waltman, Zeus) Videobotschaften aufnehmen.
[YOUTUBE]HXcZ7ncgKsk[/YOUTUBE]
09.08.2014, 20:03
Das gibt´s doch nicht das die Amerikaner so "einfach" gestrickt sind, dass jedes mal nach einem solchen "tragischen Fall", welche aber auf der Erde wohlgemerkt täglich hundertausendfach passiert!!, gleich so eine Arie startet wie Goldberg, Träne hier, (gespielte) Trauer da. Was soll sowas? Das kotzt mich so an - weil es so ziemlich garantiert FALSCH ist. Hauptsache in der Öffentlichkeit angenommen werden.
Was bringt diesem Jungen jetzt diese Unterschriften - Sache? Fühlen sich die Wrestler dadurch jetzt glücklich? Was haben sie erreicht? Versteht mich nicht falsch - aber tragische Trauerfälle und USA - das sehe ich in Hinblick auf die aktuellen politischen Vorgänge mehr als zweifelhaft.. Drohnen werfen und damit unzählig unschuldige KINDER töten ja - aber dann tränen fließen lassen für einen armen Jungen. Das ist alles so heuchlerisch und falsch! WÜRG! |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Was waere passiert wenn Kevin Nash und Scott Hall 1996 in der WWF geblieben waeren? | 2 | 1.497 |
11.05.2018, 19:10 Letzter Beitrag: |
||
| Scott Hall auessert sich zu Sting bei WWE | 1 | 842 |
18.01.2016, 19:14 Letzter Beitrag: |
||
| TNA Steckbrief: Scott Steiner | 37 | 11.388 |
18.05.2012, 01:09 Letzter Beitrag: |
||
| WWE Steckbrief: Jillian Hall | 4 | 2.023 |
13.04.2010, 23:32 Letzter Beitrag: |
||
| PW Torch Scott Hall Interview | 12 | 2.117 |