Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE 12 Simulation
Hunico besiegt McIntyre und Randy Orton bekommt eine Chance auf den Tag-Team Titel.
Meine beiden Wrestler sind im Aufwind. Breites Grinsen
Antonio ist immernoch "on a Roll" Daumen hoch
Die Uso's leider verloren , aber kommt vor ;)
Bryan im No.1 Contender Matxh Daumen hoch , leider verloren , aber er hat Rey ja schwer zugesetzt Smile

Gute Ausgabe :winke:
Zitat:Original von hitmania
na das war wohl nichts mit dem cross rhodes ;)
Pah!Wenn Punk die Booker besticht,ist es doch klar, das sie das Match zu seinen Gunsten ausgehen lassen. ;)
Breaking Point begann mit einem riesigen Feuerwerk als auch schon Antonio Cesaro rauskam und auf Sin Cara wartete da sie um die U.S.Championship antreten.

U.S.Championship Singles Match
Antonio Cesaro besiegte Sin Cara durch Auszählung.Somit wechselt der Titel nicht.
Cesaro war darüber sehr wütend und griff Sin Cara nach dem Match noch weiter an.Es deutete sich hier ein Heel Turn an.

Intercontinental Championship Triple Threat Submission Match
Tyson Kidd besiegte John Morrison und Justin Gabriel nach Aufgabe im Sharpshooter von Gabriel

Die Usos hielten nun eine Promo und wollten ein Match haben da sie etwas besonderes seien.Epico und Primo kamen raus und erfüllten ihnen diesen Wunsch

Tornado Tag Team Match
Epico und Primo besiegten The Usos nach 2 Backstabber und dem Double Pin

World Heavyweight Championship Submission Match
Rey Mysterio besiegte Wade Barrett durch Aufgabe von Barrett im Figure Four Leg Lock --------> Titelwechsel

Tag Team Championship Tables Match
Millio Dollar Inc. besiegten Apex Warrior nachdem del Rio Orton durch den Tisch warf

Singles Match
Cody Rhodes besiegte Dolph Ziggler nach dem Cross Rhodes

WWE Championship TLC Singles Match
CM Punk besiegte The Miz durch Stipulation nach dem er Miz den Roundhouse Kick von der Leiter verpasste und den Titel abhängen konnte

Mit einem wütenden Miz auf der Rampe und einem glücklichen CM Punk ging Breaking Point off air.
1. Schade für Antonio , aber immerhin gewonnen
2. Jey & Jimmy verlieren zwar etwas schwung , aber die sind noch jung ;) Breites Grinsen
3. DAMN , Mysterio der seine Titelchance durch Bryan bekamm gewinnt auch noch . Das hätte Bryan auch geschafft :P
Und damit wäre bewiesen,das Punk´s Sieg nur ein Fluke-win war, denn Cody ist wieder voll auf Kurs.So wie es sein sollte.
punk fängt jetzt erst richtig an warts ab
Eine Fehde beginnt... Breites Grinsen
Davon kannste mal ausgehen.BTW deine Sig ist flawless. ;) :winke:
Kein Match meiner beiden Repräsentanten.. what a disgrace!!! :pfeif: :pfeif:

Punk also jetzt auch in der Simulation WWE Champion - so wie es sein sollte!

Der PPV hört sich zwar von den Matchansetzungen alles andere als schlecht an, allerdings hätte ich mir ein wenig mehr erwartet. Ich meine damit eventuelle Promos als auch Matchbeschreibungen. Meintest du nicht einmal, bei PPVs gäbe es die Matches auch zu lesen, oder verwechsle ich da was? :winke:
Ich habe gesagt ich würde die Videos dazu veröffentlichen aber da dies zu lange dauert mach ich das nicht.
Ah ok, dann war das eine andere Simulation. Verzeih mir, aber es gab in der Vergangenheit hier auf dem Board einfach schon zu viele Ligen/Simulationen. Irgendwann verliert man den Überblick einfach. ;)
Zitat:Original von Sawyer
Ah ok, dann war das eine andere Simulation. Verzeih mir, aber es gab in der Vergangenheit hier auf dem Board einfach schon zu viele Ligen/Simulationen. Irgendwann verliert man den Überblick einfach. ;)
Ist ja nicht schlimm,jeder macht Fehler Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown! vs. Raw 2011 Simulation! dimitrie1993 156 34.937 12.06.2011, 23:48
Letzter Beitrag: siasy95
  HCTP Simulation [Erste Results] Y2R-KO 83 22.889 20.01.2011, 13:37
Letzter Beitrag: clein099
  TNA-Impact Simulation Hawkeye 71 19.527 28.12.2010, 02:57
Letzter Beitrag: Double F
  Wrestling Simulation johncena 0 641 22.08.2004, 10:36
Letzter Beitrag: johncena

Gehe zu: