Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich habs auch nicht gesehen, aber das war jetzt der dritte Vorfall innerhalb von 4 Tagen, das ist doch echt nicht mehr feierlich...
Könnte mir vorstellen dass seitens Hertha da noch gegen vorgegangen wird und ein Wiederholungsspiel angesetzt wird. Und wenn das dann zugunsten der Berliner ausgehen sollte, dann mal Holla die Waldfee, dann ist der Skandal perfekt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wenn sogar das Wort "Todesangst" fällt, muss man sich doch echt mal Gedanken machen, wie es mit der allgemeinen Sicherheit in einem deutschen Stadion weiter geht. :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hallo Jungs, wir sind zum Ende einer Saison, da ist die Emotionalität immer am Größten und damit auch das Potential zur Gewalt. Das ist aber nicht erst seit heute bekannt und es passiert auch nicht öfters als andere Jahre. Immer diese Schwarz-Weiß Malerei. Klar Gewalt gehört nicht ins Stadion und es ist jetzt wieder mal passiert, dieses Problem besteht allerdings schon weit länger. Wie gesagt kein Alk etc. löst das Problem nicht. Der Alkohol fördert nur Instinkte mehr als wenn man keinen getrunken hat, bedeutet allerdings nicht das Fans im nüchternen Zustand weniger Emotional sind...Und das mit der Todesangst ist jetzt wahrscheinlich wieder ein Spruch um die Bild damit wochenlang auf sich aufmerksam zu machen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Allgemein das die Zuschauer ungehindert auf den Platz stürmen können ist für mich untragbar. Was ist wenn da jemand ein Messer einstecken hat oder gar eine Waffe mit reinschmuggelt, durch schlampige Sicherheitskontrollen? Ein kranker Mensch reicht aus und es steht Menschenleben auf dem Spiel. Das hat für mich mit Emotionalität nichts zu tun und da finde ich jegliche Schönrederei fehl am Platz. In der Formel 1 können die Fans auch nicht eine Runde vor Schluss auf die Strecke stürmen, so was geht einfach nicht. Da fehlt ganz klar die Sicherheit und die Kontrolle. Anscheinend muss erst was schlimmes passieren bevor man draus lernt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wie gesagt Schwarz-Weiß Malerei. Nenn mir Beispiele wo das in fast 50 Jahren Bundesliga passiert ist, dass einer ein Messer mitgenommen hat und das eingesetzt hat. Ja es gibt Gewalt und wird die auch weiter geben, aber das ist im Stadion zumeist Gewalt mit Fäusten und solchen Sachen wie Bechern. Bengalos an sich finde ich auch nicht so schlimm, es ist allerdings ein Unding Sachen in die feindliche Tribüne zu schießen. Ich sehe, ARD und Bild Propaganda helfen wieder massiv dazu bei, hier den Untergang des Fussballlandes Deutschland zu prophezeien und alle glauben es.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Beim Eishockey ist es einfach aus Schutz der Zuschauer so. Wenn du einen Puck mit 150 kmH ins Gesicht bekommst wäre das quasi Lebensgefährlich. Beim Fussball ist es doch total unsinnig. Warum ist Deutschland den was die Stadion angeht Vorbild in Europa? Weil sie halt mittlerweile fast alle Stadien ohne Laufbahn daneben haben, weil die Fans nur wenige Meter von ihren Helden entfernt sind. Das wäre doch weltfremd.