Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle No Way Out Card stand 4.2
WWF Undisputed Champion Titel Match
Chris Jericho © vs Steve Austin

The Rock vs The Undertaker

No.1 Contender bei WM
Triple H vs Kurt Angle

Bei No Way Out wird auch der erste Auftritt der nWo sein
Noch unvorhersehbarer geht es nun wirklich nicht! Sogar ein Mark kommt drauf, wenn er ein bisschen überlegt, das Triple H auf jeden Fall gewinnen wird! Und ein Sieg von Austin täte auch net sehr viel Sinn machen! :/:
Zitat:Original von Headbutt
Noch unvorhersehbarer geht es nun wirklich nicht! Sogar ein Mark kommt drauf, wenn er ein bisschen überlegt, das Triple H auf jeden Fall gewinnen wird! Und ein Sieg von Austin täte auch net sehr viel Sinn machen! :/:

:=:
Also die Cards reißen wirklich keinem mehr vom Hocker. Regal vs. Edge wird wahrscheinlich noch dazu kommen :wolle: und vielleicht ein Tag Team Title Match!
warten eh alle nur auf die nWo, was meint ihr, in welchem match wird sie kommen, bestimmt im ME und Jericho wird turnen, oder?
Ich hoffe sie kommt garnicht!!
Warum dat?
Ich will keinen Hogan und den Rest brauch ich auch net unbedingt! Alter Storylines neu aufgewärmt!
Aber das wird doch bestimmt ganz interresant werden!
Das wird bestimmt ziemlich langweilig werden. Alles dreht sich dann nur um ein blödes Stable, die ganze Zeit! Fehden gibt es sowieso nur noch um Titel, so wirklich tolle Sachen wie die Fehde zwischen HHH und Angle um Stephanie sterben aus!
Zitat:Original von Headbutt
Das wird bestimmt ziemlich langweilig werden. Alles dreht sich dann nur um ein blödes Stable, die ganze Zeit! Fehden gibt es sowieso nur noch um Titel, so wirklich tolle Sachen wie die Fehde zwischen HHH und Angle um Stephanie sterben aus!

Wo sterben die denn aus? Die Storyline geht jetzt mit Y2J, HHH & Steph weiter. Ich denke das diese Storyline gut geführt wird. Ich denke nicht das die nWo so werden wird wie wir sie aus der WCW kennen, Vince und Flair sind genial die werden diese Storyline bestimmt gut rüberbringen, da bin ich mir ganz sicher. Die nWo wird auch nicht wie in der WCW versuchen den ganzen Roster zu zerlegen. Sondern es wird sich hauptsächlich um den ME drehen. Die nWo Storyline wurde bis jetzt perfect umgesetzt und ist auch sehr spannend also sehe sich daran nix langweiliges, wenn man natürlich gleich mit der Einstellung... das wird so wie só scheiße, kann ich dir net helfen.

Was den PPV betrifft, werden dort bestimmt die Weichen für WM gestellt und das HHH im WM ME stehen wird ist klar, ist nur die frage ob allein oder ob es vielleicht 3 oder 4 werden. Das Match HHH vs Angle wird bestimmt geil und auch der Taker gegen The Rock dieses Match hatten wir sein dem KotR 99 nicht mehr und der ME wird bestimmt auch gut. Ausschließlich wird es sich eh um die nWo drehen.
Ich weiß auch nicht genau, was man von der nWo-Geschichte halten soll...
Einerseits ist alles super aufgebaut und ich hoffe auch, dass es ein Erfolg wird, andererseits bin ich auch etwas pessimistisch! Man kann nur hoffen, dass es nicht ein ähnlich Flop wie die Invasion wird!
Wird schon werden!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  One Night Stand PPV Card Thread Adrian Adonis 23 4.869 02.06.2008, 06:54
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  WWE One Night Stand 2007 PPV Card Thread Nefercheperur 28 7.070 01.06.2007, 01:41
Letzter Beitrag: siggi
  One Night Stand PPV Card Thread Nefercheperur 32 5.777 08.06.2006, 18:44
Letzter Beitrag: John Smith
  Aktuelle ECW One Night Stand Card! ChairSwingingFreak 1 896 28.05.2005, 10:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Aktuelle Vengeance Card KingKoolTaxXx 14 3.030 10.07.2004, 21:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste