Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne Grüße
Ich habe tatsächlich mein Passwort noch im Kopf gehabt; ja ich wollte die Gelegenheit nutzen um euch allen einfach mal einen Schönen Gruß zu bestellen; hoffe es geht euch allen soweit gut, und die Laune an Board hier ist tip top.

Ich habe mal die Themen überflogen; schön das es "3 Gedanken" und die Steckbriefe noch gibt; und viele hier bekannte Namen hier noch auftauchen. Universe, RKO, Mephisto, Double F, alle noch da; das ist cool.

Mir geht es derzeit sehr gut; habe zwei gute Jobs; fliege im Oktober zum dritten Mal zu SHIMMER; NOAH und AJPW verfolge ich ebenfalls noch; und privat und gerade tänzerisch äuft alles allerbestens; ansonsten bleibt immer noch (leider) wenig Zeit.

Ich hoffe das mittlerweile mehr von euch den Non WWE/TNA-Produkten mehr Aufmerksamkeit schenkten ;) und niemand mehr jhier denkt Alicia Fuchs, Eve Pommes und die Bellas wären die Creme de la Creme des weiblichen Wrestlings Smile

Vielleicht erscheint dieses Thema einigen sinnlos, ich wollte nur mal ein "Hallo" posten, und samit sagen, das ich euch alle nicht vergessen habe!

PS: Dies ist keine Rückkehr, ich musste nur heute an dieses Board denken, und wollte mal eine kleine Nachricht posten.
Wer den Thread sinnlos findet, wird erstmal anständig verprügelt! *rumdroh* ;)

Danke für das Lebenszeichen und die netten Worte, Mankira. Freut mich, dass bei dir alles läuft und vor allem der SHIMMER Trip wird neidisch beäugt. ;)

Hau ordentlich rein! Bier
Hehe, schön wieder mal von dir was zu lesen!! Smile Freut mich, dass es dir gut geht. Hoffnung auf ein längeres Comeback hab ich immer noch, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Breites Grinsen

PS: Ich hab deine E-Mail-Adresse nicht mehr. Wenn du das liest, schreib mir bitte eine PM.
Hau rein, Dennis!! Bier
Auf Deinen SHIMMER-Trip sind, denke ich, alle richtigen Wrestling-Fans neidisch ;)

Schön zu hören, dass Du beruflich Erfolg hast und auch sonst alles in Ordnung ist Smile
Schön wieder von dir zu lesen!
Ist ein gutes Zeichen das du nach einem halben Jahr wieder hier vorbei schaust.

Schöne Grüße zurück. :winke:
Sehr cool Dennis, schön von dir zu hören!

Du gehst hier schon ab ;)
Aber es freut mich zu lesen, dass immer noch alles passt und es dir gut geht, das ist das wichtigste!! Vielleicht findest ja mal wieder die Zeit, bist immer herzlich willkommen, wie alle anderen Rückkehrer natürlich auch Smile

Ach, echt einfach immer schön, wenn man von ehemaligen Usern hört!! Daumen hoch Daumen hoch (8)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste